Zum Inhalt springen

T-Klassen und Berrecloth


cowan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

viele werdens wissen-für die die nicht-Tyler Klassen(Santa cruz)und Darren berrecloth(Spezialiced)werden am kommenden Wochenende in Saalbach bei der Eröffnung des Evel Ey Addidas trails vor ort rippen!leider kann ich net dort sein und hof einer von euch wird represanten und hier was berrichten von dort!?

2 der besten freerider der Welt sieht man sicher nicht so schnell in Österreich! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde nicht dort sein. Denen wird wahrscheinlich eh fad werden auf dem Evil Eye Trail und suchen sich demnach irgendeine Kante in der Umgebung, wenns der Terminkalender erlaubt. :rolleyes:

 

Der Trail wird von den beiden ja auch eröffnet, soweit ich weiß.. Für dir wirds eine nette Aufwärmrunde sein. mehr nicht.

Ich finds aber trotzdem toll, dass sie auch mal nach Österreich kommen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo und gestern warens beim austrian king of dirt. ich hab nur das finale gesehn und da war der berrecloth dabei und der hat echt übelste sachen mit dem radl aufgführt.

 

ajo und nächste wochn werd ichs in saalbach auch noch mal sehn - und den gracia auch nnoch dazu :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war am samstag beim king of dirt in linz...da waren die beiden auch...mit barrecloth bissl dirtjumpen und mit tyler kranked 5 anschaun...musste leider vor dem abendprogramm mit denen scho wieder heimwärts fahren :(

 

also barrecloth hats faustdick hinter den ohren auf 26" und auf 20" sehr krank der hund .....superT war nur zuseher, der dürft des dirten ned grad erfunden haben :) aber in saalbach wird der garantiert eine freeride show vom feinsten abziehen..kann leider nicht ! bin erst eine woche danach auf 4tage leogang/saalbach tour (soll ja angeblich john cowan nach leogang zu opening kommen!?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...