Zum Inhalt springen

geheimtipps amsterdam


nocode
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab mal 2 monate in amsterdam ein praktikum gemacht.

ist zwar sicher in den reiseführern, aber unbedingt empfehle ich den aufstieg auf den langen jan, den turm der westerkerk. an einem schönen tag ein toller blick!

am besten: sie soll sich einen einheimischen anlachen, der sie führt (weitergehende betreuung nur nach vereinbarung). mir haben freunde peinliche erfahrungen erspart, weil die gemütlichen gassenplätze, die ich mal im auge hatte, für die gay community bevorzugtes aufrissgebiet waren.

wie in den meisten großstädten gibt es bücher und zT touren durch die schönen teile der stadt (jordan), wo ma auch in die hinterhöfe kommt.

zu coffeeshops kann ich leider nix sagen. ich kann nicht inhalieren........ hab aber an einem freund gesehen, dass die kuchen auch nicht jeder verträgt...... :D

 

wenn sie nix kaufen will, sollte sie im rotlichtviertel den entgegenkommenen nicht zu fest in die augen schauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nyx? nada? niente?

 

ach, da kommt sicher noch was :)

 

und noch was... aus dem kifferalter is sie draussen... wenn´s aber ein aussergewöhnlicher coffeeshop is, ist auch dieser tipp willkommen

 

Wozu dann Amsterdam?

Gibts dort auch was anderes?

Kann mich noch an das Teasers erinnern. Ziemlich fesche knapp bekleidete Kellnerinnen. Wohl eher für Männer gedacht.

Grachtenrundfahrt habe ich auch mal gemacht, aber irgendwie alles verschlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...