Zum Inhalt springen

Bikefilmfestival 2008 - Ideen, Aktionen


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Alec von der ig-fahrrad hat mich beim Last Man Standing angesprochen, ob wir nicht Lust hätten, irgendwas fürs Bikefilmfestival zu machen.

 

Ich hab Ja gesagt, also lasst euch was einfallen! :D

 

Vielleicht können wir ja noch ein Filmchen drehen, ich frag mal den Alec, ob da nicht schon längst die Deadline war. Ansonsten könnten wir ja vielleicht ein kleines Infostandl improvisieren, blöd im Kreis fahren, eh das übliche halt. :D Oder eine kleine Singlespeedstadtrunde mit Finish beim Kino, whatever.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mt hadersfeld geschichte könnten wir endlich mal angehen...

 

für ne gscheite qualität bräucht ma aber auch gscheites equipment... auto wo man rund um raus filmen kann, also nen pickup oder so und ne gscheite kamera mit stativ... kann ich alles besorgen für nen tag, kostet aber...

 

weis ned ob ihr bereit seit für sowas... daweil bin ichs auch eher nicht, bin blank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Low Budget Improvisieren ist gefragt, der Alec hat ein Tandem, wo der Vordermann filmen kann, während er etwas tiefer sitzt. Das könnten wir uns ja vielleicht ausleihen.

 

oder der vorne fahrt und der andere filmt nach hinten die fixiefahrer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich is ma egal wo, was, wann und wie steigt.:o

was ich nur sagen wollte, ich kenn genug filmschaffende(kamera, regie)..., sogar in weiterer folge filmbearbeiter usw...

 

zeigen ma wien der ganzen welt, und reichen da was ein

 

an den resourcen scheiterts sicha net, wenn dann an der organisation, und des glaub i a net, im notfall reichen mas fürs nächste jahr ein:)

 

als fahrer wär ich fix dabei:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich is ma egal wo, was, wann und wie steigt.:o

was ich nur sagen wollte, ich kenn genug filmschaffende(kamera, regie)..., sogar in weiterer folge filmbearbeiter usw...

 

zeigen ma wien der ganzen welt, und reichen da was ein

 

an den resourcen scheiterts sicha net, wenn dann an der organisation, und des glaub i a net, im notfall reichen mas fürs nächste jahr ein:)

 

als fahrer wär ich fix dabei:toll:

 

wenns es für a bierchen machen, budget is nämlich nix vorhanden :D

 

wir werden uns die woche mal mit kameras bewaffent in den wald werfen und dort unsere fixierten beim rumhupfen mit ihre fixi mtbs beobachten... so als beweis das man fixies nicht nur auf der straße sondern auch in der freien wildbahn antreffen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns es für a bierchen machen, budget is nämlich nix vorhanden :D

 

wir werden uns die woche mal mit kameras bewaffent in den wald werfen und dort unsere fixierten beim rumhupfen mit ihre fixi mtbs beobachten... so als beweis das man fixies nicht nur auf der straße sondern auch in der freien wildbahn antreffen kann...

 

wobei, abseits ist ja weiterhin nur einer fixiert...

aber singlespeedig, taug mir auch sehr im wald...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
so, im juli wirds heiß... ne ungefähre idee für die storyline hama schon...

 

wer hat connections zu jemanden der sich mit filmen auskennt? selber machen is ka problem, aber wenn ma wenn kennt ders kann, warum nicht...

 

Der Christian (nick: burger) und der Alec hat was von einem tiroler Kameramann geredet der einen österr. Mountainbikefilm gedreht hat. Der will im Sommer einen fixed gear Film machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

So, es wird nicht nur obig erwähnen Film geben beim Bikefilmfestival, sondern wir werden auch zwei Stunden des Programms bekommen, sprich wir können uns der Öffentlichkeit bekannt machen.

 

Zwei Stunden, die wir nützen können, um zu zeigen, was die Räder können, was wir können, einen Trackstandwettbewerb zu veranstalten, kleine Preise zu vergeben, einen Backcirclewettbewerb zu machen usw.

 

Ich bitte um eure Gedanken. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir werden auch zwei Stunden des Programms bekommen, sprich wir können uns der Öffentlichkeit bekannt machen.

 

Zwei Stunden, die wir nützen können, um zu zeigen, was die Räder können, was wir können,

Da kann es nur eine Disziplin geben:

B I K E P O L O :bounce: !

(zumindestens eine halbe oder ganze Stunde)

 

einen Trackstandwettbewerb zu veranstalten,

:zzzz:

 

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh auf der Safm. Die sollen mittun? Mit wessen Radls? Meins??

 

M-m.

 

naja solang du dich nicht bücks um die Seife aufzuheben.

 

Also vom Showfaktor find ich nen Skidbewerb sicher am schicktesten. Backcircles können zu wenige, Trackstand wär no ne möglichkeit, nur auch relativ fad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...