Zum Inhalt springen

Es gibt doch noch nette Menschen...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab am Donnerstag, nachdem ich den Hund in die Wohnung zurückgebracht hab (also vom Besitzer), mein Handy zwischen Haustür und Wohnungstür auf mir unerklärliche Weise ausgestreut. Zuerst natürlich totale Panik - Handy weg! Und habs dann auch net mehr gefunden. :f: Gleich versucht wen zu erreichen der mirs sperren kann etc. nachdem ich paar mal angerufen hab und gehofft hab,dass sich wer meldet, ders gefunden hat. Aber keine Reaktion. Heute wollt ich schnell einen Zettel ins Stiegenhaus hängen - hängt da schon einer mit "Handy gefunden". Ich sofort zu der Wohnung, MEINS! Puh und ich dachte schon ich muss mir ein neues kaufen. :klatsch: Bin froh, dass es offensichtlich noch nette und aufmerksame Leute gibt. Hätt ja auch sein können, dass sich das wer einfach nimmt und hunderte Euro vertelefoniert oder sonst was. :jump:

 

Bin einfach nur heilfroh! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...