Zum Inhalt springen

Top - Kundenservice !!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Laufe der sonntäglichen Lindkogel-bergab-Prügelei verstärkte sich bei meinem Cirex das Spiel im Dämpfer-Bereich.

 

Wurde deshalb beim Shop meines Vertrauens (..der im 13. mitm orgn Auto vor der Tür...) vorstellig.

 

Eindeutige Diagnose; die Buchsen vom O2 san hin. (Der wurde aber erst im Winter getauscht, weil der erste überhaupt zum Bocken begonnen hat...) Auch der neue hat eigentlich nur auf der 1. Stufe nach dem lockout zufriedenstellend gewerkt, ab der nächsten Raste war er schon zu schnell.

 

Also hat das Werkstat-team (lobet und preiset diese Schrauber, denn sie wissen, was sie tun) einen neuen 02 montiert, Probefahrt, der geht deutlich besser. ABER (jetzt kommts) einhelliger Rat, man wird versuchen, SIMPLON einen DTSwiss herauszureissen, weil bessere Buchsen und überhaupt besser.

 

SIMPLON war einverstanden und ich habe gegen den Listen-Aufpreis (!) wie beim Kauf eines Cirex jetzt einen nagelneuen DTSwiss drauf und das innerhalb von 24 Stunden!!!

 

DANKE an alle Beteiligten!

 

Michael und "sei Rexi"

 

 

Matsch Gatsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von

Da könnt' sich so manche Wiener Werkstatt a Beispiel dran nehmen... :rolleyes:

 

Schön zu hören, daß Kunden doch noch ab und an Könige sind!

 

Meine Rede!

 

Ist ja kein Zufall, daß ich diesen Shop im BB schon empfohlen habe. Net, weil mein Bua für das Team fährt, die Qualität zählt. ;) :D

 

Simplon ist in Bezug auf Kundendienst ohnehin kein Thema, die sind unschlagbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na genau da im 13. hab ich mein Radl gekauft. Ich bin wirklich super zufrieden mit der Betreuung. Findest schon ganz selten. Total lockere Art und super kompetent. Die Werkstätte ist auch 1a. Da fahrst einfach auch gerne vorbei, wenn Dein Radl nix hat. Einfach nur ein bißchen quatschen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

na michi, du hast oba kan grund, di zu beschwern. i glaub, da hot des auf a ganz bestimmte bezogen. und wennst imma brav bikeboard liest und net grad a hirn wia a nudelsieb (net so groß, oba so löchrig) hast, weiß a, welche ;)

 

hmmm, ane in Nußdorf? :confused: :D :D

 

Die, welche hier nie beworben wird? :confused: :D :D

 

Tom :s: Cool :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...