Zum Inhalt springen

8-fach XT-Kassette


Empfohlene Beiträge

problem war, dass ich momentan eine sram 8fach kassette dran hab und eine hg90 kette. und irgendwie reißts die kette ständig über die kassettenzähne.

 

meine vermutung war, dass die hg90 kette zu breit is für die sram kassette. er hat gmeint, des kann ned sein und, dass die kassette eh schon ziemlich mitgenommen ausschaut. also am besten wechseln.

 

auf die frage, ob sie eine 8fach xt kassette da haben, hat er (und ein kollege) gmeint, dass die schon ewig nimma produziert werden und ich am besten umrüsten soll auf 9-fach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem war, dass ich momentan eine sram 8fach kassette dran hab und eine hg90 kette. und irgendwie reißts die kette ständig über die kassettenzähne.

 

meine vermutung war, dass die hg90 kette zu breit is für die sram kassette. er hat gmeint, des kann ned sein und, dass die kassette eh schon ziemlich mitgenommen ausschaut. also am besten wechseln.

 

auf die frage, ob sie eine 8fach xt kassette da haben, hat er (und ein kollege) gmeint, dass die schon ewig nimma produziert werden und ich am besten umrüsten soll auf 9-fach.

 

klassiker.

bekommst in jedem onlineshop...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die tipps, aber i bin eh schon länger ein self-schrauber!

 

i geh eigentlich zum informationsaustausch (erfahrungswerte in sachen qualität) in die bikeshops und fürs grobe.

 

 

so a bike-shop test wär was für die revue!! aber da wirds mit dem sog. networking ähnlich ausschauen.....naja das die leut immer mehr ihre parts aus deutschland übers netz checken kommt auch ned von ungefähr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 8fach is ka problem. 7 und drunter wird scho bissl kniffliger!

Kann sogar sein das i no eine im gschäft hab, nur obs ne XT is weiss i jetzt net. Bestelln kann die jedes Gschäft, aber der StarBike is ja für seine "freundlichkeit" bekannt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...