Zum Inhalt springen

langster New York


Gast fabianbraukmann
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast fabianbraukmann

Hi,

 

ich bin neu hier und studiere in wien.Vor der uni ist mein altes rennrad geklaut worden. Deshalb muss ein neues Rad her und wie immer ist das Geld knapp . Es stehen maximal 500€ zu Verfügung. Dafür soll ein solides Bike her, stabil schnell wendig. Am liebsten hätte ich ein Rennrad, aber da gibt es nichts gescheites für das Geld. Drum hab ich mir überlegt, lassen wir mal alles überflüßige weg und ich hohl mir ein Singelspeedbike.

 

Es gibt ein Langster New York (neu) für 500€ http://www.specialized.com/bc/SBCBkModel.jsp?spid=32826 Ich kenne mich bei den Komponenten nicht so aus. Drum würde ich gern wissen was ihr von dem Preis und der Qualität haltet. Ist das langster new york ein Fahrrad was stabil ist und auch bei langer, grober und agressiver fahrweise hält? Beim Testfahren ist mir hatte ich den Eindruck, dass die Bremsen nicht sonderlich stabil sind. Griffe aus metall und Halterung aus Plastik.

Was schlagt ihr vor wie ich die 500€ investieren sollte. Selberzusammen schrauben könnte ich versuchen, aber da kann ich mir nicht vorstellen, dass es viel billiger ist.

An gebrauchten räder wäre ich auch interessiert, da möchte ich aber nichts im internet kaufen, da ich mit meinen 1,86m probleme mit der rahmen größe erwarte. schwank von fahrrad zu fahrrad von 56 bis 60. Wenn es das Rad aber zum anschauen und probieren gibt, bin ich auch an einem gebrauchen fahrrad interessiert

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich bin neu hier und studiere in wien.

Hi und Willkommen im BB :wink: .

Und in Wien.

Wenngleich dein Einstand nicht der Beste war:

Vor der uni ist mein altes rennrad geklaut worden.

:(

 

Es stehen maximal 500€ zu Verfügung. Dafür soll ein solides Bike her, stabil schnell wendig. Am liebsten hätte ich ein Rennrad,

 

Es gibt ein Langster New York (neu) für 500€