Zum Inhalt springen

Frühstücksklau - was tun?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

seit Ewigkeiten bekommen wir jeden Morgen von http://www.fruehstuecksservice.at unsere Morgenhappen backfrisch vor die Türe :love:

 

Seit einigen Wochen immer wieder mal, seit kurzem fast täglich - da is nix mehr da, wenn ich in der Früh das Sackerl reinholen will :(

 

Dank Gratis-Abo seit diesem Zeitraum verdächtigen wir den netten Menschen, der das verteilt und vermutlich etwas zu hungrig ist.

 

Was tun? Auflauern? Wie? Eine ganze Nacht ums Eck am Gang, Blick zur Tür? Was dann mit dem Typen? :devil:

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

seit Ewigkeiten bekommen wir jeden Morgen von http://www.fruehstuecksservice.at unsere Morgenhappen backfrisch vor die Türe :love:

 

Seit einigen Wochen immer wieder mal, seit kurzem fast täglich - da is nix mehr da, wenn ich in der Früh das Sackerl reinholen will :(

 

Dank Gratis-Abo seit diesem Zeitraum verdächtigen wir den netten Menschen, der das verteilt und vermutlich etwas zu hungrig ist.

 

Was tun? Auflauern? Wie? Eine ganze Nacht ums Eck am Gang, Blick zur Tür? Was dann mit dem Typen? :devil:

 

:wink:

 

Bist eh sicher, dass es nicht dein Hund ist? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

seit Ewigkeiten bekommen wir jeden Morgen von http://www.fruehstuecksservice.at unsere Morgenhappen backfrisch vor die Türe :love:

 

Seit einigen Wochen immer wieder mal, seit kurzem fast täglich - da is nix mehr da, wenn ich in der Früh das Sackerl reinholen will :(

 

Dank Gratis-Abo seit diesem Zeitraum verdächtigen wir den netten Menschen, der das verteilt und vermutlich etwas zu hungrig ist.

 

Was tun? Auflauern? Wie? Eine ganze Nacht ums Eck am Gang, Blick zur Tür? Was dann mit dem Typen? :devil:

 

:wink:

 

auflauern, phtographiern, maulschellen androhen, wiedergutmachung erpressen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Gratis-Abo seit diesem Zeitraum verdächtigen wir den netten Menschen, der das verteilt und vermutlich etwas zu hungrig ist.

 

 

der denkt halt, ihr wollt ihm ne freude machen, weil ihr ja doch das gratis-abo bekommt. :D

 

der meints net bös. :look:

 

aber auflauern wär schon ok ....... würde mir mal den wecker stellen. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine freundlichen aber bestimmten Zettel schreiben mit dem Hinweis auf Diebstahl und entsprechender Ahndung.

 

Angenommen es ist der Bote, bringt das genauso wenig, wie auflauern. Außer der Bote ist da gößte Trottl zwischen Wien und Texas und legt das Frühstück vor die Tür, bevor ers wieder fladert:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das frühstück kommt so um 3h herum, weil wirs da ab und zu noch reinholen. aber die zeitung kommt später, ich denk so gegen 5. und seit dem super gratisabo :k: fehlt regelmäßig das frühstück immer wieder mal... also auflauern würd sicher sinn machen, aber zettel schreiben, is die frage, vor allem - WENN, dann möcht karli dem typen schon was reinsagen, bevor der hoffentlich auf nimmer wiedersehen das weite sucht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....aber Auflauern ist viel lustiger! :devil:

--> selbstverständlich mit dem Gartenschlauch im Anschlag, hehe.... :D

 

Auflauern: :klatsch:

plus Schlauch: Mei des wär a Gaudi und sicher die effektivste Methode !!! :s:

 

A Zetterl setzt einen gewissen IQ bzw. Sozialaspekt voraus = sollte fürs erste auch genügen, obwohl... = des mit'n Schlauch is mei Favourite !!

Bitte eventuell auch filmen !!!

 

PS. den vor die HundeVorGartentürLulluZulasser wollt ich auch schon mal auflauern...aber die "pischen" ned so regelmässig bzw. hat sich nach einem Zetterl, die Situation erheblich gebessert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...