Zum Inhalt springen

stammesältester


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von manitou

wenn des alles net zutrifft, dann bist no net alt:D

 

... bis zu welchem Alter die Leut noch fleißig biken?

 

Beispiel Nr.1.: mich überholt ein RR-fahrer mit den Worten "ich bin 66 Jahre alt" (mich haute es fast vom...)

 

sieh Dir die Teilnehmerlisten der Marathons an...

 

ich bin einmal (spaßhalber) den Anninger-Hillclimb mitgefahren, der älteste TN war ein 39er Jahrgang, 2 Min. langsamer als ich.... Aber ich fahr halt auch nicht so schnell.

 

Ich kann im Ältestenbewerb nicht mithalten (Baujahr siehe Benutzername [+1900 :D]), aber will mir die Hoffnung auf die nächsten 10 J. nicht verderben lassen...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

bin bj 11 / 63

kaum war ich auf der welt, hams in kennedy erschossen.

für woodstock war i no zklan, aber die 80er dürften ordentlich reingangen sein. kann mich nicht mehr richtig erinnern...........

1990 begann das bikezeitalter, und so wirst alt.

aber bis 66 mecht i scho no gasgeben (mindestens).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

 

endlich einmal gewonnen. Ich bin Baujahr 1954 und fahre einige Marathons mit meinem Vater (BJ 1927).

 

Ich trainiere fleissig mit meinem Ergo im Winter (Wunschziel über 1500 km) und freu mich schon auf die erste Ausfahrt im Frühling. Bevorzuge Strasse und kein freies Gelände - Strasse ist schon gefährlich genug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Studiengebühren funktioniert bei uns etwas anders. Ich zahl sowieso schon immer 6.500,- pro Semester.

Die die neu anfangen zahlen jetzt aber 12.000,-, das ist echt hart.

 

Ahja, jetzt hätte ich's fast vergessen: ich studiere an der FH f. Tourismusmanagement am MODUL.

 

Wie kommst Du drauf das ich BWL studiere?

Das hab ich zwar auch mal 1 Semester lang gemacht. Aber mir war die WU zu überlaufen. Und jetzt haben wir eh die selben Vortragenden die ich damals schon hatte, aber die sind viel motivierter weil sie bei uns so richtig abcashen ;)

 

Was studierst Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BWL,

Modul kenn ich! und gefällts dir? 12.000 ist schon extrem, 6.000 is auch net so wenig, finanzierst du dir das selber?

Ich hab eine HLW besucht Schwerpunkt Tourismus und mir hats dann so gereicht das ich mit Tourismus echt nix mehr zu tun haben wollte.:(

BWL ist für mich genau das richtige, sehr vielseitig und für mich interessant. Bin jetzt ganz am Ende vom 1.Abschnitt, da is auch nimmer so überlaufen.

Außerdem is nur einen Katzensprung vom MTBer entfernt (:D -gaaaaaaaaanz wichtig:D - kleine Werbung:D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mich zipft's mittlerweile schon ziemlich an. Aber jetzt brauch ich nicht mehr aufhören, weil ich hab noch 2 Semester mit Vorlesungen (dazwischen 1 vorlesungsfreies Semester für Managementtraining und Diplomarbeit).

Das Schlimmste hab ich zum Glück schon hinter mir (40 Wochenstunden mit Anwesenheitspflicht :rolleyes: )

 

Und ob ich nachher im Tourismus tätig bin ist sehr fraglich. Ich geb mir nämlich die Extradosis Controlling, und das ist recht allgemein gehalten.

Und bei meiner Diplomarbeit schreib ich zwar was über Prozesskosten in der Hotellerie, aber bei einem WU-Typen (Rössl vom KMU-Institut).

 

Das mit dem Mountainbiker hab ich jetzt mal "überlesen" :o. Ich fahr zwar auch immer vorbei wenn ich auf die FH muß, aber da mach ich nur Benchmarking :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...