Zum Inhalt springen

Bianchi Pista in Wien?


Coban
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Weiß jemand ob, bzw wo das Bianchi Pista in Wien erhältlich ist?

Wo werden überhaupt Bianchis verkauft?

 

Andere Frage: ich habe hier gelesen, dass sich ein paar von euch ein IRO Mark V gekauft haben- mit wieviel muss man für den Zoll und die Versandkosten rechnen, wieviel hat es innsgesamt gekostet?

 

Ich bin leider noch etwas unentschlossen, schwanke jetzt aber hauptsächlich zwischen dem Paddy Wagon und dem Pista.

 

Danke

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Weiß jemand ob, bzw wo das Bianchi Pista in Wien erhältlich ist?

Wo werden überhaupt Bianchis verkauft?

 

Andere Frage: ich habe hier gelesen, dass sich ein paar von euch ein IRO Mark V gekauft haben- mit wieviel muss man für den Zoll und die Versandkosten rechnen, wieviel hat es innsgesamt gekostet?

 

Ich bin leider noch etwas unentschlossen, schwanke jetzt aber hauptsächlich zwischen dem Paddy Wagon und dem Pista.

 

Danke

Gruß

 

Herzlich Willkommen im BB,

 

Das Pista wirst kaum bekommen,in AT schon gar nicht.Hab selbst monatelang versucht das Bike zu bestellen,no Chance.Beim Kona Paddywagon hatte ich Glück.Ist aber ebenfalls ned leicht zu bekommen.Kannst es dir gerne am Sonntag auf der Donauinsel ansehen..Last Man Standing....evtl machst du mir dann ein gutes Angebot und .....:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im BB,

 

Das Pista wirst kaum bekommen,in AT schon gar nicht.Hab selbst monatelang versucht das Bike zu bestellen,no Chance.Beim Kona Paddywagon hatte ich Glück.Ist aber ebenfalls ned leicht zu bekommen.Kannst es dir gerne am Sonntag auf der Donauinsel ansehen..Last Man Standing....evtl machst du mir dann ein gutes Angebot und .....:wink:

 

:eek: würde dann was neues nach kommen oder steigst aus dem fixierte verein wieder ganz aus? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bianchi Pista und Kona Paddywaggon sind aber schon sehr unterschiedliche Räder. Das Piste hat eher eine Bahngeo, das Kona eher eine konventionelle Straßengeo.

 

Wg Zoll verwende mal die Suchfunktion. Grob über den Daumen gerechnet kannst du beim jetztigen Wechselkurs 1:1 umrechnen und hast dann den Preis inkl. Zoll u. EinfuhrUSt den du zahlen musst. Kontakt mit IRO ist aber mühsam - wenn du einzeln bestellst, kanns sein, dass die nicht mal antworten. Probieren würd ichs trotzdem, der Rahmen ist für den Preis super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob du die Räder in Wien bekommst oder bestellen kannst weiß ich auch nicht. Online sicher.

 

Hier zb das Paddywagon mit günstigem Versand nach Österreich

http://www.biker-boarder.de/kona-paddy-wagon-2008-p-5542.html?currency=EUR

 

Pista auch bei einigen dt Onlinehändlern. Ich mein aber das wär teurer geworden. Weiß noch jmd den Preis vom letzten Jahr? Ich hab was mit 599 zum Jahresende in Erinnerung?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bianchi Pista und Kona Paddywaggon sind aber schon sehr unterschiedliche Räder. Das Piste hat eher eine Bahngeo, das Kona eher eine konventionelle Straßengeo.

 

Wg Zoll verwende mal die Suchfunktion. Grob über den Daumen gerechnet kannst du beim jetztigen Wechselkurs 1:1 umrechnen und hast dann den Preis inkl. Zoll u. EinfuhrUSt den du zahlen musst. Kontakt mit IRO ist aber mühsam - wenn du einzeln bestellst, kanns sein, dass die nicht mal antworten. Probieren würd ichs trotzdem, der Rahmen ist für den Preis super!

 

Das Pista gefällt mir besser, das Paddy Wagon ist aber ganz einfach beim mountainbiker erhältlich- um den Listenpreis von 620€ (also macht eine Bestellung aus Dt keinen Sinn)

Ich habe mir letztes Jahr ein Rad aus Dt bestellt (Canyon) und recht viel Ärger dabei gehabt- desshalb habe ich gewisse Bedenken.

Soweit ich sehen konnte, bietet nur noch http://www.fahrrad.de das Pista um satte 770€ an (Vorjahresmodell ist zu klein).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt doch einen deutschen bianchi-internethändler in münchen - glaube ich.habe mit denen schon kontakt gehabt aber leider keine genaue adresse mehr-war aber super leicht zu googeln!

770 euro kommt hin-versand wäre sehr billig gewesen aber zu einer bestellung ist es nie gekommen!wiess nur noch das die originalgabel eine bremsmontagemoglichkeit hat!

ich selber warte gerade auf ein schwinn madison (http://www.schwinn.com).komischerweise wir es hier im forum selten genannt-mir gefällts und ich hoffe es ist ok!habe einen usa-test gelesen und der war gut!

kostet angeblich 530 euro und ich sollte es mitte mai bekommen-bin gespannt.habe es bei sport nora bestellt!vielleicht kann man sich da ja noch anhängen!?

wenns nicht kommt werden die karten neu gemischt und ich bin hellhörig für alle tips!dieser sommer soll meine erster"fixer" sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt doch einen deutschen bianchi-internethändler in münchen - glaube ich.habe mit denen schon kontakt gehabt aber leider keine genaue adresse mehr-war aber super leicht zu googeln!

770 euro kommt hin-versand wäre sehr billig gewesen aber zu einer bestellung ist es nie gekommen!wiess nur noch das die originalgabel eine bremsmontagemoglichkeit hat!

ich selber warte gerade auf ein schwinn madison (http://www.schwinn.com).komischerweise wir es hier im forum selten genannt-mir gefällts und ich hoffe es ist ok!habe einen usa-test gelesen und der war gut!

kostet angeblich 530 euro und ich sollte es mitte mai bekommen-bin gespannt.habe es bei sport nora bestellt!vielleicht kann man sich da ja noch anhängen!?

wenns nicht kommt werden die karten neu gemischt und ich bin hellhörig für alle tips!dieser sommer soll meine erster"fixer" sein!!

 

München wäre interessant, bin kommendes WE dort- werde versuchen die Seite zu finden.

 

Vom Madison habe ich schon etwas gehört, nur wäre es mit Versandkosten auf ca 600 gekommen, also wie das Paddy Wagon.

Dh du hast es bei Sport Nora bestellt, für 530, weißt aber nicht ob es auch wirklich kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:

 

-www.bianchionline.de war der dealer fürs pista!ich glaube die sind in münchen-weiss aber nicht mehr wie ich auf das gekommen bin.hatte mit denen auf jeden fall e-mail kontakt.vielleicht so irgendwie!?

 

ich selber bin 1.93 mit ähnlicher schrittlänge und fahre rennrad einen klassischen rahmen(kein sloping ) mit 62 cm.ich persönlich würde den 60er nehmen.58er sicher kompakter und wendiger aber ich bin doch schon ein älterer herr:D

allerdings wird mein schwinn ein 59er!

dann frag ich halt den malcomX wo es superlange sattelstützen gibt!

 

wegen dem madison.ich habe mir nachdem ich mit dem deutschen generalimpoteur telefoniert habe bei sport nora eins bestellt.nach wie vor angeblich mitte mai da.kosten 530 euro!

bin nur allgemein skeptisch weil ich gerade in dem forum schon viel von lieferproblematik gelesen habe.

könntest dich aber sicher bei der bestellung anhängen-wahrscheinlich sogar besser!schreib mir bei interesse ein pm und ich sag dir genaueres!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Burger danke für die Info.

 

Ich habe mich für das Paddy Wagon entschieden in Größe 60.

Es kommt aber leider erst Mitte/ Ende Juni. (Bei Mountainbiker)

 

Ah ja.....

..... das Paddy Wagon ist aber ganz einfach beim mountainbiker erhältlich- ....

 

doch nicht so einfach,oder?

 

Hatte wahrscheinlich nur Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ja.....

 

 

doch nicht so einfach,oder?

 

Hatte wahrscheinlich nur Glück...

 

Freut mich dass du deines schnell bekommen hast.

 

Mit einfach habe ich nicht gemeint schnell, sondern ohne große Mühe und Suche- vor allem im Vergleich zum Pista und Online-kauf (gg den ich gewisse Vorbehalte habe)

Wenn ich im Dezember oder Jänner mir eines gekauft hätte, hätte ich es sofort bekommen- einfache Logik: desto weiter die Saison fortgeschritten ist, desto knapper sind die Bestände.

Andererseits wenn ich kleiner wäre und ein 56er benötigen würde, hätte ich es heute gleich mitnehmen können.

Alles ist relativ und der Satz "es kommt darauf an" sehr passend.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...