Zum Inhalt springen

kombi-drucker


 Teilen

Empfohlene Beiträge

gibts eigentlich drucker für den heimgebrauch, welche beide systeme - sowohl tintenstrahler als auch laser - miteinander vereint haben?

ich denk mir nämlich so:

ich hätt gern a gerät wo ich auf "laser" geh wenn ich etliche seiten text brauche und alternativ dazu auf "tintinger" umschalte, wenn etwas bildmäßig, färbiges dabeisein soll.

 

aber wahrscheinlich gibts sowas eh ned....

 

mi fäult der gedanke an, dass ich einerseits zwei kisten stehn hab und andererseits, dass ich für an blöden text teure tintentanks leermachen muss.

 

ich weiss schon, es gibt nachbautinte, aber bei canon ham die originalpatronen den chip der sich nicht resetten lässt (pixma ip5000). und ab einer virtuellen leere der tanks - auch wenn sie randvoll mit nachbau-selbstanfüll-ummanandpatzerei-tinte sind spinnt das werkl, obwohlwenn er funktioniert einwandfrei druckt.

 

a schas des ganze.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast dir schonmal an Farblaserer mit an Scanner überlegt? Der einzige Nachteil, den ich erkennen kann, ist, dass man für Kopierfunktionen immer den PC laufen haben muss.

 

Da ich dein Anforderungsprofil nicht so genau kenne, würd ich sowas mal ins Auge fassen; außer es ist ein aboluter NoGo.

 

Ansonsten wüßte ich von keinem Drucker- oder Kopiererhersteller, dass es ein kombiniertes Tinten/Laser-Gerät mit Scan- bzw. Kopierfunktion gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...