Zum Inhalt springen

Material für Poloschläger gefunden und abzugeben!


ffflo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

 

Wie letzten So. besprochen gibt es jetzt endlich Poloschlägerrundmaterial.

 

War grad beim Hostra und hab für nen Arm und ein Bein einen 1m langen Polyamid Prügel gekauft. Daten:

 

40mm Durchmesser, 1,6kg, Vollmaterial für die Ewigkeit gemacht, weiss, 25 Euro.

 

Wie lang muss den der Schlägerkopf sein? Ich warte auf qualifizierte Antworten bevor Ich das Teil zersäge! Gibt es auch Gewichtsvorschriften? Angenommen der Teil ist 15cm lang dann wär er 25dag schwer (Aufbohren geht immer, wär aber schad).

 

Wer gern eine Scheibe möchte soll sich hier melden (Preis anteilig).

 

 

PS: Ich such noch nen guten Skistock, hat da wer was?

 

lg Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, die gehen weg wie die warmen Semmeln...

 

NoGhost

m0le

burger (Tausch gegen Skistecken)

BoySebastian

THOR

 

1er noch zu haben!

 

 

Thor,

Bis Sonntag Graz, immer noch mit dem Radl der Freundin beschäftigt. Aber nächstes Wochenende wieder Polo!! Da bring Ich auch die Teile mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

 

Wie letzten So. besprochen gibt es jetzt endlich Poloschlägerrundmaterial.

:jump: sabber :bounce:

Hey, super!

 

Wer gern eine Scheibe möchte soll sich hier melden (Preis anteilig).

Kein Problem, und eine Kiste flüssiges deiner Wahl.

Ich will unbedingt einen haben, denn sonst muß ich weiter mit meinen Bastellösungen vorlieb nehmen; und die halten leider nie sehr lange :(;).

Außerdem bin ich der längstdienende Polospieler, gemeinsam mit dem Gerald :cool: . Ich brauch das Teil wirklich.

Der NoGhost ist ja nur Moderator :p und eh nie dabei ;).

 

PS: Ich such noch nen guten Skistock, hat da wer was?

Ich hätte zwar einen Aluminiumskistock, der ist aber nur 88cm (34 2-11ft) lang, somit für dich wohl zu kurz :(.

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wo-ufp1:

 

trete gerne als noch nicht fixie-fahrer zurück und überlasse dir mein angefragtes 14,irgendwas - teil.:U:

Danke, aber paßt schon.

Wer zuerst kommt malt zuerst.

Aber wenn wir nicht gegen- oder miteinander spielen, dann laß ihn mir wenigstens mal ausborgen :wink::).

 

Hauptsache ist, daß wir spielen können :bounce: .

 

Ich glaub wenn die Nachfrage weiter so steigt, muß ein Großauftrag her. Und hoffentlich fährt der Flo dann wieder runter zum Hostra :).

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, alles kein Problem. Spätestens übernächstes Wochenende bin Ich wieder in Graz und kann Nachschub besorgen.

 

Vorerst sollten wir mal genug haltbare Schläger bauen können. Das untereinander herborgen funktioniert ja so auch schon echt gut!

 

Wie schauts unter der Woche mal aus mit einem lustigen Schlägerbasteln bei IG Fahrrad (die Werkstatt da kann man doch mieten, oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens am wochenende bring ich aus salzburg a paar skistöcke mit, weiss nur noch nicht ob sichs mitn polo noch ausgeht.

 

... du und des mit dem radl, tschuldige fixie hat sich echt auszahlt, respekt sauber gmacht;)

 

Geh, ist da für mich auch einer dabei? :D Dafür kriegst ein Bier oder zwei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
mir ist zu ohren gekommen, dass hier die nächsten 7 menschen gesucht werden, wegen materialabnahme und so.

Deine spitzen Ohren haben gut zugehört ;).

 

Also wären wir zwei.

Brauch ma nach Adam Riese noch fünf :wink:! Setzen!

(Ach ja, einer, der noch nicht im BB registriert ist, aber bei der CM dabei war, würde auch gerne einen haben. Dann fehlen nur noch vier :))

 

 

Also kommts Purschen meldets euch!:wink:

 

hab zwar keinen plan vom spielen, aber wenn eishockey ging, wird das schon irgendwie ;)

Kannst ja mal zum Schlickplatz kommen und dir einen Schläger ausborgen. A wengerl Fahrradbeherrschung warat natürlich auch nicht schlecht.

Nur nicht dem Herrn Medulla nachmachen :s: , der liegt nämlich meistens nur :devil: :p .

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...