Zum Inhalt springen

Funk Kopfhörer ...


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soderle ich suche Funkkopfhörer-nicht die 800€ edel ausführung, sondern eher die "billig-Ok-Studentenausführung", ich hatte mal welche mit IR denke das wird auch die einzige Möglichkeit sein um sie Problemlos überall zu verwenden (oder?)

 

kenn mich da auf dem Gebiet aber nicht und nicht aus deswegen wär iche uch für ein paar vernünftige Vorschläge sehr dankbar

 

 

mfg

 

bastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich von meinen noch so weiß (sind über 10 Jahre alt und schon lang nicht mehr benutzt worden) ist es sehr wichtig, dass sie gut sitzen bzw. dass man sie verstellen kann.

Weiters unterscheiden sich die Dinger unter der max. Reichweite und ob in den Kopfhörern Batterien oder Akkus verwendet werden.

Ein bestimmtes Modell kann ich dir aber nicht empfehlen, meine sind von Sony.

Schau mal da: http://www.conrad.at unter "Foto, Video, Audio, MP3"/"Kopfhörer"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soderle ich suche Funkkopfhörer-nicht die 800€ edel ausführung, sondern eher die "billig-Ok-Studentenausführung", ich hatte mal welche mit IR denke das wird auch die einzige Möglichkeit sein um sie Problemlos überall zu verwenden (oder?)

 

kenn mich da auf dem Gebiet aber nicht und nicht aus deswegen wär iche uch für ein paar vernünftige Vorschläge sehr dankbar

 

 

mfg

 

bastl

 

Ich hab an wenig gebrauchten Sennheiser daheim. Denn kannst um 30 Euro inkl. Versand haben, wennst magst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, also grad IR ist eher nix, wenn man sie überall verwenden will (= im Haus rumwandern?). IR braucht direkte "Sichtverbindung" zwischen Sender und Empfänger. Mit echtem Funk hingegen kann man sogar am Klo gemütlich Musik hören (kann ich persönlich bestätigen) :D