Zum Inhalt springen

ciao wien...


NoWay
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.... und welcome leoben. was für manche sicher wie ein harter schlag klingen mag, ich freu mich drauf. endlich wieder richtung berge und aufs land :)

 

nachdem ich die letzte zeit mit wettkämpfen in portugal, dänemark, italien, frankreich und slowenien verbracht hab (alles nachzulesen auf meiner hp ;)) wirds zeit sich auf den umzug vorzubereiten.

wie schauts aus in leoben, was tut sich in der dortigen bikeszene?

 

wie wärs mit einer einführungsbiketour irgendwann am abend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, RHI feuerfeststoffe F&E

 

da die österreichische forschungslandschaft leider absolut keine perspektive bietet und bildung in österreich nicht gerade einen hohen stellenwert hat - ich will mich jetzt nicht weiter dazu äußern weil sonst müsst ich beruhigungsmittel schlucken - geh ich in die industrie. da wird wenigstens gewürdigt was man arbeitet.

 

leider gehts in österreich mit dieser bildungspolitik weiter den bach runter, warum das keiner versteht liegt wohl am deutlich zu geringen bildungsniveau der österreicher und im speziellen an dem der politiker ;) - von weitsicht ganz zu schweigen.

 

aber irgendwann muss auch der größte enthusiast die konsequenzen ziehen und den hut d´rauf hauen, wenn er nicht gleich ins ausland flüchten will. wobei es in manchem europäischen ausland auch nicht gerade besser ist.

 

warum die leute nicht verstehen, dass bildung mit zum höchsten gut gehört und uns nur dadurch der vorsprung vor dem osteuropäischen und asiatischen raum gesichert kann werd ich wohl nie verstehen. und warum die leute nicht alles tun um ihren kindern die bestmögliche ausbildung zukommen zu lassen..... aber das führt nun zu weit

 

also ich verschwinde aus der österreichischen bildungslandschaft, zum bedauern von einigen studenten und professoren. aber was soll ich machen, vom radeln kann man ja ohne zu dopen auch nicht leben.

 

falls sich die zeiten bessern, was zu hoffen bleibt, komm ich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und welcome leoben. was für manche sicher wie ein harter schlag klingen mag, ich freu mich drauf. endlich wieder richtung berge und aufs land :)

 

Hi Andi, ich kanns Dir irgendwie nachfuehlen, mit dem aufs Land (bin selbst ja ein totales Landei). Letztes Wochenende waren wir am Grand Canyon, das war echte Erholung :love: (nach fast 6 Monaten Phoenix).

Ich komm im Juni warscheinlich mal nach OE, vielleicht sehn wir uns dann (ich glaub da is auch ein MTBO).

Derweil viel Spass (und Training) und leb dich gut ein! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und welcome leoben. was für manche sicher wie ein harter schlag klingen mag, ich freu mich drauf. endlich wieder richtung berge und aufs land :)

 

nachdem ich die letzte zeit mit wettkämpfen in portugal, dänemark, italien, frankreich und slowenien verbracht hab (alles nachzulesen auf meiner hp ;)) wirds zeit sich auf den umzug vorzubereiten.

wie schauts aus in leoben, was tut sich in der dortigen bikeszene?

 

wie wärs mit einer einführungsbiketour irgendwann am abend?

 

kein wunder, dass dir die bildungslandschaft in österrreich fremd ist - wennst nie zuhause dein unwesen treibst! :devil:

 

aber jetzt gehst mal eine zeit lang echt arbeiten und dann sehma weiter - steht sicher wieder alles auf der HP, oder? :D:rofl::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja die umstellung von einer 40h woche auf der uni auf eine 38h woche in der industrie wird mir schwer fallen :D

 

und mit meinen zukünftigen arbeitskollegen, allesamt biker, chef inklusive ;) - wird sich wohl mal ein runderl ausgehen.

 

ich bin schon gspannt was mich dort erwartet.

 

ach ja, und natürlich wirds alles auf meiner hp nachzulesen geben :D

immer brav nachlesen herr queicheng ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja die umstellung von einer 40h woche auf der uni auf eine 38h woche in der industrie wird mir schwer fallen :D

 

A und wieso hast dann so lang herumgeeiert, dass es in der Industrie so schlimm is, wenn es anscheinend im Vergleich zum bisherigen Leben das reine Schlaraffenland is? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...