Zum Inhalt springen

grazer dienstag, vielleicht mal bei schönwetter?


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am dienstag solls ja wieder mal schiffen.

 

wenn aber nicht? ................ dann fahren wir, oder?

 

treffpunkt 17:00 uhr andritzer hauptplatz.

 

wohin?

 

aufn berg rauf ..... was sonst?

 

wetterupdate bis spätestens 1 std vor dem start. :wink:

 

alle dabei?

die prognosen haben gestimmt!

wegen schlechtwetter wieder mal abgesagt!

 

schön langsam isses nervig ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, würde mich gerne mal anschließen.

wo soll es hingehen bzw. wie fit muss man sein um euch folgen zu können?

 

Ich halte mich für durchschnittlich fit, und bin ganz gut mitgekommen - im Notfall warten die netten "extrem Fitten" (also alle anderen:D) Dienstagsfahrer auch :klatsch:!

 

Ich schließ mich morgen bei passendem Wetter an. Komm mit IK77, dann hab ich einen der mit mir die Steigungen raufschnauft :bump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da laut Wetterbereicht es ja gegen Abend hin schiach sein soll ... (*na i sag das net weil i gern dabei sein möchte aber net kann*) Wann wäre a Alternativtermin oder immer nur Dienstag, gleiche Zeit?

 

Wenn's schön ist, wie schaut denn in etwa die Route aus, weil ich könnte so um 18 Uhr überall in Graz/Umgebung sein und würd mich freuen, dann einfach mich irgendwo anzuhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da laut Wetterbereicht es ja gegen Abend hin schiach sein soll ... (*na i sag das net weil i gern dabei sein möchte aber net kann*) Wann wäre a Alternativtermin oder immer nur Dienstag, gleiche Zeit?

 

Wenn's schön ist, wie schaut denn in etwa die Route aus, weil ich könnte so um 18 Uhr überall in Graz/Umgebung sein und würd mich freuen, dann einfach mich irgendwo anzuhängen.

 

die route steht dieses mal nicht wirklich fest. werden ein wenig auf der platte rumdüsen ..... mal hier, mal da ......

 

sollts schön sein, kann man ja immer was einbauen. :devil:

 

und wenn wer glaubt, er kann mir mim radl davonfahren, komm ich mit der ktm!!!! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die route steht dieses mal nicht wirklich fest. werden ein wenig auf der platte rumdüsen ..... mal hier, mal da ......

 

sollts schön sein, kann man ja immer was einbauen. :devil:

 

und wenn wer glaubt, er kann mir mim radl davonfahren, komm ich mit der ktm!!!! :devil:

 

Dann wären 2 KTM am Start *fg*

 

Naja, vielleicht geht's sich's aus, dass ich a bissi früher wegkomme, cool wäre es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rechtzeitig zum dienstag hängen schwere regenwolken am himmel. :mad: *anzipf*

 

checke mal ab, wie sich die sache so entwickelt. im ernstfall gibts wieder ne spinningeinheit im injoy süd, ab 19:30 uhr.

 

und wenn ich dann wieder , so wie letzte woche, bei sonnenschein im zimmer radle, werd ich zum berserker! :mad::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:(:(

 

meine hin- und herrschaften, es tut mir leid.

 

da es mittlerweile in andritz zu nieseln begonnen hat, und mein wetterfrosch keine besserung in aussicht stellt, sage ich wiederum meine teilnahme an dieser vermaledeiten diru ab.

 

werde, wenn gewünscht, ab 1930 uhr im injoy süd ein stunderl fahren. bei bedarf ersuche ich allerdings um bekanntgabe desselben bis spätestens 1600 bzw. via telefon.

 

sorry, newo schreib ich ne miru aus und wir starten dann bei schönwetter schon am dienstag! :aerger:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...