Zum Inhalt springen

rennrad-laufradsatz von profiline


 Teilen

Empfohlene Beiträge

der LRS 1380 wär interessant, aber das sind gar ein bissel wenig infos. ich find da nedamal den preis! :confused:

 

 

-die haben jetzt bei ebay eingestellt,die 1295gr lräder,anstatt €549

€249 oder preisvorschlagen.

 

ist ein irrer preis,wenn die laufräder halbwegs verarbeitet sind.

 

grüsse

karl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
das ist gelabeltes AMC-Zeuch...

 

nein ist es nicht.

 

in den deutschen foren haben manche laufradsätze von profiline. Hab nur immer gelesen, dass sie ganz gut sind.

auf eurace.de kann man die dinger auch bestellen. Preis ist ein wahnsinn für das gewictcht. evtl. werd ich mir den LRS auch zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Fachmann und Autor für ein Online Radmagazin wie z.B. das Light Bikes Magazin, der eine Lehre in einem Radgeschäft begonnen hat, sollte man eigentlich schon einmal eine AC Nabe zerlegt gesehen oder zumindest in der Hand gehabt haben.

Wenn man dann nicht mit Blindheit geschlagen ist, dürfte einem schon auffallen, daß AC und Profiline Naben weder im Innenleben noch äußerlich viel gemeinsam haben.

 

Sollte man aber aus dem Umstand schließen, weil beide schwarz und rund sind, deshalb sind sie baugleich, dann entspricht das eher den Fachkenntnissen eines DJ.

 

Profiline Laufräder sowohl in Carbon als auch in Alu laufen genügend in Österreich, sodaß man sich bei den Rennen persönlich vom Unterschied überzeugen kann.

 

Jeder Laie kann Anhand von Fotos schon die beiden 19mm Muttern und die unterschiedliche Flanschausführung an den AC-Naben erkennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fahre seit heuer mit dem "aero"-laufradsatz von profiline auf meinem rr da dieser bis 90 kg freigegeben ist.

 

hab nur statt den sapim laser-speichen die cx-ray einspeichen lassen.

 

und der laufradsatz macht genau das was er soll. er läuft und läuft und läuft.... :toll:

 

und das zu einem recht günstigen preis (wenn man noch ein klein wenig nachverhandelt *ggg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Also ich hab von einen Rennfahrer nichts Gutes drüber gehört.

Denn anscheinend ist der Harzanteil so hoch das wenn man mal richtig in die Eisen springt einmal eine blaue Wolke aufsteigt und die halbe Flanke weg ist. Natürlich wurde mit den mitgelieferten Bremsbacken gebremst.

 

Umsonst Kosten die guten Carbonlaufräder nicht so viel wenn man die auch so Billig bauen kann.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umsonst Kosten die guten Carbonlaufräder nicht so viel wenn man die auch so Billig bauen kann.

 

LG

 

die "guten" carbonlaufräder könnten mit sicherheit billiger sein, aaaaber da kommt ja immer noch der namensbonus etc. dazu.

 

und ob eine hobette einen carbonlaufradsatz etc. benötigt, das steht sowieso auf einem anderen blatt. und wer sichs leisten kann, der soll sich auch einen zulegen (ich würds ja auch machen, aber mein finanzminister wehrt sich ... noch :rofl:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...