Zum Inhalt springen

Verkatert! Welche mittel gegen Kater?!?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

also was mir immer gut hilft is: vorm pennen gehen halben liter wasser. in der früh beim aufstehen auch einen halben liter wasser und einen kaffee dazu (man auch auch ein aspirin da reingeben ins wasser). normal sollts einem danns chon wieder gut gehen ...

 

und wenns ganz hart is zu mittag dann ein kleines bier.... ;)

 

lg, mong

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kater müßt ein Mineralmangel (Dehydrierung) sein, also..........;)

 

auch! prinzipiell sind die abbaustoffe des alks das böse an der sache :)

 

mein tip: viel wasser, salat mit mozarella, sport, dampfbad (teeeehhh shit) oder sauna... :)

 

haha bin gspannt wie das morgen wieder werden wird haha :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoarte sau ;)

 

das letzte was ich an am verkaterten tag brauch is a tschick :)

 

 

 

verkatert zu sein geht bei mir meist einher mit einer -nach zu viel zigarettenkonsum- nach hilfe schreienden/röchelnden lunge... wenn man dann gleich weitermacht legt sich das teer wie balsam überall drüber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verkatert zu sein geht bei mir meist einher mit einer -nach zu viel zigarettenkonsum- nach hilfe schreienden/röchelnden lunge... wenn man dann gleich weitermacht legt sich das teer wie balsam überall drüber :D

 

auf das hab ich angespielt ;) kenn ich nur zu gut! von daher: alle achtung!!! das bring ich net übers herz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...