Zum Inhalt springen

Liebe, wer bist du?


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier könnt ihr eure tiefsten Abgründe ergründen. Bei mir ist es ja relativ fad ausgefallen:

 

Ein Freigeist wie Sie sollte nicht überrascht sein, zu den Anhängern der gepflegten Outdoor-Abenteuer gezählt zu werden, die gerne und spontan dem Ruf der Natur folgen. Es sieht ganz so aus, als zöge es Sie mehr ins Grüne, als Sie sich vielleicht bewusst sind, also warum greifen Sie nicht auf die gute alte Hippie-Methode zurück, umarmen aber nicht den Baum, sondern stattdessen Ihren Partner darunter? Oder bevorzugen Sie ein Kornfeld? Bitte schön! Man stelle sich nur diese Empfindungen vor - ein von der Sonne erwärmter Lufthauch, der über Körperregionen streicht, die normalerweise unter Kleidung eingepackt und bedeckt sind.

 

Die romantische Geräuschkulisse des Vögelgezwitschers in den Bäumen verstärkt den gleichmäßigen Rhythmus der schweren Atemzüge. Nicht zu vergessen die Dornen, die Ihnen in den Hintern stechen, die Ameisen, die auf Ihnen herumkrabbeln oder an Ihrem Bein hoch, oder gar die Taube, die im Vorbeifliegen eine kleine „Glücksbotschaft" auf Sie abwirft. Sex auf einem Bett von Rosen ist wunderbar, aber immer in Kombination mit der Möglichkeit, dass man sich dabei verletzt oder in eine peinliche Situation geraten kann. Wir sind uns jedoch bewusst, dass Sie nicht der Typ sind, der sich angesichts einer Herausforderung entmutigen lässt und sind uns sicher, dass Sie sich der Situation stellen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind der ideale Typ für Sex mit mehreren Partnern!

 

Cool bleiben! Wir haben zwar herausgefunden, dass die Aussicht, Ihr Bett mit mehr als einem Menschen zu teilen nicht unbedingt ganz oben auf der Liste Ihrer erotischen Fantasien steht. Auf der anderen Seite sind Sie aber ganz offensichtlich ein überaus geselliger Mensch, der sich gerne in einer Gruppe von Leuten entspannt, warum also nicht einen Schritt weiter gehen? Sie könnten dabei nicht nur Tipps und Techniken teilen, sondern ganze Körperregionen, und danach - wenn sich die erste Aufregung gelegt hat, zum Beispiel wenn der eine oder andere eingeschlafen ist - sich jemand findet, mit dem man eine gemütliche Plauderstunde einlegen kann.

 

Offensichtlich ist das eine Phantasie, die nicht ganz ohne Risiko im eigenen Sex-Leben umgesetzt werden kann, vor allem weil Sie oder Ihr Partner die zusätzlichen Personen am Ende zu sehr schätzen könnten. Ein guter Kompromiss wäre, mit einem anderen Paar ein Zwei-Bett-Zimmer zu belegen, so dass Sie eher beobachten anstatt zu berühren. Falls sich das nicht umsetzen lässt, kann man immer noch mit einem Erotikfilm vor dem Fernseher experimentieren!

 

 

 

 

 

 

"NICE" - hab i no gar ned gwusst.... i bin scho a klaner:devil:

 

:rofl::toll::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:rofl:

Ihr Persönlichkeitsbild passt hervorragend zu einer Karriere als Erotikfilmstar!

 

Licht, Kamera und Action! Wir haben den Eindruck, dass Sie eine selbstbewusste Person sind, die aus den verschiedenen Bereichen des Lebens das meiste für sich heraus zu holen versucht. Das macht Sie zu einem idealen Typ für ein eigenes kleines Filmprojekt. Dazu müssen Sie keine riesige Truppe an Darstellern organisieren, mit obligatorischem Schnauzer oder kreativen Rasuren unterhalb der Gürtellinie. Was wir Ihnen vorschlagen wollen ist, dass Sie sich einmal in einem ganz anderen Licht sehen. Natürlich kann das eine beängstigende Aussicht sein.

 

Immerhin gibt es einige Einstellungen, die die Natur nicht gerade für die kritische Linse einer Kamera geschaffen hat und trotzdem sollten Sie Ihr Vorhaben nicht im Zuge einer weiteren Blair-Witch-Project Verfilmung sehen. Wenn Sie mit Ihrem Partner Spaß im Bett haben, dann könnte es danach fast genauso viel Spaß machen, sich die ganze Sache noch einmal anzusehen. Vielleicht führt es Sie sogar in Versuchung, weitere Aufnahmen zu machen. Achten Sie nur darauf, dass Ihr Partner das Material nicht an einen Internetanbieter verkauft – Sie könnten eine Rolle in einer Reality-Show angeboten bekommen oder sich auf YouTube wiederfinden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist an der Zeit, sich auch mal unterordnen!

 

Sie! Ja, genau Sie! Setzen Sie sich und hören Sie zu! Es ist uns klar, dass Sie eine ausgeprägte autoritäre Seite haben; vermutlich übernehmen Sie gerne die Führung. Es geht darum, dass Sie sich in Ihrer Weiterentwicklung behindern, wenn Sie das Leben nicht auch mal von der anderen Seite betrachten. Manchmal ist es eben besser, genau das zu tun, was andere Menschen wollen, vor allem wenn die Person Ihnen viel bedeutet. Natürlich wollen wir Ihnen an dieser Stelle nicht suggerieren, dass Sie sich für Stunden in Gummi-Outfit und Ketten in Putzschrank unter der Treppe festbinden lassen müssen. Obwohl, sollte Ihnen diese Vorstellung Spaß machen, dann probieren Sie es aus.

 

Sie können sich dort in Ruhe sämtliche Putzutensilien anschauen. In jedem Fall geht es darum, dass es genauso befriedigend sein kann, sich darauf zu konzentrieren, seinen Partner zu verwöhnen, wie selbst im Mittelpunkt zu stehen. Lassen Sie sich einfach treiben und nehmen Sie die Rolle ein, die Ihr Partner verlangt. Sollte er Sie zu etwas auffordern, was Ihnen total gegen den Strich geht, dann bieten Sie als Ersatz stattdessen eine Einladung zu einem besonderen Abendessen an. Das ist ein fairer Kompromiss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isa: ich hab mal gesagt, du wärst das perfekte Bike-Girl. Ich glaub ich nehm das jetzt zurück...... weil da muss man ja fast Angst haben.... :devil::rofl:

 

Spaß beiseite, trifft des auf dich zu ??

 

Mich würds intressierne, ob das so ca. zutrifft..... :D

 

weil mein profi lis a bissal komisch, weil i bin wirklich ned der grusex typ..... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Isa: ich hab mal gesagt, du wärst das perfekte Bike-Girl. Ich glaub ich nehm das jetzt zurück...... weil da muss man ja fast Angst haben.... :devil::rofl:

 

Spaß beiseite, trifft des auf dich zu ??

 

Mich würds intressierne, ob das so ca. zutrifft..... :D

 

weil mein profi lis a bissal komisch, weil i bin wirklich ned der grusex typ..... :confused:

 

Trifft null zu :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Morty: Kann schon sein, einem gewissen Reiz kann man dem auch ned absprechen, aber..... zz kann is mir ned vorstellen..

 

@Isa: des zeigt wieder mal, das die ganzen per. Test, eh nur zur Unterhaltung dienen, die haben aber schon gar nyx sinnvolles an sich...

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist an der Zeit, sich auch mal unterordnen!

 

Zitat:Sie! Ja, genau Sie! Setzen Sie sich und hören Sie zu! Es ist uns klar, dass Sie eine ausgeprägte autoritäre Seite haben; vermutlich übernehmen Sie gerne die Führung. Es geht darum, dass Sie sich in Ihrer Weiterentwicklung behindern, wenn Sie das Leben nicht auch mal von der anderen Seite betrachten. Manchmal ist es eben besser, genau das zu tun, was andere Menschen wollen, vor allem wenn die Person Ihnen viel bedeutet. Natürlich wollen wir Ihnen an dieser Stelle nicht suggerieren, dass Sie sich für Stunden in Gummi-Outfit und Ketten in Putzschrank unter der Treppe festbinden lassen müssen. Obwohl, sollte Ihnen diese Vorstellung Spaß machen, dann probieren Sie es aus.

 

Sie können sich dort in Ruhe sämtliche Putzutensilien anschauen. In jedem Fall geht es darum, dass es genauso befriedigend sein kann, sich darauf zu konzentrieren, seinen Partner zu verwöhnen, wie selbst im Mittelpunkt zu stehen. Lassen Sie sich einfach treiben und nehmen Sie die Rolle ein, die Ihr Partner verlangt. Sollte er Sie zu etwas auffordern, was Ihnen total gegen den Strich geht, dann bieten Sie als Ersatz stattdessen eine Einladung zu einem besonderen Abendessen an. Das ist ein fairer Kompromiss!

 

__________________

 

#2

 

*G*

 

bitte deine handy nr. ich glaub wir sollten uns mal gegenseitig bisserl "unterordnen" :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sollten endlich beginnen sich zu mäßigen.

Wenn Sie auch nur annähernd ausleben wovon Sie offenichtlich träumen und auch in der Lage sind es umzusetzen, werden Sie bald doppelt so alt aussehen als Sie wirklich sind. Die großen Abenteuer haben Sie bereits erlebt, das kann nicht mehr getopt werden. Aber Sie haben ohnehin vermutlich bereits alles durch, was mit einem, zwei oder mehr Körpern auch nur denkbar ist. Neues gibt es für Sie nicht mehr, und so wird sich ohnedies bald Langeweile einstellen.

Ein guter Zeitpunkt zurückzuschrauben und... blablablabla

 

 

so ein schas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sollten endlich beginnen sich zu mäßigen.

Wenn Sie auch nur annähernd ausleben wovon Sie offenichtlich träumen und auch in der Lage sind es umzusetzen, werden Sie bald doppelt so alt aussehen als Sie wirklich sind. Die großen Abenteuer haben Sie bereits erlebt, das kann nicht mehr getopt werden. Aber Sie haben ohnehin vermutlich bereits alles durch, was mit einem, zwei oder mehr Körpern auch nur denkbar ist. Neues gibt es für Sie nicht mehr, und so wird sich ohnedies bald Langeweile einstellen.

Ein guter Zeitpunkt zurückzuschrauben und... blablablabla

 

 

so ein schas...

 

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

und da behauptet die isa .... :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...