Zum Inhalt springen

SRAM Trigger Ersatzteile


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir ist von meinem X-7 Trigger der Relase Hebel abgebrochen.

Gibt es eigentlich Erastzteile dafür?

Ich habe auf der SRAM Homepage eine Liste gefunden, aber da ist nur der Pullup Hebel drinnen und nicht der Release Hebel.

http://www.sram.com/_media/techdocs/SPC_95-7915-005-000_WEB_A.pdf

Kann das überhaupt ein Händler besorgen oder bekommt man eh nur den gesamten Trigger?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist von meinem X-7 Trigger der Relase Hebel abgebrochen.

Gibt es eigentlich Erastzteile dafür?

Ich habe auf der SRAM Homepage eine Liste gefunden, aber da ist nur der Pullup Hebel drinnen und nicht der Release Hebel.

http://www.sram.com/_media/techdocs/SPC_95-7915-005-000_WEB_A.pdf

Kann das überhaupt ein Händler besorgen oder bekommt man eh nur den gesamten Trigger?

 

rechts oder links?

hab einen alten x9 rechts mit gebrochener lenkerhalterung, der könnte ev als ersatzteilspender dienen. innenleben sollte kompatibel sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
aber achtung vor federnflug :wink::rofl:

 

So und da ich das ned wusste, muss jetzt dummerweise ein neuer Trigger her, ich hab werder die Zeit noch das Interesse das ich mich da nochmal ein paar Stunden hinsetz.

 

Meine Frage: sind die X9 Trigger aus dem Jahre 2007 gleich den 2008ern...weil 2 verschiedene Trigger...wie schautn das aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...