Zum Inhalt springen

Triathlonrad für 3000€


fuxl27
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich wurde gerade darüber informiert das ich im Sommer an einem Triathlon teilnehmen soll(muss) und wollte jetzt einmal fragen ob es sich überhaupt lohnt sich ein Triathlon oder Zeitfahrrad zuzulegen und ob es im Preisbereich bis 3000€ auch etwas gutes gibt.

Oder ob ich nur auf mein Rennrad einen Triathlonaufsatz montieren soll?

 

mfg

Dominik Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3000 euro? was gutes? es soll leute leben, die gewinnen auf halb so teuren rädern rennen.

 

 

- für ein rennen reicht ein aufsatz - 150 euro und passt.

- falls du geld loswerden willst: schau mal bei den üblichen verdächtigen (cube?), da findest sicher was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich wurde gerade darüber informiert das ich im Sommer an einem Triathlon teilnehmen soll(muss) und wollte jetzt einmal fragen ob es sich überhaupt lohnt sich ein Triathlon oder Zeitfahrrad zuzulegen und ob es im Preisbereich bis 3000€ auch etwas gutes gibt.

Oder ob ich nur auf mein Rennrad einen Triathlonaufsatz montieren soll?

 

mfg

Dominik Fuchs

 

und ich dachte...:rolleyes:

 

Danke für die vielen Antworten, werde nicht mehr so viele blöde Fragen oder Threads aufmachen.

 

mfg

Dominik Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder ob ich nur auf mein Rennrad einen Triathlonaufsatz montieren soll?

 

Lieber Dominik, hast Du denn Dein Rennrad schon? Denn in einem anderen Deiner vielen Threads schreibst Du folgendes:

 

ich suche Leute für RR-Ausfahrten im 12.Bezirk und Umgebung, aber erst im Sommer da wird mein Renner(Simplon Pavo mit Force) geliefert.

 

Und im Sommer bist Du da denn überhaupt in Österreich um an dem Triathlon teilzunehmen? Oder bist Du da nicht auf Zypern?

 

ich suche einen guten Radshop auf Zypern' date=' da ich mich dazu entschieden habe meinen Sommerurlaub dort zu verbringen.[/quote']

 

 

Oder wirst Du die Zeitfahrmaschine dann mit dem Flugzeug mitnehmen?

 

ich habe gerade überlegt da ihr mir keine Antwort auf meine Frage bezüglich des Radshop auf Zypern geben könnt, mein eigenes Rad mitzunehmen und wollte jetzt fragen ob man dabei irgendetwas beachten muss.

 

By the way: Welchem/n Verein/en wirst Du dann betreiten?

 

ich bin zwar jetzt schon bei den 2Radchaoten Mitglied, aber habe mich auch bei euch versucht anzumelden, doch ich bekam keine Antwort und wollte jetzt einmal fragen ob das bei euch genau so war:confused::confused::confused::confused:

 

Worauf ich damit hinaus will: ALLES wonach Du in Deinen Threads fragst könntest Du Dir auch ganz leicht selber beantworten, indem Du google anwirfst. Aber Du hast recht, dafür ist ein Forum immerhin da, leider :f:

 

In diesem Sinne:

Danke für die vielen Antworten, werde nicht mehr so viele blöde Fragen oder Threads aufmachen.

 

mfg

Dominik Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Dominik, hast Du denn Dein Rennrad schon? Denn in einem anderen Deiner vielen Threads schreibst Du folgendes:

 

 

 

Und im Sommer bist Du da denn überhaupt in Österreich um an dem Triathlon teilzunehmen? Oder bist Du da nicht auf Zypern?

 

 

 

 

Oder wirst Du die Zeitfahrmaschine dann mit dem Flugzeug mitnehmen?

 

 

 

By the way: Welchem/n Verein/en wirst Du dann betreiten?

 

 

 

Worauf ich damit hinaus will: ALLES wonach Du in Deinen Threads fragst könntest Du Dir auch ganz leicht selber beantworten, indem Du google anwirfst. Aber Du hast recht, dafür ist ein Forum immerhin da, leider :f:

 

In diesem Sinne:

 

:rofl::toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

ich wurde gerade darüber informiert das ich im Sommer an einem Triathlon teilnehmen soll(muss)

 

Welches Verbrechen muß man begehen, um zu dieser Höchststrafe verurteilt zu werden, und wieso war der Richter so gnadenlos ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welches Verbrechen muß man begehen, um zu dieser Höchststrafe verurteilt zu werden, und wieso war der Richter so gnadenlos ?

 

Denke der NP hat da seine Finger im Spiel um die Grinsekatze einige Zeit zum Schweigen zu bringen

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir ziemlich sicher das es der IMA sein wird:look:

 

:rofl:

 

 

Bei seiner Altersklasse (JG 92 wennst stimmt) muss er schon froh sein wenn sie ihn auf der olympischen Distanz starten lassen, lt. Verbandregelement ist Sprint derzeit das längste was er aufgrund seines Alters überhaupt machen darf!

 

Ich glaub ja dem ist ur-fad!

Vielleicht sollten wir ihn in DonnerKirchen anständig zum Hackeln einteilen schließlich ist er ja Chaot :devil:

lg

werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ja dem ist ur-fad!

Vielleicht sollten wir ihn in DonnerKirchen anständig zum Hackeln einteilen schließlich ist er ja Chaot :devil:

lg

werner

 

Geht nicht da bin ich gerade in England(London) mal schauen wie die die erste Etappe der Tour de France( das Zeitfahren) auch schön ist.

 

mfg

Dominik Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht da bin ich gerade in England(London) mal schauen wie die die erste Etappe der Tour de France( das Zeitfahren) auch schön ist.

 

 

Oje! Ich seh die Threads schon:

 

"Fahrradladen in London gesucht"

"Fahrradmitnahme mit dem Flugzeug vol 2.0"

"Besser RR, MTB, SS, FG oder Zeitfahrmaschine für London und Umgebung"

"Wo in London Fahrradfahren"

"Antriebsumbau nach links, wegen Linksverkehr, welche Teile braucht man?"

usw.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje! Ich seh die Threads schon:

 

"Fahrradladen in London gesucht"

"Fahrradmitnahme mit dem Flugzeug vol 2.0"

"Besser RR, MTB, SS, FG oder Zeitfahrmaschine für London und Umgebung"

"Wo in London Fahrradfahren"

"Antriebsumbau nach links, wegen Linksverkehr, welche Teile braucht man?"

usw.. :D

 

heast, ih soll grad was arbeitn und ned nur lachen!:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...