Zum Inhalt springen

Royal Racing gößen?


dominik_sp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo alle miteinander,

 

ich habe vor mir Shorts und Jerseys von Royal Racing zu bestellen, bin mir aber unsicher was die Größen betrifft (gibts in Wien an Shop mit Royal?).

 

Ich bin 168cm groß, bei den Hosen trage ich Gr. 32 (Levi`s) und bei meinen Leiberln ist´s immer "S"

 

Bei Royal fängts ja schon mit XS an (was mich zusätzlich verunsichert) und was ich auf jeden Fall nicht will ist das die Jerseys groß ausfallen.

Ich mag´s lieber körperbetont aber nicht eng anliegend

 

Ich freue mich schon auf eure Ratschläge und Tipps

 

Gruß

Dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben auf der HP http://www.sixsixone.com/Information_Sizing.aspx eh eine Tabelle, wo alle Größen aufgelistet sind und Maßangaben dabei sind...

 

Einfach mit deinen vorhandenen Klamotten vergleichen und die Größe mit den ähnlichsten Maßen bestellen.

 

Und wenns wirklich nicht passt, zurückschicken und andere Größe nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 168 cm wirst Du XS nehmen müssen.

 

Das "All Day Jersey" 2008 war mir in M bei 178 cm (+schlank) zu groß.

Es hätte gepasst, wenn ich einen Brustpanzer darunter tragen würde.

 

 

Ich verschiebe den Thread auch gleich ...

 

Nochwas: 661 und Royal Racing sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Jeder Herst. schneidet anders und wenn beim einen S passt, muss man bei so manch anderem Hersteller zu L greifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...