Zum Inhalt springen

Alternative zu Youtube?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als ich letztens das Fixed MTB-Video hochgeladen hab, war ich doch einigermaßen enttäuscht von der Online-Qualität, die das Video dann noch hatte.

Offensichtlich komprimiert Youtube da noch ordentlich, weswegen viel Qualität verloren geht, die Version, die ich auf meinem PC hab ist jedenfalls mindestens ums Doppelte besser.

 

Gibt es also Alternativen, die die Qualität gleich lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich letztens das Fixed MTB-Video hochgeladen hab, war ich doch einigermaßen enttäuscht von der Online-Qualität, die das Video dann noch hatte.

Offensichtlich komprimiert Youtube da noch ordentlich, weswegen viel Qualität verloren geht, die Version, die ich auf meinem PC hab ist jedenfalls mindestens ums Doppelte besser.

 

die erfahrung hab ich letztens auch gemacht - wollte einen helmcam film online stellen, aber in der miesen qualitaet hab ichs mir dann doch verkniffen.

 

Was mich wundert: es gibt auf youtube doch jede menge anderer filme, die gute qualitaet haben, auch laengere videos. WIE KANN DAS SEIN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

webspace haben wir zur genüge für die videos, problem is das wir es bei mir, wenn ichs am apple schneide in nem format haben das nur auf quicktime lauft... das hat ned jeder...

 

durch die umwandlung ins flashvideoformat wird das einfacher...

 

bei youtube hast aber auch die möglichkeit das video in hoher auflösung anzusehen wenn du willst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...