Zum Inhalt springen

Suche ISIS-Innenlagerwerkzeug!


Xenus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab heute endlich den ersatzrahmen für mein gebrochenes grossman mothership bekommen..d.h. übers wochenende alles auf den neuen rahmen umbauen..wochenende quasi gerettet :)

 

AAABER:

das tretlager will ned raus :(

 

handelt sich um ein ISIS, die seite wo man mit einer langen shimano nuss rankommt ist offen, die andere (kettenblatt)seite weigert sich aber hartnäckig.

 

sieht so aus:

http://www.g-junkies.de/pic/lager_isis.jpg

 

SUCHE:

jmd der das werkezug dafür hat und in wien wohnt!

 

ig-fahrrad hats ohne korrektes werkzeug mit hämmern probiert, hat sich aber keinen milimeter bewegt :s: dadurch sieht das teil inzwischen sehr mitgenommen aus und ich werd wohl erst mitm dremel bearbeiten müssen, damit ich mitm werkezug überhaupt wieder rankomm. war jetzt bei fast allen läden im 2. bezirk, da verkauft niemand dergleichen :(

 

wäre superkool, wenn mir jemand übers wochenende diesen 8 zahnigen schlüssel borgen könnte!! ist der selbe wie bei alten shimano innenlagern. eine überlange nuss für die andere seite wäre auch super..die shimanonuss steht leider an der zu dicken isis ache an.

 

tnx & lg,

Oliver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...