Zum Inhalt springen

snooker


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich schau mir das recht gern an, va. weil ich früher selber 9ball gespielt habe. leider bin ich am sonntag abend ohne fernseher in leoben, gibts da zufällig wen in der nähe den das interessiert?

 

da wär nämlich WC finale, also (für mich) durchaus spannend und interessant.

 

 

 

 

 

 

hoffentlich werd ich für dieses outing nicht gesteinigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;1577742]Snooker ist super zum spielen.

 

Vollkommen korrekt.

 

Allerdings wär's sicher noch viel superer, wenn man wenigstens ein Mindestmaß an spielerischen Fertigkeiten aufzuweisen hätte. Nicht so, wie ich, P. und M., die wir auf unterstem Niveau am Tisch brill.. wollte sagen dilettieren :D

 

Am "normalen" Pool-Tisch kann man ja noch ein bißchen kaschieren, da trifft auch ein blinder gleich Mal den einen oder anderen Ball. Aber am Snooker-Tisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo

Das Viertelfinale zw. Perry und Magurie war :toll: 13 zu 12 bei besto of 25...snookerherz was willst du mehr :klatsch:

 

so jetzt habe ich mich auch als snookerfan geoutet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Tom Turbo
die beiden maximumbreaks von carter und meinem liebling ronnie waren auch allerfeinst!

 

snooker is supa! :D

 

eigentlich das vorweggenomme Finale die Partie zw. Hendry und Ronnie O`Sullivan.

 

so konstan wie bei der Wm hat Ronnie schon lange nicht mehr in einem Turnier gespielt, glaub aber trotzdem das Stephen Hendry sich den Titel holt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...glaub aber trotzdem das Stephen Hendry sich den Titel holt
Schaut aber grad nicht so aus - Nachdems 4:1 fürn Hendry stand, sind wir jetzt schon bei 4:11 für Ronnie O'Sullivan... :eek:

 

War eine großartige WM bis jetzt - alleine die zwei Maximums :cool:

 

Update: 4:12 - vielleicht löst sich NoWays Problem ja von selber. Wenn der so weiter spielt, gewinnt er das Finale mit einer "session to spare" und am Sonntag abend gibts gar nix mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern das 2. semi war ja auch recht spannend, zwar nicht ganz so top, wie das, was in den letzten tagen geboten wurde.

 

aba trotzdem geb ich dem carter keine chance fürs finale. der hat gestern viel zu viele nerven gebraucht, während ronnie es sich sicher recht gemütlich gemacht hat. hoffentlich wird er nicht auch so vorgeführt wie steven hendry. trotzdem halt ich dem carter die daumen, immerhin hat er schon den finaleinzug geschafft, das is in seinem alter auch was wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Auf sowas achte ich scheinbar gar nicht.

 

Viel lustiger find ich da schon die anderen Seltsamkeiten, die er so auf lager hat. Exzessives Löffelputzen während der Gegner am Tisch steht zum Beispiel. Oder: den Kopf im Nacken und das Gesicht mit einem weißen Tuch bedeckt herumsitzen...

 

Daß der Typ "multiple issues" hat steht außer Diskussion, aber lieber drei O'Sullivans als einen Ebdon (

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Auf sowas achte ich scheinbar gar nicht.

 

Viel lustiger find ich da schon die anderen Seltsamkeiten, die er so auf lager hat. Exzessives Löffelputzen während der Gegner am Tisch steht zum Beispiel. Oder: den Kopf im Nacken und das Gesicht mit einem weißen Tuch bedeckt herumsitzen...

 

Daß der Typ "multiple issues" hat steht außer Diskussion, aber lieber drei O'Sullivans als einen Ebdon (

 

der "rocket" is mei held und diesmal wird er endlich wieder weltmeister:toll:

als o´sullivan-fan wird schon oft arg gequält, aber wenn er seine konzentration im griff hat ist er definitiv unschlagbar.

übrigens gibts bei den radprofis einige RICHTIGE snookerfanaten (ralf scherzer, andrew bradley...)

hpo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens gibts bei den radprofis einige RICHTIGE snookerfanaten (ralf scherzer, andrew bradley...)

hpo

 

liegt wahrscheinlich daran, dass snooker das totale kontrastprogramm zum biken ist.

 

das ist auch der grund warum mir MTBO so viel spass macht, weils einfach nicht nur stupides treten ist. ich bin auch überzeugt davon, dass dies (MTBO) sehr vielen bikern spass machen würde, wenns nur mal ihre angst (was anderes is es bei den meisten ned) überwinden würden und es einfach mal versuchen.

 

 

oben gesagtes gehört zwar ned unbedingt daher und außerdem etwas mehr ausformuliert, aber ich wollts mal wieder los werden ;)

 

on topic: lang dauerts eh nimma und er hat den titel unter dach und fach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...