Zum Inhalt springen

Die Bike-Wahl


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Nach langer Suche, vielen Informationen und Überlegungen, habe ich mich für das Razorblade PRO, RH. 44 mit XT-Ausstattung entschieden. Habe bereits einige Ausfahrten mit dem Bike absolviert und bin sehr zufrieden damit.

Wobei mir das Kraftstoff EVO H1 in RH. 42 auch sehr gut gefallen hätte. Ich hoffe, meine Kaufentscheidung war die richtige Wahl. :zwinker:

P4250015.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holy Moly! Fein! :)

 

Klingel, Lenker und Sattel gehörten getauscht - zwecks Optik.

 

PS: Eigentlich sollte das in den "Postet euer...."-Thread

 

 

Aber......die Klingel brauche ich, damit ich beim Überholen nicht immer schreien muss :devil:

 

Sattel und Lenker sind für mich optimal - -was habe ich von der Optik, wenn der Arsch wehtut und das Kreuz kracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr witzig...... "zet1" ..... sehr witzig.....

.... wer sagt den das hie geflirtet wird..... des passt och gar ned zu meinem leistungsdenken.... :devil:

 

sag bloss du misst dich jetzt schon mit Mädels:zwinker:

und freust dich wennst die überholen kannst...

 

ich lass denen immer den Vortritt, gentlemenmässig sozusagen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder haben die anderen unzähligen Mädels auf der Alm angebaggert, von denen es anscheinend immer mehr auf den Almen gibt die dann auch noch schöne Bikes fahren.

 

sog wo fahrst denn du??? bei und hab ich nur schiache kropfn gsehn am Berg, mit Stampferwadln und Stiergnack... oder zache Hendln, dass ich fett dagegen bin:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag bloss du misst dich jetzt schon mit Mädels:zwinker:

und freust dich wennst die überholen kannst...

 

ich lass denen immer den Vortritt, gentlemenmässig sozusagen...:D

 

na.... ich mess mich doch ned mit mädels, obwol ja viele mädels im kopf eindeutig stärker sind als wir männer, weil ich denk mir oft, wenn ich nimma mag, da gibt a gute freundin von mir erst gas.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele wege führen zur Einkehr unterm alten Almhaus :D

 

vor allem der Autoparkplatz und die ebene Verbindungsstrasse vom gaberl her:rofl:

 

Kann man dort eigentlich schon klass durch den Wald fahren (Buchwald usw), oder liegen dort a die Bam herum??? Will naemlich mal auffi, dorthin, oder Gmoahalm... und mein Slayer mal richtig testen, net nur beim Bamdrüberheben:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ned bös sein Bergmadl aber

wenn jeder meint er muß sein mtb

in einem eigenen thread posten dann ...

deshalb:

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=32333&page=323

 

warum hast deine wahl eigentlich nicht da gepostet:

http://nyx.at/bikeboard/Board/Welche-Rahmengroesse--th80820

:wink::wink:

 

:love: sehr schönes bike das razierklingerl! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Nach langer Suche, vielen Informationen und Überlegungen, habe ich mich für das Razorblade PRO, RH. 44 mit XT-Ausstattung entschieden. Habe bereits einige Ausfahrten mit dem Bike absolviert und bin sehr zufrieden damit.

Wobei mir das Kraftstoff EVO H1 in RH. 42 auch sehr gut gefallen hätte. Ich hoffe, meine Kaufentscheidung war die richtige Wahl. :zwinker:

sag bergmadl du:

 

ich hab auch ein razorblade...bei mir gibts folgendes problem bei der kettenstrebe ist so eine rahmenschutzfolie (hinter dem kettenblatt). hält die bbei dir ...bei mr löst sich das schöne ding schon und i hab keine ahnugn wie ich das wieder rauf kriag..

 

cu thomas:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag bergmadl du:

 

ich hab auch ein razorblade...bei mir gibts folgendes problem bei der kettenstrebe ist so eine rahmenschutzfolie (hinter dem kettenblatt). hält die bbei dir ...bei mr löst sich das schöne ding schon und i hab keine ahnugn wie ich das wieder rauf kriag..

 

cu thomas:f:

 

Hast einen guten Geschmack :zwinker: ................habe genau dasselbe Problem, die Schutzfolie löst sich ebenfalls schon ab.

Die Frage ist, welche Funktion hat die eigentlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sog wo fahrst denn du??? bei und hab ich nur schiache kropfn gsehn am Berg, mit Stampferwadln und Stiergnack... oder zache Hendln, dass ich fett dagegen bin:rofl:

 

Bist scheinbar im falschen Revier unterwegs - oder die feschen Bike-Madl'n mit den schlanken Wadl'n verstecken sich vor dir auf'n Berg :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast einen guten Geschmack :zwinker: ................habe genau dasselbe Problem, die Schutzfolie löst sich ebenfalls schon ab.

Die Frage ist, welche Funktion hat die eigentlich.

soll die kettenstrebe davor schützen, wenn es die kette raufzieht..

jetzt ist die frage...was machen wir dagegen...

und gibts andere razorblader...die das selbe prblem haben..

 

meinst sieht so aus

http://www.elkitzi.at/fotos/2008_razorblade/slides/2008_razorblade_002.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...