Zum Inhalt springen

Wie Bring Ich Ihr Das Bei?????


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

alle scharfen und scharfkantigen gegenstände verstecken, gschirrkastl versperren, helm aufsetzen, protektoren anlegen, und hinterm sofa in deckung gehn...

 

schuld bist sicher du weil dus gschäft ausgsucht hast, in deiner haut möcht ich ned stecken...

 

Da kennt sich einer aus....http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/a050.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir hat meine frau einmal gesagt dass ich fast nichts anstellen könnt, was nicht mit 2 karat wieder gutzumachen wär!

 

Na hoffentlich zerkratzt nicht dein Auto damit, wenn der Ring nicht gefällt ... .

 

Ich würd raten - fesseln, schonend beibringen, alle orkanartigen wutausbrücke abwarten, noch ein bissl zuwarten, beruhigungsmittel verabreichen und dann ein neues Rad suchen gehen und viel drauflegen, damits wieder eine Freude hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...