Zum Inhalt springen

Specialized Pro MTB Schuh


Empfohlene Beiträge

Habe mir heute den o.g. Schuh geholt.

Leider muß ich feststellen dass ich die Shimano SPD cleats bei weitem nicht auf Höhe meines Fußballens montieren kann da die Schienenführung am Schuh einfach zu kurz ist.

Es geht höchstens 1cm unter meiner Fußballenmitte.

Hat jemand ähnliche Erfahrung mit den Specialized Schuhen?

 

Es sind zwar 4 Gewinde verfügbar aber nur die untere 2te Reihe passt zu den Shimano Schrauben.

 

War auch noch am Überlegen mir auch den RR Schuh zu holen da die Passform mit dem Fußbett einfach supi ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir heute den o.g. Schuh geholt.

Leider muß ich feststellen dass ich die Shimano SPD cleats bei weitem nicht auf Höhe meines Fußballens montieren kann da die Schienenführung am Schuh einfach zu kurz ist.

Es geht höchstens 1cm unter meiner Fußballenmitte.

Hat jemand ähnliche Erfahrung mit den Specialized Schuhen?

 

Es sind zwar 4 Gewinde verfügbar aber nur die untere 2te Reihe passt zu den Shimano Schrauben.

 

War auch noch am Überlegen mir auch den RR Schuh zu holen da die Passform mit dem Fußbett einfach supi ist.

 

mh....kann ich mir auch nicht so richtig vorstellen! kollege von mir hat sie auch und da gibts keine probleme mit xtr pedalen!

 

bin auch am überlegen, ob ich mir den pro zulegen soll! passt spitze!

kann mich aber noch nicht so ganz entscheiden! 2. wahl wäre der sidi eagle 6 carbon!

würde beide zum gleichen preis bekommen!

 

mh.....gibts vielleicht erfahrungen von euch? geil sind beide! der speci scheint komfortabler, der sidi steifer und stabiler!

 

naja mal schauen!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind zwar 4 Gewinde verfügbar aber nur die untere 2te Reihe passt zu den Shimano Schrauben.
Hab jetzt insgesamt das 3 Paar und wechsle die auch gerade aus.

Das Problem gabs noch nie.

 

(Dafür hab ich mit der miesen Sohle, bzw. den Gummiprofilen darauf die schnell locker werden, die Handhabung von Epoxykleber perfektioniert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...