Zum Inhalt springen

ÖM Semmering DH 2008 17+18. Mai


mankra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

....bin froh, wenn ich in der ersten Hälfte mich platziere.

:rofl: geile satzstellung alter!

freuen darüber du dich kannst? hmmmm?

http://i.tvspielfilm.de/img/gen/D/B/HBDBA19aizC_Pxgen_r_360x240.jpg

 

aber ich bin am we auch ein paar mal die dh runtergefahren...geile strecke nur teils tut man sich mitm freerider einfach bissal sehr schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mit einem sehr großen Vorsprung die Juniorenklasse gewonnen.

Elite Staatsmeister wurde wieder Pekol, Damen gewann die Petz und Masters Fedi.

 

einige aus der mödlinger gegend kennen den boris ja aus dem hagenauertal und den sonstigen geschichten in der gegend... wirklich nice, wenn man so einem jungen talent bisserl zusehen kann... irgendwie auch traurig, dass einem die jungen so gnadenlos um die ohren fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich einmal Top10. :jump:

Hätt ich mir nachm 1. Lauf nicht gedacht.

 

Der Staufer war ja echt krass unterwegs. Beim Raiffeisensprung im 1. Lauf hat da ja sogar der Lehikoinen einfach nur stümperhaft ausgeschaut. Einfach nur arg wie der da drüber gefetzt is. :eek:

 

Gratulation auch an Dürli-Racing. Genialer Zieleinlauf. :D

Und special thanks to the weathergod übrigens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere Dir auch, die Zeit ist echt nicht schlecht.

Ich hab bißerl Zeiten mit dem letzten Jahr verglichen.

Die Strecke dürfte 10 bis 12 Sekunden langsamer gewesen sein, letztes Jahr wärst mit einem solchen Lauf 8 bis 10. geworden.

 

Apropo Staufer:

Hier das Foto, daß ich gestern Ansprach, am Staub kann man erkennen, wie "Griffig" die Kurve war und wie weit der Lenker noch vom Boden weg ist und nein, das ist kein Sturzfoto, sondern von seinem Sieglauf:

http://www.mankra.com/fotos/zagreb2003/staufer02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation auch von mir... die Ergebnisse sind ja wirklich vorbildlich schnell und wie ich sehe is ein Kumpl von mir 15. geworden.

 

Da wirds Ihn gefreut haben doch so weit gefahren zu sein - bei uns hätte er einen kompletten Tag Regen gehabt, wirklich von früh bis spät eine Mischung aus Nieselregen, normal Regen, Schnürlregen, Nieselregen, Gießen wie aus Kübeln usw. Sind heut sicher 40 Liter je qm runtergekommen, jede Art von Freizeitbetätigung im Freien (ausser Schwimmen) beinahe unmöglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...