Zum Inhalt springen

WKplannung 2003?


Mr J.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie sieht denn eure wk plannung aus heuer? einige machen ja klagenfurt (ist mir noch zu lang :) ) aber gibts auch wen der kuerzere macht, bzw duathlons?

 

ich hab bis jetzt ein paar laeufe gemacht und den blindenmarkt duathlon.

 

am 31.5 wuerd ich gern obergrafendorf triathlon machen aber ist zeitgleich mit wiener meisterschaften auf donauinsel wo ich unsre pros anfeuern muss x]~

 

juni hab ich noch nix, wenn irgendwer nen lauf/tri/dua in NOe, am besten wien umgebung weis last mich wissen...

 

am 5.7 wuerd ich gern thayatal-duathlon machen, aber bin mir nicht sicher wie sich das mit klagenfurt ausgeht, ist ja schon am 6.7. ein paar von meinem verein starten dort und ich wuerd gern dabei sein, vielleicht sogar volunteern. mal schaun.

 

20.7 ist OÖ Alpintriathlon, klingt nach ner ziemlichen schinderei aber so solls ja sein ^_^

 

am 2.8 ist krems-triathlon, werd ich sicher machen.

 

am 15.8 blindenmarkt triathlon wenns mir gut geht und ich glaub dass es den mondsee nicht hadicapt.

 

und am 24.8 mondsee als haupt-wk.

 

zum schluss wahrscheinlich noch den 10er beim wachaumarathon, oder donauinsel duathlon.

 

 

ist nur mal plannung, kann sich noch aendern. ich hab geschaut dass ich immer so ca 2 wochen pause dazwischen hab weil mir im moment aufbautraining wichtiger ist, machs ja noch nicht so lang.

 

also was habts ihr so am programm heuer? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus meiner Planung:

 

5 wk30: Mo21.07.2003 - So: 27.07.2003 St- Pölten

6 wk34: Mo18.08.2003 - So: 24.08.2003 Mondseelandtriathlon

7 wk36: Mo01.09.2003 - So: 07.09.2003 Locarno

 

Der Mondseelandtria soll ein Traum sein, von Locarno (in der Schweiz) hab ich auch nur Gutes gehört. 5 und 6 sind Kurzdistanzen, 7 ist eine Mitteldistanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...