Zum Inhalt springen

Welcher LRS passt am besten zu mir?


Empfohlene Beiträge

nur zu Info! Ich wiege 94kg und bin 185 gross.:D

zurzeit fahre ich Mavic Ksyrium Elite auf Simplon Lumen und bin echt zufrieden, aber ein neuer LRS wird fällig.

 

Also welcher LRS würde am besten passen bzw. würdet ihr mir empfehlen????

 

Fulcrum7,5,3...., Mavic usw..........:s::s:

 

Bin mal gespannt auf euer Antworten.

 

Ps: wenn wer einen LRS im Keller hat und dieser verstaubt einfach mir bitte anbieten!

 

Gruss:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur zu Info! Ich wiege 94kg und bin 185 gross.:D

zurzeit fahre ich Mavic Ksyrium Elite auf Simplon Lumen und bin echt zufrieden, aber ein neuer LRS wird fällig.

 

Also welcher LRS würde am besten passen????

 

Fulcrum7,5,3...., Mavic usw..........:s::s:

 

Bin mal gespannt auf euer Antworten.

 

Ps: wenn wer einen LRS im Keller hat und dieser verstaubt einfach mir bitte anbieten!

 

Gruss:wink:

 

Ich weiß ja ned wie du fahrst. Wennst nur herumrollst halten Fulcrum dein Gewicht aus aber wennst mal richtig Power aufs Pedal bringst kannst ab den 3ern alle vergessen.

Und die leichten Mavic eigentlich auch.

 

Ich würde klassisch gespannte LR empfehlen mit DT Swiss Naben und Open Pro Felgen. So wies der Thomas gerade verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich tät mir bei deinen Voraussetzungen ebenfalls einen LRS handspeichen lassen.

 

Mavic Open Pro oder DT-Swiss RR1.1/1.2 mit leichten Naben (z.B. DT 240s oder Hope ProIII) mit Messerspeichen sollte ein ganz netter, leichter und stabiler LRS werden.

 

Puncto Naben tät ich die Finger von shimano lassen. Die sind einfach nicht allzu leicht, dafür eher günstig.

 

Ich hab bei http://www.bikeonlineshop.at einen LRS aus 1.1, Aerolite und Chosen-Naben bestellt, der ca. 1600g haben sollte, vorne 28, hinten 32 Speichen und preislich recht fair ist.

 

Hab k.A. wie langs noch dauert bis ich ihn krieg, aber ich halt euch auf dem Laufenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...