Zum Inhalt springen

mtb-Schuhe mit außenliegender Zunge?


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... halt ich für den besten Spritz- / Schmutzschutz.

War schon beim letzten Schukauf eine Krise solche zu bekommen, aber jetzt find ich Null.

 

Weiß jemand ein Modell / Hersteller?

 

Auch interessant wäre n Shop, wo es überhaupt ein paar Modelle in ein paar verschiedenen Größen vorrätig gibt. Bin Fr + Sa durchs südliche Wien geirrt, aber gefunden hab ich nix. Und gfallen hat mir gar nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pfffff, fragt wer? :s:

 

wo ist denn: MTB-race-Schuh, außenliegende Zunge, hübsche Farbe(n), passende Größe + in einem Shop probierbar

"kompliziert"

:D

online scheidet leider aus, sowas muss man probieren

(hab normal 42, aber die Sidi waren erst in Größe 45 lang genug)

 

 

(Isa: wenn Du wüsstest, was ich grad wegen nem neuen Helm aufführ ...) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem hier jetzt mehrere Treads dinnen sind wos mir auffällt ...

poste ich das hier in allen:

 

Wieso aus "Technik & Material" hier in "Sonstige Bikethemen" verschoben?

 

Schließlich hab ich (oder wer auch immer) Helm, Gwand, Hose, Schuhe am Rad an.

Sonstige Bikethemen ist "über gespannte Hundeleine gestürzt", oder "von Wespe unterm Helm in Birne gestochen", oder ...

 

Wäre es eventuell möglich beim Verschieben den Grund anzugeben?

Das würde auch helfen dass alle Leute ins "richtige" Unterforum posten - falls es beispielsweise bereits ein Agreement gibt, dass Bekleidung in "sonstige" gehört (Sinn machts imho keinen) - und Ihr Euch das "dauernde" Verschieben sparts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem hier jetzt mehrere Treads dinnen sind wos mir auffällt ...

poste ich das hier in allen:

 

Wieso aus "Technik & Material" hier in "Sonstige Bikethemen" verschoben?

 

Schließlich hab ich (oder wer auch immer) Helm, Gwand, Hose, Schuhe am Rad an.

Sonstige Bikethemen ist "über gespannte Hundeleine gestürzt", oder "von Wespe unterm Helm in Birne gestochen", oder ...

 

Wäre es eventuell möglich beim Verschieben den Grund anzugeben?

Das würde auch helfen dass alle Leute ins "richtige" Unterforum posten - falls es beispielsweise bereits ein Agreement gibt, dass Bekleidung in "sonstige" gehört (Sinn machts imho keinen) - und Ihr Euch das "dauernde" Verschieben sparts.

 

ich habs zwar nicht verschoben...aber:

 

"Hier gehts um Bikes, Forks, Laufräder und was man sonst noch alles drauf hat am Radl..."

 

ein schuh is ja am körper und ned am radl. die frage nach einer "passenden brille zum radln bei sonnenuntergang" würde ja sonst auch ins technik forum kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...