Zum Inhalt springen

Freiwild Gemse - Erfahrungen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

kennt irgendwer den Freiwild "Gemse" - Rahmen...

 

Dürfte zwar ein Taiwan-Stangen-Rahmen sein, aber vielleicht weiß jemand etwas genaueres.. muss ja deswegen nicht gleich schlecht sein...

 

die homepage gibt ja auch nicht wirklich viel an infos her... http://www.freiwild.de

 

vielen dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst dir a Freiwild anschaust, kannst auch ein Canyon, Poison, Cube, Kraftstoff, Ghost oder sonst ein anderes Bike nehmen.

 

...bzw. wär a kpl. XT-bestücktes Radon mit Fox-Gabel auch um an 1000er zu kriegen ;)

 

Rahmen sind 08/15, Ausstattung ist 08/15 (aber stimmig), Preise sind für Onlineanbieter ganz ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst dir a Freiwild anschaust, kannst auch ein Canyon, Poison, Cube, Kraftstoff, Ghost oder sonst ein anderes Bike nehmen.

 

...bzw. wär a kpl. XT-bestücktes Radon mit Fox-Gabel auch um an 1000er zu kriegen ;)

 

Rahmen sind 08/15, Ausstattung ist 08/15 (aber stimmig), Preise sind für Onlineanbieter ganz ok.

 

mir gehts ja nur um den rahmen....

 

bestückung kommt ja meine "alte" drauf...

sprich: reba team, ritchey wcs lenker/vorbau sowie xt/xtr-bestückung und dt-swiss xr 1540 disc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts ja nur um den rahmen....

 

bestückung kommt ja meine "alte" drauf...

sprich: reba team, ritchey wcs lenker/vorbau sowie xt/xtr-bestückung und dt-swiss xr 1540 disc

 

Rahmen schätze ich als Standard-Taiwan-Ding mit ca. 1500g in Rahmengröße M bzw. RH 48cm an.

 

Da kannst dir an Kraftstoff H2-Light um 250 Euro oder sowas auch nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke siegfried....

 

bin für jeden tipp dankbar... werd mir den kraftstoff mal anschauen...

 

dzt. schauts so aus...

 

favorit aber zu teuer: specialized m5

 

in beobachtung:

hai light

orbea lanza (tipp xpla)

freiwild gemse

kraftstoff H2 Light (tipp siegfried)

 

endorfin würde mir auch gefallen, scheinen aber teuer und irgendwie schwer zu bekommen...

 

also leute, wer einen tipp etc. hat.. nur her damit.. und bis dahin.. vielen dank...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke siegfried....

 

bin für jeden tipp dankbar... werd mir den kraftstoff mal anschauen...

 

dzt. schauts so aus...

 

favorit aber zu teuer: specialized m5

 

in beobachtung:

hai light

orbea lanza (tipp xpla)

freiwild gemse

kraftstoff H2 Light (tipp siegfried)

 

endorfin würde mir auch gefallen, scheinen aber teuer und irgendwie schwer zu bekommen...

 

also leute, wer einen tipp etc. hat.. nur her damit.. und bis dahin.. vielen dank...

 

vortrieb (bike-components eigenmarke) kostet der ~1500gr standard rahmen 180€...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...