Zum Inhalt springen

So, 27.4. Rennrad GA1


Kuglblitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da's morgen wieder mal so richtig schön bei wenig Wind werden soll, fahr' ich ein bisschen (so ca. 120 - 150 km) ins Marchfeld bzw. Weinviertel.

 

Das ganze soll ein schönes GA1-Runderl werden, wer also flott fahren will, dem sei diese Ausfahrt angeraten.

 

Tempo wird wohl zu zwischen 25 und 27 werden, wichtiger ist mir aber ein konstantes, möglichst effektives Gleiten in der Gruppe.

 

TP: 10:30 Schilfhütten, dann am besten über Bisamberg nach Prottes, dann eine Runde im Marchfeld (alles schön flach) über Schönfeld und Deutsch-Wagram nach Wolkersdorf, und dann zB übers Kreutal zurück. Oder, wenn's gut läuft, auch Richtung Leiser Berge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kuglblitz,

 

freu mich auf die Ausfahrt und werd um 10:30 (sofern ich die Schilfhütte auf Anhieb find) pünktlich da sein.

liebe Grüße

Clemens

 

ps: großteils sonnig und kaum Wind, das klingt gut - hoffe der Teletext irrt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nett war's! :toll: Eine homogene Vierer-Runde, gutes Tempo (27-er Schnitt), aber alles in GA1, un dazu ein Traum-Wetter mit wenig Wind.

 

In Raasdorf gab's eine gute Jause, zu dritt gings dann noch weiter ins Weinviertel und übers Kreutal wieder zurück. Insgesamt gute 160 km.

 

Genial und höchst unterhaltsam auch Holzwurms Konversation mit hupenden Autofahrern. You made my day. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr nett war's! :toll: Eine homogene Vierer-Runde, gutes Tempo (27-er Schnitt), aber alles in GA1, un dazu ein Traum-Wetter mit wenig Wind.

 

In Raasdorf gab's eine gute Jause, zu dritt gings dann noch weiter ins Weinviertel und übers Kreutal wieder zurück. Insgesamt gute 160 km.

 

Genial und höchst unterhaltsam auch Holzwurms Konversation mit hupenden Autofahrern. You made my day. :D

das waren doch eindeutig mehr als 3 in stetten :confused:

oder seh ich doppelt?

 

jaja, holzwurm und die autofahrer :rolleyes: ich hab immer angst, dass er vor lauter ärger mal von radl kippt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...