Zum Inhalt springen

IBIS Mojo Sl endlich fertig!!!


Empfohlene Beiträge

Nein, für die Schweiz ist es mir zu schade, da nehme ich was fetteres! Fährst du auch mit beim Bike Attack?

 

Jaja bin fix mim ETSX am Start sofern mir die AUA nicht dazwischen funkt (was ich net glaub)

 

Mal schaun bin eh no jungfräulich was solche Rennen angeht, will aber trotzdem einigen um die Ohren fahren:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das nicht jeder der in diesen Forum so bewandert ist wie ihr(das sehe ich wie viele posts ihr schon habt)! Aber ich wusste nicht das man nach einen alten Post suchen kann. Außerdem übersichtlich ist es eh schon lange nicht mehr.

 

egal, geiles gerät.

schade dass dus nicht mitnimmst in die schweiz, fürs rennen selber wärs genial geeignet:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch en Tipp

 

am sitzrohr ein kleinen Punkt aufkleben (Kriegst du raus wenn du das Bike mal einfederst) baschen, weils sonst stark scheuert und am Ausfallende auf der Kettenseite, da wo die kette auf dem Kleinsten Ritzel vorbei läuft was dran babschen.

 

lg chris

 

 

edit sehe gerade du hast die züge um das sitzrohr anderster verbaut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, das nicht jeder der in diesen Forum so bewandert ist wie ihr(das sehe ich wie viele posts ihr schon habt)! Aber ich wusste nicht das man nach einen alten Post suchen kann. Außerdem übersichtlich ist es eh schon lange nicht mehr.

 

kannst das gutmachen indem du viele viele detailpics postest !! :D

 

siehst ...

man muß ja ned noch schlimmer machn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...