Zum Inhalt springen

Playstation3=surfcomputer?


Gast quarz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die ps3 hat mich ja schon allerweil fasziniert, wegen allem was die so kann ausser eben spielen. meine frage an alle die sich da auskennen: wäre das teil geeignet als surfersatz statt eines pc's? z.b. bb, youtube, etc. denke da auch an eine alternative zu microsoft. linux wär ja schon interessant, aber mein wissen reicht dazu nicht aus, u allzulange möcht ich ich dann auch ned mit dem thema beschäftigen ehrlich gesagt :) ahja preislich war das auch ein gedanke.. 400euro u der prozessor der ps3 dürft ja nicht schlecht sein..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Surfcomputer nur bedingt. Der Standart-Browser ist so la la.

Dafür kannst jede USB oder Bluetooth Tastatur/Maus anschließen.

Aber zum Surfen würd ich dir echt empfehlen auf einer Partition Ubuntu zu installieren. Ist kinderleichtes Linux, wie geschaffen für die PS3. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Surfcomputer nur bedingt. Der Standart-Browser ist so la la.

Dafür kannst jede USB oder Bluetooth Tastatur/Maus anschließen.

Aber zum Surfen würd ich dir echt empfehlen auf einer Partition Ubuntu zu installieren. Ist kinderleichtes Linux, wie geschaffen für die PS3. :)

 

lt. dem einzigen PS3 User, den i kenn (my best friend):

Ja, alles richtig.

Wenn ich Zeit hätte würde ich .....es trotzdem nicht tun, PC ist PC, neue Bluetooth maus und keyboard kosten auch geld und

wenn man mit Linux hochfährt hat man keine PS3 und wenn man mit PS3 hochfährt kein Linux.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, stimmt.

Aber für stinknormales Surfen hin und wieder geht der Browser auch, würd ich sagen. Youtube und BB funktionieren auf jeden Fall, USB Tastatur und Maus kosten keine 30€.

Wichtig wär halt dasst zumindest einen HD Ready TV hast, sonst erkennst nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...