Zum Inhalt springen

Große Sauerei!


glidees
 Teilen

Empfohlene Beiträge

[sarkasmus]... oder sie über ein gespantes Stahlseil mim Fahrrad fahren lassen.[/sarkasmus]

 

Seid mir nicht böse, aber was immer da passiert ist, diese mob tendenzen hier, auch wenn sie nur virtuell ausgelebt werden, wiedern mich erhlich gesagt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann eben gewaltlose Erziehung:

"Du, das war gaaanz böse. Da hat sich der Onkel jetzt weh getan. Das darfst nicht mehr machen!"

:f:

 

Wir ham halt bei so einer Aktion noch eine hinten drauf bekommen, gschadt hats imho nicht.

Vielleicht ists manchmal gar nicht blöd den Schmerzsinn ins Gedächnis mit einzubauen. Umsonst hat ihn uns die Natur net mitgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[sarkasmus]... oder sie über ein gespantes Stahlseil mim Fahrrad fahren lassen.[/sarkasmus]

 

so leids mir tut - aber genau das ging mir durch den kopf, als ich heute mittag davon erfahren habe - gerne auch mit auf den rücken gebundenen händen, für den optimalen bremseffekt

 

wer ein stahlseil(!) in 50cm höhe plaziert, nimmt m.m.n. den tod oder schwerste verletzungen (meine phantasie reicht da von querschnittslähmung durch wirbelbruch - helm hin oder her, wennst so ein stahlseil z.b. in aufliegerposition mit 40,50 km/h schnupfst ist die sache gelaufen - bis hin zu abgetrennten gliedmassen) des opfers billigend in kauf

 

wenn da ein kind mit dem 10- oder 12-zoll-radl daherkommt, das seil auf höhe der finger - ich will gar nicht dran denken :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"gewalt erzeugt gegengewalt, hat man dir das nicht erzählt"

also nützt es nichts irgendjemand irgendwo, irgendwie und irgendwann aufzuhängen, zu teeren oder zu federn.

was da passiert ist? als ob jemand autoreifen auf der autobahn aufschlitzen wollte. krankes gehirn. langeweile?

zu hoffen bleibt, das sich solche vorfälle nicht mehren!

(bin am samstag in einer über einen forstweg sperrenden kette gelandet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man möge mir meine ausdrucksweise verzeihen aber - wer seile über radwege spannt - des sind echt wixxer. solche leute gehören 60h durchgehend zum bungee jumpen ohne pause gezwungen. :mad:

weil ich gerade sehe, dass du aus klagenfurt kommst. am ulrichsberg ist hin und wieder in einer abfahrt auch ein stahlseil in 30cm höhe gespannt... :f::k: war einmal schon verdammt knapp bei mir....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[sarkasmus]... oder sie über ein gespantes Stahlseil mim Fahrrad fahren lassen.[/sarkasmus]

 

Seid mir nicht böse, aber was immer da passiert ist, diese mob tendenzen hier, auch wenn sie nur virtuell ausgelebt werden, wiedern mich erhlich gesagt an.

 

so ist das, bei allem respekt vor der berechtigten empörung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist das, bei allem respekt vor der berechtigten empörung

achtung: wortspiel ;)

totschlagargument: würdet ihr beiden (du und der piwi) auch so gutmenschlerich argumentieren,

wenn der betroffene eurer vater oder ihr selbst wärt.

 

und jetzt achtung: sarkasmus;)

sicher ist der täter nur ein ofper seines sozialen umfelds und braucht dringend hilfe.

strafe hat er beim besten willen keine verdient, 50 stunden therapie - von uns

bezahlt - werden es schon richten...

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die starke Neigung der Menschen zur Gewalt gegnüber Anderen ist bemmerkenswert, denn so sellten sie zur Lösung beiträgt und so offensichtlich das auch ist, taucht sie auch gerade bei denen auf die das wissen sollten.

 

@ Topic: Letzendlich wissen wir über den "Täter" nichts. Weder Wer? Noch Warum? oder auch nur Wie? Wir wissen nur: Jemand hat ein Stahlseil (anm.: wir alle werden wohl vermuten dass es sich hier wahrscheinlich um einen draht gehandelt hat der im journalistischen sinne ein bisschen aufgedehnt wurde; wobei das spielt keine rolle) über einen Radweg gespannt wodurch ein Radfahrer zum unverdienten Unfall kam. Das ist alles und letzendlich nichts, vor allem wenn es um die Täterbewältigung geht.

 

Ich bitte mich nicht flash zu verstehn, das ist nämlich hier schon passiert, ich mache keine Vorschläge wie diese Täterbewältigung aussehen sollte. Ich schlage keine Thereapien, Jesusmethoden (was immer das auch ist) oder Infaltierisierungen vor. Nein, ich schalge gar nichts vor, und zwar aus den oben genannten grund: Ich weiß nichts. Und um auf den im ersten posting erwähnten punkt zu kommen: AUCH IHR WISST NICHTS!

 

Dennoch, trotz all dieser Ignoranz (im wörtlichen sinne: also Bewusster unwissenheit von Fakten) oder gerade dewegen, auch das bleibt unerklärt, weiß hier jeder eine Lösung: die am Ende die selbe ist: Augen zu und schalg drauf.

 

Ich hoffe das erklärt und verdeutlicht meine erste Reaktion, mehr habe ich nichts zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...