PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SRAM X.O. Schaltung Einstelltutorial

Jousch.Com
16-05-2003, 11:26
Hello nochmal!

Kennt jemand eine Anleitung im Internet, die das genaue Einstellen des Schaltwerkes beschreibt?

Und das gleiche für den Umwerfer: Shimano XT aber mit SRAM X.O. Drehschaltgriff????

thanks to your "antwort"

Birki
16-05-2003, 11:36
hi!

www.sram.com - im bereich "downloads" findest Du alle werkstattmanuals, sogar auf deutsch...

lg
birki

Jousch.Com
16-05-2003, 12:04
seh nyx auf der neuen homepage davon, das etwas in deutsch gibt und geschweige denn eine anleitung

Potschnflicker
16-05-2003, 12:13
Ich frag mich, was Du bei dem Schaltwerk großartig einstellen willst: Draufschrauben, Kette einfädeln, Schaltkabel klemmen, Endanschläge justieren, Schaltseilspannung am Griff einstellen.

Da müßtest auch ohne Anleitung auskommen.

Umwerfer (wurscht welcher) analog dazu. ;)

Birki
16-05-2003, 12:26
Original geschrieben von Jousch.Com
seh nyx auf der neuen homepage davon, das etwas in deutsch gibt und geschweige denn eine anleitung

oiso...
www.sram.com
in den browser tippn
flash - intro bewundern oder draufklicken (mit der linken maustaste) und in
www.sram.com/home.html
gelangen.
auf die "Tech Info" card klicken
und dort in den bereich "Tech Manuals" gehen (wieder mit der linken maustatste)
dort dann den link "technical documentation site" anclicken (AUF GAR KEINEN FALL DIE RECHTE MAUSTATSTE NEHMEN!!!!)
und im resultierenden fensterl die "Deutsch" card klicken.
warten...
in den Menuepunkt "Fachhaendler" gehen ...
und im menuepunkt "Technische Fachbuecher" das modelljahr aussuchen. da gibt's dann ein sogenanntes "PDF" ("portable document format") das man sich mit der frei erhältlichen software "Adobe Acrobat Reader" anschauen kann.

um einen adobe acrobat reader zu kriegen, musst Du "www.adobe.com" ....

lg
birki

PS.: wenn das nicht geht - schick mir Diene mailadresse, und ich mail's Dir...