Zum Inhalt springen

Flugretterübung Peilstein 03.05.2008


Kudi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Hat zwar nix mim Biken zu tun aber da ich ein paar von euch jetzt öfters aufgrund der Bergrettung vertrösten musste, dachte ich mir, dass vielleicht Interesse an den Bildern besteht.

 

Unter http://root.kudionline.com/flugretteruebung/ findet ihr einen Bericht von mir.

 

Über Feedback (Fototechnik und alles andere) würde ich mich freuen.

Lg Kudi

 

Viele weitere Fotos im Bericht:

http://root.kudionline.com/flugretteruebung/29.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den Bericht gerade entdeckt... Das kann schon was, wenn der Hubinger sich über einem einparkt. Weil Du nach feedback für die Fotos fragst. Die können halt nie gut genug wiedergeben, wies dröhnt, der Wind fetzt und vor allem, wie man sich fühlt, wenn man im Sackerl hunderte Meter über der Erd hängt, aber das liegt nicht am Fotografen..

 

Danke, für Bericht und Fotos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die können halt nie gut genug wiedergeben, wies dröhnt, der Wind fetzt und vor allem, wie man sich fühlt, wenn man im Sackerl hunderte Meter über der Erd hängt, aber das liegt nicht am Fotografen..

Stimmt. Wobei man in dem Bergesack nicht viel merkt. Es ist zwar laut aber sonst liegt man total ruhig. Da ist das einfache Hängen im Sitzgurt doch um einiges interessanter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Griasti !

 

Schöne Fotos, aber irgendwas hat dei Cam schaut so unsauber, unscharf aus... kompakte?

 

Wennst mehr stoff habn willst meld di...

 

hab an die 5 giga herumkugeln von div. Stzpktn... hatte da damals so eine Spotterallergie, Video kann i da auch bieten von einer Übung angestütztes Landen....:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Fotos, aber irgendwas hat dei Cam schaut so unsauber, unscharf aus... kompakte?

Ja war ne schon bissl ältere Kompakte. Schön langsam versteh i warum dich Helis mehr als Flugzeuge interessieren ;)

Lg Kudi

 

P.S. Da Max und ich wollen mal wieder ne Runde fahren. Bist a dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja war ne schon bissl ältere Kompakte. Schön langsam versteh i warum dich Helis mehr als Flugzeuge interessieren ;)

Lg Kudi

 

P.S. Da Max und ich wollen mal wieder ne Runde fahren. Bist a dabei?

 

Bin gern dabei wenn i keinen Dienst hab...;)

 

Nr. hast eh....

 

btw: Wirkli fetzig wirds erst wennst drinnen mitfliegst und dir ein Pilot zeigt was die Ec135 mal so kann...

 

Das Trum is sowas von sexy...:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal im salzkammergut einen absturz hautnah miterlebt ,(leider mit tödlichem ausgang) aber die flugrettung war so was von fix und flott und höchstproffessionell - da kann ich mir schon vorstellen, daß so etwas nicht zufällig funktioniert, sondern immer wieder geübt werden muß - wie du uns eindrucksvoll dokumentierst.

Und da denk ich mir, daß der Alpenvereinsbeitrag doch eine sinnvolle investition ist - wie auch der "besser-biken-club" beitrag, denn dieser deckt ebenfalls die kosten für eine alpine bergung:toll:

 

lg

norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...