PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitglied werden

fuxl27
22-04-2008, 14:24
Hallo

ich bin zwar jetzt schon bei den 2Radchaoten Mitglied, aber habe mich auch bei euch versucht anzumelden, doch ich bekam keine Antwort und wollte jetzt einmal fragen ob das bei euch genau so war:confused::confused::confused::confused:

mfg
Dominik Fuchs, 2Radchaoten

NoPulse
22-04-2008, 14:28
Hallo

ich bin zwar jetzt schon bei den 2Radchaoten Mitglied, aber habe mich auch bei euch versucht anzumelden, doch ich bekam keine Antwort und wollte jetzt einmal fragen ob das bei euch genau so war:confused::confused::confused::confused:

mfg

Bist beim Öamtc auch schon angemeldet?

Katholische Jungschar wär auch noch ein Tipp.

willka
22-04-2008, 14:32
Hallo

mfg

bist du sowas in die art wie ein virus?

kirasweet
22-04-2008, 14:33
Hallo

mfg

hi, bin auch seit 6/07 bei den 2RC, schön langsam komm ich aber drauf, dass einfach eine anmeldung im bikeboard auch gereicht hätte!! naja die österreicher sind halt gern irgendwo mitglied, hab ich so das gefühl :zwinker:

Simon
22-04-2008, 14:37
.... dort muß man(n) auch rasierte Haxn haben!!

Hallo liebe 2Radchaoten

ich wollte jetzt einmal eine Umfrage machen:

Mit was(Rasier, Veet,usw,..) rasiert ihr eure beine?:f:
danke für die Zahlreiche Teilnahme

mfg
Dominik Fuchs

werner5
22-04-2008, 15:07
naja, noch hat er nicht alle durch
http://nyx.at/bikeboard/Board/Mitglied-werden-th81722

@Fuxl27: lass es einfach langsamer angehen, bist ja noch jung!
Wenn du weiterhin alles erzwingen willst kann das hier im Board nur bös ausgehen!

lg
werner

Weight Weenie
22-04-2008, 15:19
Ich mein sei mir nicht böse - aber welcher verein will sowas gerne haben?

Du bist Mitglied bei den Chaoten bewirbst dich nebenbei noch beim DF und bei den Mountainbikern?

Nur mal so zur besseren verständnis: In Vereinen sitzen zu 98% Leute die ihre Ämter freiwillig und gratis machen. Sowas hört man dann höchs tungerne weil man sich fragt - warum tu ich mir das an?

Was haben die vereine davon dass sie dich nehmen? Was willst du von denen? Warum reichen dir die Chaoten nicht - ist doch ein toller Verein.

MalcolmX
22-04-2008, 15:24
Was haben die vereine davon dass sie dich nehmen? Was willst du von denen? Warum reichen dir die Chaoten nicht - ist doch ein toller Verein.

frag ich mich auch.
ein verein, das ist doch auch eine frage der identität.

Weight Weenie
22-04-2008, 15:29
frag ich mich auch.
ein verein, das ist doch auch eine frage der identität.

eben - wenn es nur ums Ausschöpfen der Vereine gehen würde dann hätte mein Verein definitiv noch keine Mitglieder.

Es geht, wie du schon sagst, auch darum sich mit dem verein zu identifizieren - sich einfach wohlzufühlen.

stetre76
22-04-2008, 15:31
kommt mir irgendwie wie ein patscherter Versuch vor, einen Dummen (Verein) zu finden, der einen uU sponsort oder mit Trikots oder radlen versorgt....

naja, nicht die Masse (an Bewerbungen) machts...

werner5
22-04-2008, 15:40
Wenn das Geburtsjahr im Profil stimmt dann kann man ihm ja einiges nachsehen :devil:

Aber langsam sollte er halt Begreifen wie der Hase läuft, weil das was er seit Wochen hier im BB aufführt ist langsam nicht mehr nur patschert....:s:

lg
werner

willka
22-04-2008, 15:41
Hallo

mfg

Lieber Dominik,
was genau willst du wirklich? weil beim DFR habens schon versucht dir zu erklären, wie sache abläuft und was du falsch machst.

bei deinen immer wieder eröffneten freds versuchen manche dir zu erklären, was du falsch machst und oft wirst du einfach nur angeflegelt.

willst du angeflegelt werden? findest du fred aufmachen urlustig? taugts dir, wenn die leute auf deine komische art einsteigen und sich megamäßig aufregen als wärs der weltuntergang, wenn du zum hundertsten mal die gleiche frage stellst? ist dir einfach nur fad?

suchst du leute zum radlfahren? falls das zutriffst, solltest du dich wirklich an die empfehlung vom werner5 halten und dich ein wenig bremsen.

Weight Weenie
22-04-2008, 15:42
Selbst mit 16 kann man sowas wie angeborene Soziale intelligenz vorraussetzen.

NoPulse
22-04-2008, 15:43
Lieber Dominik,
was genau willst du wirklich? weil beim DFR habens schon versucht dir zu erklären, wie sache abläuft und was du falsch machst.

bei deinen immer wieder eröffneten freds versuchen manche dir zu erklären, was du falsch machst und oft wirst du einfach nur angeflegelt.

willst du angeflegelt werden? findest du fred aufmachen urlustig? taugts dir, wenn die leute auf deine komische art einsteigen und sich megamäßig aufregen als wärs der weltuntergang, wenn du zum hundertsten mal die gleiche frage stellst? ist dir einfach nur fad?

suchst du leute zum radlfahren? falls das zutriffst, solltest du dich wirklich an die empfehlung vom werner5 halten und dich ein wenig bremsen.

:toll: die willka hats ja auch begriffen:D

wuwo
22-04-2008, 15:46
Hallo

mfg

mountainbiker ist schon ausgebucht für 08.
aber probiers einfach mal beim
LIGHT-BIKES Racingteam (http://www.light-bikes.de/racing/)

NoControl
22-04-2008, 15:52
mountainbiker ist schon ausgebucht für 08.
aber probiers einfach mal beim
LIGHT-BIKES Racingteam (http://www.light-bikes.de/racing/)

jetzt sei ned so ....

für die TdF könnts eh noch einen brauchen der euch rausreisst :devil: :D

scotty
23-04-2008, 06:07
....

...geh hör ma auf - lauter prolos !

:rofl::rofl:

scotty
23-04-2008, 06:09
jetzt sei ned so ....

für die TdF könnts eh noch einen brauchen der euch rausreisst :devil: :D

hearst rainer, da wuwo (billigste radsporthure ever) - mocht des scho :devil::D

fuxl27
23-04-2008, 10:13
Lieber Dominik,

Nein ich hab mich gefragt, wie lang es dauert bis eine Antwort kommt vom Mountainbiker.at, das wollt ich eigentlich nur wissen weil ich mich schon vor einem Jahr beim Mountainbiker.at beweorben habe.

mfg
Dominik Fuchs

gpearl
23-04-2008, 12:49
Nein ich hab mich gefragt, wie lang es dauert bis eine Antwort kommt vom Mountainbiker.at, das wollt ich eigentlich nur wissen weil ich mich schon vor einem Jahr beim Mountainbiker.at beweorben habe.

mfg
Dominik Fuchs

:look: Der Fachausdruck für das sich hier eindrucksvoll präsentierende Verhaltensmuster ist OBSTINAT (http://www.retrobibliothek.de/retrobib/faksimile_516415.jpeg)

willka
23-04-2008, 13:07

mfg
Dominik Fuchs

wie hast du dich den beworben? per mail, per brief, per pn?

oder warst du im geschäft? oder bei einer teamausfahrt?

solche dinge kann man nämlich im allgemeinen am besten durch physisches erscheinen regeln. oder gibts dich physisch nicht? oder hast du etwa Angst dich in die heiligen hallen, genaugenommen in das steinerne gewölbe in den herrlichen bögen zu wagen?

tust du mountainbiken oder rennradfahren oder beides oder gar nix davon?

@gpearl: bildung is ja schön und gut, aber wenn man solche dinge weiß oder weiß wo sie zu finden sind, ist das schon eher wieder suspekt. das macht mir angst!

NoMan
23-04-2008, 13:23

aber ist nicht keine antwort auch eine antwort?:devil:

aber hast recht, von den 2radchaoten würd ich mich auch ganz schnell wieder vertschüssen. ganz furchtbares g'sindl dort'n, asozial und unguat, da kann man sich ja unmöglich wohlfühlen :f:

NoPulse
23-04-2008, 13:32
..
aber hast recht, von den 2radchaoten würd ich mich auch ganz schnell wieder vertschüssen. ganz furchtbares g'sindl dort'n, asozial und unguat, da kann man sich ja unmöglich wohlfühlen :f:

:love:

hermes
23-04-2008, 13:41
aber ist nicht keine antwort auch eine antwort?:devil:

und der einzige grund, warum wir noch dabei sind ist, weil wir dem dunklem meister unsere seelen verkauft haben (und er hat sich dafür dunkle haxn geleistet:devil:)

NoPulse
23-04-2008, 13:43
und der einzige grund, warum wir noch dabei sind ist, weil wir dem dunklem meister unsere seelen verkauft haben (und er hat sich dafür dunkle haxn geleistet:devil:)

und an potzn-mercedes :look:

willka
23-04-2008, 13:45

hähä - und das ist wahrscheinlich der grund, warum er mich kommentarlos rausgworfen hat - weil meine seele nicht zu haben ist.

aber die sache mit keine antwort und so - das ist dann doch auch irgendwie die optimale grundlage zum raunzen und OBSTINATieren anzufangen... (nur so als kleiner hinweis, falls ich jemals irgendwen irgendwas frag)

NoControl
23-04-2008, 14:02

:rofl: :rofl: :rofl:

Smelly20
23-04-2008, 14:22
steckst halt dem Mountainbiker.at etc. (is ja egal wem) an Hunderter zu und dann passt de Sache schon...... :D:D

mit deinen 16 Jahren musst eigentlich nur noch lernen, dass man alles und jeden bestechen kann, wenn der Preis nur hoch genug ist.

??? - Wieso willst überhaupt zum Mountainbiker Team - die haben doch so Hässliche Dressen - ?????

=================================================
ÖFFENTLICHE KUNDGEBUNG:

Liebes Mountainbiker Team,

das alles oben ist natürlich nicht so gemeint, ich wollte nur den Fuxl ein wenig aufbauen, da ihr ihn nicht in eure erlesene Schar aufnehmt. Ich habe höchsten Respekt vor euch, besonders vorm Rüdiger. Mfg Smelly20 :toll:

gpearl
23-04-2008, 15:24
@gpearl: bildung is ja schön und gut, aber wenn man solche dinge weiß oder weiß wo sie zu finden sind, ist das schon eher wieder suspekt. das macht mir angst!

Ja, du hast recht, das ist sehr obskur - bin mir selber schon ganz unheimlich!
Schuld ist aber der fuxl mit seiner geistigen Obstruktion (http://www.retrobibliothek.de/retrobib/faksimile_519753.jpeg). http://www.cosgan.de/images/smilie/ekelig/a015.gif

shroeder
23-04-2008, 15:56

mfg
Dominik Fuchs

dass mountainbiker langsamer sind als rennradler ist ja hinlänglich bekannt.
demgemäß also keinesfalls verwunderlich, dass mountainbikers antwort länger auf sich warten lässt als feedback anderer, rennradlastigerer vereine :look:

JIMMY
23-04-2008, 16:20
dass mountainbiker langsamer sind als rennradler ist ja hinlänglich bekannt.
demgemäß also keinesfalls verwunderlich, dass mountainbikers antwort länger auf sich warten lässt als feedback anderer, rennradlastigerer vereine :look:
...lauter triftige gründe für fuxl27,es mal bei sport nora zu probieren,gute tip
..schönere dressen,
schönere schnellere mädels...
usw usf :toll:

ausserdem steht der verein,auf die etwas anderen...... :p

sake
23-04-2008, 16:24
...lauter triftige gründe für fuxl27,es mal bei sport nora zu probieren,gute tip
..schönere dressen,
schönere schnellere mädels...
usw usf :toll:

ausserdem steht der verein,auf die etwas anderen...... :p

du meinst jene mitglieder, die dem vereinsnamen treu sind? sport schnora ... :cool:

sorry, der war aufgelegt!!! sport nora teammembers sind klasse purschen und mädls. bin blos neidig, weil ich chaotin bin und der noras nicht würdig :D

Weight Weenie
23-04-2008, 16:55
und an potzn-mercedes :look:

Nicht zu vergessen seine vielen Räder und ohne die Kohle von den irre hohen Mitgliedsbeiträgen hätte er auch keine Zeit zum trainieren - somit haben auch wir ihm den Weltmeistertitel finanziert.

Wenn er einen funken Anstand hätte würde er einen Stickersatz an alle Mitglieder versenden mit seinem Konterfei in Weltmeisterfarben - so in 60x 60 für die Heckscheibe des Autos!:D

wo-ufp1
23-04-2008, 17:42
Geh lieber persönlich hin oder schreib nocheinmal eine e-mail.
Kann auch leicht im Spam Filter hängengeblieben sein.

Falls das dort nicht klappt, gibts ja noch andere Vereine.

Und das mit der "angeborene Soziale intelligenz" machst du schon ganz gut.
Im Zeitalter der Gewinnmaximierung, der Gewinnwarnungen und der Globalisierung muß man alle(s) ausschöpfen :o.
Schließlich sind die Profiteams (T-Mobile, CSC, Rabobank, Banesto etc.) ja auch nicht die Heilsarmee ;). Hab mal was von Point of Investment gelesen (ungefähr: die In-west-titti-on muß sich auszahlen).

mfg wo-ufp1

JIMMY
23-04-2008, 18:15
....sport nora teammembers sind klasse purschen und mädls. bin blos neidig, weil ich chaotin bin und der noras nicht würdig :D..ja eh,sag ja nyx-a poar nette gibts überall ;)

so auf die schnelle fällt mir da grad einer ein-der is immer so viel lieb :wink:

steve4u
23-04-2008, 18:20
..ja eh,sag ja nyx-a poar nette gibts überall ;)

so auf die schnelle fällt mir da grad einer ein-der is immer so viel lieb :wink:

I frog mi jo eh scho immer, warum die Randy-Sandy no in kan Nora-Trikot steckt - Leistungsträger könntens eh brauchen!:devil:

:D

JIMMY
23-04-2008, 18:25
I frog mi jo eh scho immer, warum die Randy-Sandy no in kan Nora-Trikot steckt - Leistungsträger könntens eh brauchen!:devil:

:D...und a bissl eigenoartig is a :devil: :rofl:

...aber vielleicht hat der i did angst,das ihr der H.R. zu nahe kommt :devil:

..is jo ned so..

sake
23-04-2008, 20:09

weisse hoserln machen optisch dicke oberschenkel :look:

und was mach ich bitte schön in einem ehrgeizigen verein?!?!?

steve4u
23-04-2008, 20:31
weisse hoserln machen optisch dicke oberschenkel :look:

und was mach ich bitte schön in einem ehrgeizigen verein?!?!?

Eh, vor allem weil der i did ja auch so gegen ein neues Radl für dich is!!:D

quarz
23-04-2008, 22:58
also.. ich mag ihn! :D

shroeder
23-04-2008, 22:59
also.. ich mag ihn! :D

ich auch :wink:

quarz
23-04-2008, 23:05
ja wenn nyx los is am server, giebts viel. den fuxl27 :devil:

steve4u
23-04-2008, 23:13
ja wenn nyx los is am server, giebts viel. den fuxl27 :devil:

Najo, teits eich z'samm es drei und gründets einen Verein - könnts eich dann ja gegenseitig Prozente auf Radlwäsch geben!

sake
24-04-2008, 08:07
Eh, vor allem weil der i did ja auch so gegen ein neues Radl für dich is!!:D

ähhh nix verstehen?!?!? radl is klar aber was hat das mit der weissen wäsch´zu tun?

steve4u
24-04-2008, 08:23
ähhh nix verstehen?!?!? radl is klar aber was hat das mit der weissen wäsch´zu tun?

Du trägst lieber das kleine Schwarze statt dem grossen Weissen??

shroeder
24-04-2008, 08:40
Du trägst lieber das kleine Schwarze statt dem grossen Weissen??

ham so übersportliche frauen eigentlich für zhaus andere wäsch a no ausserm trainingsanzug und airobicglanzleggings?

NoControl
24-04-2008, 09:01
ham so übersportliche frauen eigentlich für zhaus andere wäsch a no ausserm trainingsanzug und airobicglanzleggings?

:corn:

NoPulse
24-04-2008, 09:07

Zitat unserer ung. Puzfrau:Bettwesch,Dreckwesch...

sake
24-04-2008, 09:43

kann mi erinnern, dass DU mich in der normalen wäsch gar ned erkannt hast.

und deinem schwachen körper möchte ich das kleine schwarze gar ned zumuten. mein erste hilfe kurs ist schon zulange her :D

shroeder
24-04-2008, 10:45
kann mi erinnern, dass DU mich in der normalen wäsch gar ned erkannt hast.

und deinem schwachen körper möchte ich das kleine schwarze gar ned zumuten. mein erste hilfe kurs ist schon zulange her :D

und wennsd mich noch so lang reizt, ich post ka nackatbildl von mir

sake
24-04-2008, 10:53

das foto würde dann auch in den witze fred gehören :devil:

SirDogder
24-04-2008, 10:57
Heast ihr zwa... Schroeder und Sake..

nehmts Euch doch a Zimma!

shroeder
24-04-2008, 11:00
Heast ihr zwa... Schroeder und Sake..

gell, die steht auf mich? ich hab den verdacht schon länger...

sake
24-04-2008, 11:13

dein selbstbewusstsein plus den solo-sechser-vier-fach jackpot ... und i hätt keine probleme mehr ...

shroeder
24-04-2008, 11:17
dein selbstbewusstsein plus den solo-sechser-vier-fach jackpot ... und i hätt keine probleme mehr ...

mir tät der jackpot schon reichen :wink:

NoControl
24-04-2008, 11:18

das kleine schwarze von der sake wäre dann vermutlich doch interessanter :D

shroeder
24-04-2008, 11:20

das würd ich keineswegs bestreiten wollen :toll:

SirDogder
24-04-2008, 11:30

Die steht sicher auf dich. Das is ja die Art Frau, die sich voll spröde gibt, so tut also ob sie eh nur Strohwitwern ist und in Wahrheit volle ausri.... ich mein auf dich steht halt. :D

An deiner Stelle, Schröder, würd ich es voll forcieren!!

:corn: :D

shroeder
24-04-2008, 11:32
Die steht sicher auf dich. Das is ja die Art Frau, die sich voll spröde gibt, so tut also ob sie eh nur Strohwitwern ist und in Wahrheit volle ausri.... ich mein auf dich steht halt. :D

An deiner Stelle, Schröder, würd ich es voll forcieren!!

:corn: :D

wenn ich gwusst hätt dass du gern zündelst hätt ich dir das feuerzeug gschenkt...

steve4u
24-04-2008, 11:34
:corn::D

SirDogder
24-04-2008, 11:41
wenn ich gwusst hätt dass du gern zündelst hätt ich dir das feuerzeug gschenkt...

Schau.. und schon is sie schmähstad! Ist halt auch nicht schön, so durchschaut zu werden....

shroeder
24-04-2008, 11:44
Schau.. und schon is sie schmähstad! Ist halt auch nicht schön, so durchschaut zu werden....

die schämt sich jetzt weilsd sie so schonungslos aufdeckt hast :devil:

SirDogder
24-04-2008, 11:46
die schämt sich jetzt weilsd sie so schonungslos aufdeckt hast :devil:

Dabei wärs so einfach. Du bist eh so leicht zu haben! Und fesch bist auch!

sake
24-04-2008, 11:53

sorry war essen ääähm hatte zu arbeiten :D

wamm
24-04-2008, 11:55
Dabei wärs so einfach. Du bist eh so leicht zu haben! Und fesch bist auch!

Heast ihr zwa... Schroeder und SirDogder..

:rofl:

sake
24-04-2008, 11:56

:rofl::toll::rofl::toll:

shroeder
24-04-2008, 12:00

geh bitte, müssen sich jetz scho die burschen gegenseitig in rücken fallen?

Bärenbaby
24-04-2008, 12:03
Wozu braucht man eigentlich ein Zimmer, gibt so viele nette Orte... den Lift z.B. :p

SirDogder
24-04-2008, 12:12
Wozu braucht man eigentlich ein Zimmer, gibt so viele nette Orte... den Lift z.B. :p

passt schon Bärenbaby, nimm da an lift mitn Wamm. A bisl Fell ausbügln.

sake
24-04-2008, 12:19
passt schon Bärenbaby, nimm da an lift mitn Wamm. A bisl Fell ausbügln.

gaaanz kalt sör. das mitn lift war auf den liftboy ***chandler*** gemünzt :devil:

SirDogder
24-04-2008, 12:22
gaaanz kalt sör. das mitn lift war auf den liftboy ***chandler*** gemünzt :devil:

hauptsache DU reagierst nimma so kalt auf n Schröder. Also was ist jetzt? Nimmst ihn?
:D Wenn er doch so bettelt! ich kann echt nimma zuschaun.

wamm
24-04-2008, 12:38
buama gaxts euch ned an, a guada schmäh, is a guada schmäh. punkt.

ausserdem ist eine liftfahrt viel zu kurz, abgesehen vom paternoster... :p

SirDogder
24-04-2008, 12:42

Ah so? Aber des haßt doch "Quicki".... :D

steve4u
24-04-2008, 12:56

Im Mill-City Lift gibts a gute Aussicht!
:cool:

Smelly20
24-04-2008, 13:01
ich finds grandios, da schreibt einer einen "dummen" post, das er wo nicht mitglied werden darf.....und dann könnt "ihr (inkl. mir)" euch hier schon über 5 seiten über das unterhalten. inkl. diverser off-Topic gespräche.... :toll::toll::toll::wink::love:

steve4u
24-04-2008, 13:05
ich finds grandios, da schreibt einer einen "dummen" post, das er wo nicht mitglied werden darf.....und dann könnt "ihr (inkl. mir)" euch hier schon über 5 seiten über das unterhalten. inkl. diverser off-Topic gespräche.... :toll::toll::toll::wink::love:

Naja, der schroeder und der Sör haben halt im Heim sonst niemanden, da habens halt ein wenig sozialen Anschluss!;)

SirDogder
24-04-2008, 13:06
Im Mill-City Lift gibts a gute Aussicht!
:cool:

Besser der lift im Mill Center, dort wo das Kino ist. Der is nämlich durchsichtig.

da hättn wir auch was davon. BB - Ausflug?? Wer kommt mit?

Ich nehm Bier und Chips mit.

whoknowsme
24-04-2008, 13:11

glaubst, das paßt dir?

wamm
24-04-2008, 13:14
Naja, der schroeder und der Sör haben halt im Heim sonst niemanden, da habens halt ein wenig sozialen Anschluss!;)

so gesehen kann das mit dem "in den rücken fallen" auch metaphorisch gesehen werden. weil irgendwann ist die seife aufgebraucht!

SirDogder
24-04-2008, 13:23
so gesehen kann das mit dem "in den rücken fallen" auch metaphorisch gesehen werden. weil irgendwann ist die seife aufgebraucht!

vor Erschöpfung meinst? :D

Aber viel interesanter ist, das Sake bisher NICHT dementiert hat. ich sag dir Schrödi, da geht was rein. Besser heut als morgen! Knack sie!!

steve4u
24-04-2008, 13:41
vor Erschöpfung meinst? :D

Aber viel interesanter ist, das Sake bisher NICHT dementiert hat. ich sag dir Schrödi, da geht was rein. Besser heut als morgen! Knack sie!!

Genau, jetzt oder nie!! Oder wie??

SirDogder
24-04-2008, 13:46
Genau, jetzt oder nie!! Oder wie??

Wie? Der Schröder weiß schon wie das geht. Die Sake müsat nur GO sagn.

steve4u
24-04-2008, 13:48
Wie? Der Schröder weiß schon wie das geht. Die Sake müsat nur GO sagn.

Man liest ja von beiden nyx, vielleicht gehts schon zur Sache??

Bärenbaby
24-04-2008, 13:50

Wieso, erstens gibts Häuser die sehr hoch sind, und zweitens kann man auch auf den Stop-Knopf drücken :D

wamm
24-04-2008, 13:51
Man liest ja von beiden nyx, vielleicht gehts schon zua. Sake??

was du wirklich schreiben wolltest. :p

Wieso, erstens gibts Häuser die sehr hoch sind, und zweitens kann man auch auf den Stop-Knopf drücken :D

des is ned so romantisch wie in greys anatomie... da kommt nämlich plötzlich die feuerwehr oder der hausmeister und will auch mitmachen, weil unten im 1. stock irgendein schoitl steht und gleich auf den notknopf drückt.

SirDogder
24-04-2008, 13:52

solln ma den Champagner schon bestelln? :D

Aber du hast recht. sonst redns die gonze Zeit... verdächtig still.

Bärenbaby
24-04-2008, 13:52

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c008.gif

sake
24-04-2008, 13:54
ich vertschüss mich mal auf eis und kaffee in die sonne :D jez nur ned neidig werden.

bin übrigens in charmanter gesellschaft :D

***chandler***
24-04-2008, 13:54
aber geh, i bin vom fach und kenn mittel und wege..... ;)

Bärenbaby
24-04-2008, 13:56

Der chandler ist von Beruf Liftboy? :D

Na also wenn schon, dann tät ich da an wen anderen denken im Forum :love::D

Smelly20
24-04-2008, 13:58

ja ja a bisserl sex am morgen (für mi is jetzt morgen)) vertreibt kummer und sorgen!!!

morty
24-04-2008, 14:00
aber geh, i bin vom fach und kenn mittel und wege..... ;)

:eek: du bist ja ganz a gfeanzter :eek:

SirDogder
24-04-2008, 14:01
Der chandler ist von Beruf Liftboy? :D

Na also wenn schon, dann tät ich da an wen anderen denken im Forum :love::D

Wen? Und jetzt pass auf, wasd sagst! :D

Bärenbaby
24-04-2008, 14:03
Wen? Und jetzt pass auf, wasd sagst! :D

du hältst mich wohl für blöd :rofl:

SirDogder
24-04-2008, 14:11
du hältst mich wohl für blöd :rofl:

Aber wie soll es der Angebetene sonst wissen? Besser, wie sollen wir es sonst wissen, damit wir dich ordentlich auf die Schaufe neman kennan?

Bärenbaby
24-04-2008, 14:12
Aber wie soll es der Angebetene sonst wissen?

Ich könnt ihm eine pm schicken wenn ich wollt

A Besser, wie sollen wir es sonst wissen, damit wir dich ordentlich auf die Schaufe neman kennan?

Gar nicht ;)

SirDogder
24-04-2008, 14:23
Ich könnt ihm eine pm schicken wenn ich wollt

Gar nicht ;)

Es seits echt fad do. Ich geh wieder spieln in Hof, da is lustiger.

NoPulse
24-04-2008, 14:26
Es seits echt fad do. Ich geh wieder spieln in Hof, da is lustiger.

aber laß dein Zumpferl in Ruh...gell...möcht nix hören.....

shroeder
24-04-2008, 14:31
wenn i gwusst hätt was sich da abspielt, ich wär im eissalon sitzn bliebn und nimmer ins büro gangen...

wamm
24-04-2008, 14:33
ich vertschüss mich mal auf eis und kaffee in die sonne :D jez nur ned neidig werden.

wenn i gwusst hätt was sich da abspielt, ich wär im eissalon sitzn bliebn und nimmer ins büro gangen...

:confused:

Hobbyradler123
24-04-2008, 14:46

aha, da haben wirs!

shroeder
24-04-2008, 15:29
blöder fred, ab in die hölle damit!

Smelly20
24-04-2008, 15:31
blöder fred, ab in die hölle damit!

na na shroeder, jetzt nur ned ablenken........ :D

morty
24-04-2008, 16:16
shroeder & sake ihr müssts euch besser absprechen :rofl:

shroeder
24-04-2008, 16:49
also ehrlich meine damen und herrn, treibt euch euer überschäumende phantasie und sensationsgeilheit wirklich zu der annahme, a topfrau wie die sake würd sich für mei haarlose hühnerbrust intressiern und hier alle daran teil haben lassen...

also wirklich... :spinnst?:

mongfevned
24-04-2008, 17:00
also ehrlich meine damen und herrn, treibt euch euer überschäumende phantasie und sensationsgeilheit wirklich zu der annahme, a topfrau wie die sake würd sich für mei haarlose hühnerbrust intressiern und hier alle daran teil haben lassen...

ich würd das sensations aus dem wort sensationsgeilheit weglassen - dann passts :D

Hobbyradler123
24-04-2008, 17:21
a topfrau wie die sake

na wusch, jetzt gehts dahin!!!

*duckundrenn*

sake
24-04-2008, 19:10

bussi shroeder :wink:

SirDogder
24-04-2008, 19:31
bussi shroeder :wink:

Go Go go Go

herrgott muss man denn ollas söba mochn!!! :D

shroeder
24-04-2008, 20:07
Go Go go Go

herrgott muss man denn ollas söba mochn!!! :D

ich trau mich ned, ich bin ja a lusche

SirDogder
24-04-2008, 20:30

Jetzt reiß dich zam!!! Wir stehen alle hinter dir!!

(wie gsagt dahinter.... weit dahinter...)

wamm
24-04-2008, 21:12

eigentlich eh ned, aber im fernsehen gibts das auch immer und jeder fragt sich, obs das in wirklichkeit auch geben könnt. :D

shroeder
24-04-2008, 21:41
eigentlich eh ned, aber im fernsehen gibts das auch immer und jeder fragt sich, obs das in wirklichkeit auch geben könnt. :D

ja gibts, meist sinds aber damen mit - wie sag ichs... - etwas voluminöserem körperbau als ihn ausdauersportlerinnen vorzuweisen haben...

quarz
25-04-2008, 00:07

hihi shroeder, traust di "draussen" ned? wen ma so pointentiert daherkommt.. kann das ausschauen (ja wie schau ma aus?) eh nur mehr (fast)zweitrangig sei ;-) vorher musst dich aba schon beim sirD noch bedanken tun!

SirDogder
25-04-2008, 07:03
hihi shroeder, traust di "draussen" ned? wen ma so pointentiert daherkommt.. kann das ausschauen (ja wie schau ma aus?) eh nur mehr (fast)zweitrangig sei ;-) vorher musst dich aba schon beim sirD noch bedanken tun!

in wahrheit betreibt schrödi nur understatement....... :)

Außerdem wollen wir wissen wie euch beiden das Eis gestern geschmeckt hat.

:devil:

sake
25-04-2008, 08:00
meines war äusserst lecker :love: malaga, pistazie, mango, straciatella :love: und auch der cafe :love:

leider waren die männer etwas zu jung :rolleyes:

SirDogder
25-04-2008, 08:13
meines war äusserst lecker :love: malaga, pistazie, mango, straciatella :love: und auch der cafe :love:

leider waren die männer etwas zu jung :rolleyes:

Und wie hat dem Schröder sein Eis geschmeckt? :D

und jetzt sag nicht: Da musst ihn selber fragen!

A´dorfer
25-04-2008, 16:41
- etwas voluminöserem körperbau als ihn ausdauersportlerinnen vorzuweisen haben...

Das nennt sich dann "robuster strukturiert" :D

fuxl27
28-04-2008, 09:01
Danke für die vielen Antworten, werde nicht mehr so viele blöde Fragen oder Threads aufmachen.

mfg
Dominik Fuchs

Weight Weenie
28-04-2008, 09:07
Danke für die vielen Antworten, werde nicht mehr so viele blöde Fragen oder Threads aufmachen.

Versprichst du das bei allem was dir heilig ist?

grey
28-04-2008, 11:27
mir is auch nicht klar bei welchem verein ich mich bewerben sollte..
is ja mmn doch bissl komplizierter

_irgendwo_ bewerben macht einfach keinen sinn.. sollten halt die eigenen bedürftnisse und die vom verein abgedeckt werden einigermassen.

noc
28-04-2008, 13:40

_irgendwo_ bewerben macht einfach keinen sinn.. sollten halt die eigenen bedürftnisse und die vom verein abgedeckt werden einigermassen.

seh ich auch so!

Irgendwo im Internet bei einem Verein anmelden hat irgendwie nicht viel Sinn und dann gibts noch so Vereine die sich Light-Bikes nennen, da kannst ja net hingehen mit an 11kg HT :)

step
28-04-2008, 15:37

stimmt.

aber: man muss ja auch nicht bei einem verein sein um die leute dort kennenzulernen.

also am besten die themen im "bike treff" frequentieren und schauen mit welchen leuten man gerne immer wieder ausfahrten macht. dann sieht man recht schnell bei welchem verein das klima am besten zu den eigenen vorstellungen passt (und umgekehrt)...

grey
28-04-2008, 23:25
ja stimmt eh... so übermässig viele ausfahrten die dann auch vom ort und zeit her passen findet man aber auch ned... :)

mein prob wären mehr die trainingszeiten.. unter der woche ausgenommen freitag is absolut keine möglichkeit für ausfahrten.. (weiß echt ned wie das der großteil hier macht)

mein fokus wär auch ned auf rennen.. biken im wienerwald eher.. nix bsonderes.. ausfahrten zwischen 3 und 5 stunden ausgleich von arbeit usw usw

mal schaun.. gut ding braucht weile.. oder so.

quarz
28-04-2008, 23:42

mfg
Dominik Fuchs

servus dominik! schön wenn du nicht mehr soviele "threads" "aufmachen" möchtest. für alles andere bist du eh im richtigen (unter)forum. halte dich nicht zurück :-) du kannst ja auch steinalte thread reaktivieren *g*

step
29-04-2008, 00:08
ja stimmt eh... so übermässig viele ausfahrten die dann auch vom ort und zeit her passen findet man aber auch ned... :)

mein prob wären mehr die trainingszeiten.. unter der woche ausgenommen freitag is absolut keine möglichkeit für ausfahrten.. (weiß echt ned wie das der großteil hier macht)

mein fokus wär auch ned auf rennen.. biken im wienerwald eher.. nix bsonderes.. ausfahrten zwischen 3 und 5 stunden ausgleich von arbeit usw usw

wennst nix findest was dir terminlich bzw inhaltlich passt, dreh den spiess um und schreib einfach selber ausfahrten aus... gibt natürlich keine erfolgsgarantie, aber da kann sich genauso was ergeben...

und wie das die meisten machen? uroarg früh aufstehen und vorm arbeiten / vor der schule fahren, oder direkt im anschluss (geht ja grad im sommer oft noch ein kleines runderl). aber is klar dass es manchmal schwierig ist alles unter einen hut zu bekommen...

quarz
29-04-2008, 00:37
wennst nix findest was dir terminlich bzw inhaltlich passt, dreh den spiess um und schreib einfach selber ausfahrten aus... gibt natürlich keine erfolgsgarantie, aber da kann sich genauso was ergeben...

und wie das die meisten machen? uroarg früh aufstehen und vorm arbeiten / vor der schule fahren, oder direkt im anschluss (geht ja grad im sommer oft noch ein kleines runderl). aber is klar dass es manchmal schwierig ist alles unter einen hut zu bekommen...

ha, ich wüsst jetz eine ausschreibung die garantiert keine antworten kriegt! :-) naja in w sollt des doch kein prob sein? Leiwand sind die transdanubier&2RC'10Legion!!

step
29-04-2008, 00:43
ha, ich wüsst jetz eine ausschreibung die garantiert keine antworten kriegt! :-)

jaja, das ist ganz leicht ...

quarz
29-04-2008, 00:47
jaja, das ist ganz leicht ...

sh.. Blöde uhrzeit, halt jetz die klappe.. (ähem wer is die bloodymary?) *gG*

Bloody Mary
29-04-2008, 00:55
jungchen, das war vor Deiner zeit.
übrigens - lässiges profilbild (aber das war vor meiner zeit;))

quarz
29-04-2008, 01:05
jungchen, das war vor Deiner zeit.
übrigens - lässiges profilbild (aber das war vor meiner zeit;))

?? sry aber so alt *binnichauch* ;-)

Bloody Mary
29-04-2008, 01:13
sigstas - hat trick17 wieder mal gefunkt;), bei Deinen genauen angaben...
hat sich aber eher auf Deine bb-zeit bezogen

Bloody Mary
29-04-2008, 01:15
und aussedem was biddde soll denn so alt heissen? gehts noch:p?

quarz
29-04-2008, 01:18
ja ja wie sagt der shroeder, ich meld mich morgen wieder :-)

SirDogder
29-04-2008, 07:07
und aussedem was biddde soll denn so alt heissen? gehts noch:p?

bloody was machst du da? bist du nicht längst in BB - Pension?

NoPulse
29-04-2008, 07:33
... Leiwand sind die transdanubier&2RC'10Legion!!

:toll:

Bloody Mary
29-04-2008, 18:59
bloody was machst du da? bist du nicht längst in BB - Pension?

wennst mich so fragst-keine ahnung...
aber so is halt mit den pensionisten - können ja doch ka ruh geben.ausserdem wieder mal frischfleisch begutachten war auch schon längst angesagt;),obwohl - erinnert mich eher mehr an lang abgelegenen käse:D

Weight Weenie
29-04-2008, 19:21
und dann gibts noch so Vereine die sich Light-Bikes nennen, da kannst ja net hingehen mit an 11kg HT :)

Das ist eine klassische Fehleinschätzung von dir.:D;)

SirDogder
30-04-2008, 08:08
wennst mich so fragst-keine ahnung...
aber so is halt mit den pensionisten - können ja doch ka ruh geben.ausserdem wieder mal frischfleisch begutachten war auch schon längst angesagt;),obwohl - erinnert mich eher mehr an lang abgelegenen käse:D

frischfleisch??

Frischfleisch gibts.... allerdings noch raw. :D

Bloody Mary
30-04-2008, 13:36
schön blutig halt - wie sichs ghört;)

und seeehr sensibel...

frischfleisch??

Frischfleisch gibts.... allerdings noch raw. :D

Smelly20
16-05-2008, 15:14
Hallo

ich bin zwar jetzt schon bei den 2Radchaoten mit Glied, aber habe mich auch bei euch versucht anzumelden, doch ich bekam keine Antwort, vielleicht weil ich keinen gescheiden deutschensatz schreiben kann und wollte jetzt einmal fragen ob das bei euch genau so war:confused::confused::confused::confused:

mfg

;) - jetzt ist er also doch Mitglied bei den 2RC. Wieso habts den Fuxl denn genommen, weil auf eurer Hp steht ja,

Unsere Mitglieder sind uns wichtig - allerdings auch unsere Freunde. Es ist nicht das Ziel eine möglichst hohe Zahl neuer Chaoten zu rekrutieren ... vielmehr möchten wir unseren bestehenden Mitgliedern eine angenehme und qualitativ hochwertige Vereinsplattform bieten und unsere Freunde daran teilhaben lassen.

und des passt ja gar net zum Fuxl seiner Philosophie. ;)

Nyx für Ungut, ich würde auch Chaot werden wollen, wenn ich in OÖ/NÖ/Wien wohnen würde, weils eh nach einem "lässigen" verein Ausschaut, nur bitte tut eure Mitglieder vorsichtiger wählen.

lg

NoWin
16-05-2008, 19:52
Wir nehmen sogar den Osama bin Laden, wenn er genug Kohle einzahlt - außerdem wären jetzt wieder mal ein paar Profis günstig einzukaufen - der Jaksche z.B. sucht ein Team :D

hermes
16-05-2008, 22:12
Nyx für Ungut, ich würde auch Chaot werden wollen, wenn ich in OÖ/NÖ/Wien wohnen würde, weils eh nach einem "lässigen" verein Ausschaut, ...
es soll sogar in tirol chaoten geben :eek:
hab ich gehört.

Weight Weenie
16-05-2008, 23:30
Nyx für Ungut, ich würde auch Chaot werden wollen, wenn ich in OÖ/NÖ/Wien wohnen würde, weils eh nach einem "lässigen" verein Ausschaut, nur bitte tut eure Mitglieder vorsichtiger wählen.

lg

Kannst ja zu Light-Bikes gehen - wir nehmen sogar Schweizer, Deutsche und Engländer!:D

Smelly20
19-05-2008, 08:37
Kannst ja zu Light-Bikes gehen - wir nehmen sogar Schweizer, Deutsche und Engländer!:D

:devil::D - was wären, denn meine vorteile wenn ich zu den Light-Bikes gehe ??? :wink:

stetre76
19-05-2008, 08:54
es soll sogar in tirol chaoten geben :eek:
hab ich gehört.

also von wo du diese Info schon wieder hast....

Samy
19-05-2008, 09:23
:devil::D - was wären, denn meine vorteile wenn ich zu den Light-Bikes gehe ??? :wink:

guckst du hier - > http://www.light-bikes-racingteam.com/index.php?id=54

Smelly20
19-05-2008, 09:28
guckst du hier - > http://www.light-bikes-racingteam.com/index.php?id=54

Klingt mehr als nur überzeugend ! - aber bevor ich euch beitrete werde ich wohl mein Vertex noch <10 Kg bringen müssen. ;)

Zrug zum Thema: Trainieren werdet ich auch meistens in OÖ / Wien etc. von dem her wirds mir als Tiroler ned viel bringen, aber ich könnt ja sozusagen, die Flaggen in Tirol hoch halten.... :wink:

Anmeldegebühr ?? (hab ich noch nicht gefunden, wird aber wohl auch geben...)

Samy
19-05-2008, 09:32
Klingt mehr als nur überzeugend ! - aber bevor ich euch beitrete werde ich wohl mein Vertex noch <10 Kg bringen müssen. ;)

Zrug zum Thema: Trainieren werdet ich auch meistens in OÖ / Wien etc. von dem her wirds mir als Tiroler ned viel bringen, aber ich könnt ja sozusagen, die Flaggen in Tirol hoch halten.... :wink:

Anmeldegebühr ?? (hab ich noch nicht gefunden, wird aber wohl auch geben...)

30€ im jahr, sparst ab dann aber bei jedem trum das du dir fürs bike kaufst da wir von bike-components.de gesponsort werden...

Smelly20
19-05-2008, 09:44
30€ im jahr, sparst ab dann aber bei jedem trum das du dir fürs bike kaufst da wir von bike-components.de gesponsort werden...

30 EURO san wirklich fair !! ;)
Also wo muss ich mich anmelden ???

Ach ja noch was, gibts Teamtrikots auch ?? :wink:

lg stefan

Smelly20
19-05-2008, 09:57
anmeldung is jetzt einmal raus, ich hoffe im elitören kreis angenommen zu werden !! :D

Samy
19-05-2008, 10:01
30 EURO san wirklich fair !! ;)
Also wo muss ich mich anmelden ???

Ach ja noch was, gibts Teamtrikots auch ?? :wink:

lg stefan

klar, sogar sehr hübsche wie ich finde :D

schreib mir ne mail, dann erklär ich dir wies weiter geht -> armin.samadian@light-bikes-racingteam.com