Zum Inhalt springen

Pedalgewinde Primato Pista?


Gast ManuTOmanU
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast ManuTOmanU

Hi, bin grade dabei mir ein Fixie aufzubauen, werde mir die Primato Pista Kurbel anbauen, bin mir aber nicht sicher, welche Gewinde in den Kurblen sind... hoffe mal 9/16x20

 

Wäre cool, wenn das jemand bestätigen könnte.

 

Herzlichen Dank

 

P.s. ich habe irgendow hier gelesen, dass jemand noch einen Vorbau zu verkaufen hat, finde den Post aber nicht mehr. Der Rahmen ist ein full pro Koga Miyata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abmessen is da wohl das gscheiteste und genaueste... 68mm breit dann hast ein bsa lager, 70mm breit dann hast ein ita lager...

 

pedalgewinde sind normale standard gewinde wie bei jeder anderen kurbel... hab eggbeater drin und hatte am anfang testweise meine neuen keo vom rennrad drin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin grade dabei mir ein Fixie aufzubauen, werde mir die Primato Pista Kurbel anbauen, bin mir aber nicht sicher, welche Gewinde in den Kurblen sind... hoffe mal 9/16x20

 

Wäre cool, wenn das jemand bestätigen könnte.

 

Herzlichen Dank

 

P.s. ich habe irgendow hier gelesen, dass jemand noch einen Vorbau zu verkaufen hat, finde den Post aber nicht mehr. Der Rahmen ist ein full pro Koga Miyata

@ vorbau:

was brauchst, schaft oder ahead, 1" oder 1 1/8"?

 

pedalgewinde sind standard 9/16"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ManuTOmanU

Brauche Schaft 1", also 22,2 mm Innendurchmesser,,,

 

Danke für die Hilfe.

 

Der Vorbau sollte ca. 100mm lang sein und positive Steigung haben. Silber wäre schön!

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...