Zum Inhalt springen

Santa Cruz V10


T-Style
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy Leute!!!!

 

Hat einer von euch zufällig ein V10 übrig?

Oder weiß einer von euch was es kosten würde eines mit Boxxer selbst zusammenzubauen?

 

Mfg. T-Syle

 

gebraucht/neu?

welche boxxer? eine gebrauchte boxxer? welche teile?

man könnte jetzt irgendeine zahl nenen, wäre aber ziemlich sinnfrei...

http://www.besserbiken.at/standard.xml?vpID=409

das ist mal ein ungefährer anhaltspunkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd ja auch ein Santababy einem Gambler vorziehen, alleine schon weil das einen eben ein Santa Cruz is und das andere ein Scott. :devil:

Nur hats sich dann doch schon relativ fix angehört.

 

keine Frage, a Santa Cruz hat mehr Style, wie ein Gambler..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

santa cruz ist eigentlich eine frechheit, für das was die rahmen kosten. stichwort verarbeitungsqualität.

da könnte man so einige geschichten nennen, alleine was die downhiller und 4xer aus dem verein so erzählen.

überm lack angebrachten decals, schwankenden reifenfreiheiten bei ein und demselben modell, verschieden hoch angesetzten sitzstreben bei chameloen etc

und schweissnähte gibts auch schönere als bei santa cruz.

wenn ich 2500€ für nen nomad rahmen abdrücken würde, mir käme das speiben...:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bitte nicht über mein baby schimpfen :D...

 

aber ich hab auch nicht 2500 für den rahmen bezahlt ;)

 

so geil der rahmen sich fährt, und auch aussieht, aber einige details passen wirklich nicht in die preisklasse...

und wenn du ehrlich bist: die taiwan-santacruz, wie das deiner freundin, sind eher fast besser verarbeitet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

santa cruz ist eigentlich eine frechheit, für das was die rahmen kosten. stichwort verarbeitungsqualität.

da könnte man so einige geschichten nennen, alleine was die downhiller und 4xer aus dem verein so erzählen.

überm lack angebrachten decals, schwankenden reifenfreiheiten bei ein und demselben modell, verschieden hoch angesetzten sitzstreben bei chameloen etc

und schweissnähte gibts auch schönere als bei santa cruz.

wenn ich 2500€ für nen nomad rahmen abdrücken würde, mir käme das speiben...:f:

 

irgendwie stimmen die einwände alle, aber ihr wisst ja eh wie es ist, wenn ein paar leute rahmen zum kult erheben...er wird kult :s:

 

optisch sind ja die SC feine sachen, da gibts nichts, die verarbeitung, nervt ab und zu schon ein wenig..... aber schlimm is was anderes... :wink:

 

und um mich noch mal zu Outen, als Downhiller würds für mich sowieso nur ein Radl geben (das kann ich mri aber in 10 Jahren ned so leisten wie ich es aufgebaut haben will).

 

Cannondale Judge

 

http://de.cannondale.com/bikes/08/ce/model-8avcgdhfr.html

 

 

alter Schwede, des is halt mal ein Radl ..... *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so geil der rahmen sich fährt, und auch aussieht, aber einige details passen wirklich nicht in die preisklasse...

und wenn du ehrlich bist: die taiwan-santacruz, wie das deiner freundin, sind eher fast besser verarbeitet...

 

leider muss ich dir recht geben!

 

mE größtes problem reifenfreiheit, gefolgt von lackqualität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cannondale ist aber um nichts teurer als sc...im gegenteil

 

aber jedenfalls ein geiles rad!

 

3999 für den Rahmen mit der Boxxer............des is net wirklich ein Angebot.

 

Und ja, SC is nicht billiger, aber a SC würd mich auch nicht wirklich reizen, auch wenns schöne Räder sind.... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein Gambler scho in Jänner bestellt aber net einmal der Europavertreter wos is also schpiel i mit dem gedanken das ichs abbestell!!!!

Drum hab ich den Thread eigentli eini gstellt!!!

Und jz hab ich die Qual der Wahl!!!

 

mfg. T-Style

 

kauf dir ein Cannondale Judge (link siehe 4 Posts weiter oben)....

.... des Radl hat auch imho keiner in Aut...und des is einfach nur CULT :toll::toll: - vorausgesetzt du hast a dicke Geldtasche !! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir ein Cannondale Judge (link siehe 4 Posts weiter oben)....

.... des Radl hat auch imho keiner in Aut...und des is einfach nur CULT :toll::toll: - vorausgesetzt du hast a dicke Geldtasche !! :rofl:

 

doch einen hab ich mal am semmering damit getroffen 2006..;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...