Zum Inhalt springen

Lauftreffs - welches Forum?


Empfohlene Beiträge

Wohin gehören eigentlich Fragen wegen Lauf- oder Schwimmtreffs? Ich poste immer biketreff und triathlon. Bike ists nicht wirklich, Treff aber schon ....

 

Gibts da eine Regel? Vielleicht gar ins off topic? Gestehe aber auch gerne, dass ich nicht alle Dokus etc. gelesen habe, aber vielleicht fällts wem auf die Schnelle ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

also ich würds ins off topic stellen, hat ja schliesslich mit biken nichts zu tun ;)

 

ich würds ins biketreff stellen :p ;)

 

 

ich denk wenn man irgendwen treffen will schaut ma als erstes ins biketreff! für mich ist das "treff" entscheidend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ingoShome

ich sehe es wie *mOngO* ...

vieleicht benennen wir's mal um in

bike-board-treff!? ;-)

 

lg!ingo // der beim laufen immer die Radler so beneidet ;-)

 

wenns bike-baord-treff umbenannt wird geb ich unserem kleinen mongal ( ;) ) auch recht, aber bislang is es eben ein BIKE-treff (nehmts mir die engstirnigkeit nicht übel, aber ordung muss sein :s: :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

nehmts mir die engstirnigkeit nicht übel, aber ordung muss sein :s: :D

 

dei mama wird si freun wennst immer so denkst :D :p ;)

 

ps: find die idee vom ingo supa! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ingos Idee ist perfekt! :D

 

Im Triathlon Subforum ist die Frequenz sicher nicht mehr so hoch, wenngleich sich die Radfahrende & Laufende Gemeinde schon dort reinschaut.

 

Die Zahl der laufenden Bikeboarder, (die nicht Triathlon machen) schätze ich um diese Jahreszeit allerdings eher gering ein. Ganz einfach deshalb, weil halt bei jeder Gelegenheit der Hobel unter Arsch muss, eh klar!

 

In der kalten Jahreszeit stehen die Chancen Laufinterssierte zu finden bestimmt höher.

 

Schau ma mal wie das weitere Feedback ist.

 

much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...