PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Altersschnitt

theBikeMike
12-01-2002, 09:17
Serv's!!!

Da es schon die Frage nach dem ältesten Bikeboarder gibt, können wir ja gleich einen Altersschnitt erstellen.

theBikeMike
12-01-2002, 09:18
Ach ja, ich hab schon 16 Jährchen am Buckel.

Racy
12-01-2002, 11:28
Da san ma scho zwa. Mi würd aber interessieren wer der jüngste im Board ist. Hoffendlich nicht ich, (24.04.1985)Und wer ist jünger???????????

MfG. Race-Driver:D :D :) :p ;)

theBikeMike
12-01-2002, 11:39
Bow, 100% der Bikeboarder sind bis jetzt 16 Jahre alt.

Nah, das is ja suppi.

Gatschbiker
12-01-2002, 11:49
Hi!

Ich als 65er Jg. bring den Schnitt gleich wieder nach oben :-)

much gatsch
paul

PS.: Tom, alias Downhiller, deklariere dich und hilf uns Alten!

<MM>
12-01-2002, 13:54
...daß die meisten zwischen 18 und 28 seind. ;)

Übliche "Altersabfragen" teilen übrigens ein von 12 bis 16, 16 bis 19, 19 - 25 und gehn dann in 10er Schritten weiter.

Wär' übrigens sicher nur a Fingerschnipper fürn "NoData" phpgruber, eine Altersverteilung mit den Zahlen der Top-Six zu generieren... :cool:

Christoph
12-01-2002, 14:45
Freut mich das die Altergrenze bei 21/22 gesetzt wurde. Bin lieber in einer Gruppe mit den 17jährigen als mit den 30jährigen :D

Bernd67
12-01-2002, 15:57
Original geschrieben von Christoph
Bin lieber in einer Gruppe mit den 17jährigen als mit den 30jährigen :D

wirst schon sehen, mit 30 hört das Leben noch lange nicht auf.....

Die Umfrage ist mit gerade 10 TN noch ziemlich unrepräsentativ.

Mabe
12-01-2002, 16:27
Muß Bernd67 absolut Recht geben. Man könnte mich auch Mabe70 nennen;) :D :D

NoDope
12-01-2002, 16:48
I bin`s
OPA - NoDope Bj. 1961

Youngster
12-01-2002, 19:16
Sodala da bring ich auch gleich Verstärkung für die jungen mit! Ich bin 16!

Racy
12-01-2002, 19:21
Na da samma jo scho drei. Vielleicht kommt ja noch aner. Wann bist n geboren. (Tag, Monat). Möchte nur wissen ob i der jüngste bin oder net.

MfG. Race-Driver:D

Marco & Bike
12-01-2002, 19:31
Servus!!

Ich kann dich beruhigen i bin wahrscheinlich der jüngste!!!
I bin derzeit 15.

Baujahr: 25.6.1986

Schöne Grüße
Marco!!!:D

Racy
12-01-2002, 19:39
Jetzt bin ich wirklich beruhigt.
Aber brauchst keine Sorge haben, bist dann vielleicht irgendwann der längste Registrierte Benutzer*ggg*

Marco & Bike
12-01-2002, 20:30
Na und i bin erst beruhigt dass ich die beruhigen hob können!!!

Also mia mocht des nix dass ich da jüngling bin.

mfg: Marco:jump:

Marco & Bike
12-01-2002, 20:33
PS. Ha ha du gehst früher in Pension ais wie ich!!

Shit des is jo nur guat so!!!

Na jo dann Tschüs!!

theBikeMike
12-01-2002, 20:35
Serv's!!!

Das "Altersverteilungsschema" (12-16,..) merk ich mir fürs nächste Mal. Ich glaub auch, dass ziemlich viele Junge hier sind, jetzt simma ja schon zu viert (moi, Race-Driver, Youngster, Marco & Bike).

Und, wer wird der älteste im Gegensatz zu Junior Marko (Freu dich, kannst nächstes Jahr bei der MTB-Challenge noch in der Kinderklasse fahren!!!, Da putzt du dann alle!).

Marco & Bike
12-01-2002, 20:38
Hast Recht des is echt toll dass ich no in da kinder-klasse fahre!
Wer ma schaun ob ichs stauben kann.

Mich würd auch interressieren wer da älterste is im BikeBoard.

mfg: Marco!!!

I werd jetzt Duschen gehen dann bis Morgen. Tschüs

Racy
12-01-2002, 21:06
Stimmt i geh dann früher in Pension und dann werd i trainieren wie a Sau*ggg*:D :D :D :D :D

Dafür dürfen wir (ich, BikeMike und der Youngster) schon bei den Junioren mitfahrn. Und nächstes Jahr fahren wir dann schon bei den TOP SIX AK.

dahannes
12-01-2002, 22:52
nadann muss ich den altersschnitt mal kräftig anheben.

ich hoff ja doch nicht, dass ich mit jg.60 der aelteste bin? nicht, dass mir das mas ausmachen würde:D, aber es wird ja wohl noch mehr leute geben, die biken & surfen

hannes

Bernd67
13-01-2002, 00:13
Original geschrieben von Hannes
nadann muss ich den altersschnitt mal kräftig anheben.

ich hoff ja doch nicht, dass ich mit jg.60 der aelteste bin? nicht, dass mir das mas ausmachen
hannes

da gibt's noch einen Thread zu dem Thema:

dort nachlesen (http://bikeboard.at/Board/showthread.php?threadid=832)

speci
13-01-2002, 00:13
hey, gut zu lesen ,daß es auch bikeboarder mit mehr als 30 jährchen am buckel gibt -bin selbst jahrgang '66 und hoffentlich noch lang kein pensionsreifer pedalritter :D

mfg, speci :bounce:

isirider
13-01-2002, 00:40
Bin Jg summer o 69 Tag und Monat unbekannt zu der Zeit warns wohl alle bekifft.

theBikeMike
13-01-2002, 18:57
@ Race-Driver

Was, wir fahren nächstes Jahr schon in der AK der TOP 6???
Mönsch, wie die Zeit vergeht.

Racy
13-01-2002, 19:19
Ja ich glaub schoi weil die 84er Jahrgänge heuer schon AK fahren, und bei den Junioren fahren die Jahrgänge 85u. 86.
Bei der Challenge fahren die Jg. 84 u. 85 Junioren und 86,87,88 fahren in der Kinder Wertung.

theBikeMike
14-01-2002, 10:05
Hast recht. Hoffentlich ist in der MBR wieder ein Zusatzhefterl zur TOP6 Serie. Und von der MTB-Challenge hol' ichs mir wieder von der Marswiese ab!:D

soulman
14-01-2002, 11:38
also kinder seids schön brav und tuts fleissig trainiern....lassts euch was sagen von einem weisen mann....

so wies momentan ausschaut bin ich der bokeboard-senior, zumindest von denen die regelmässig postings schreiben.

geboren am 7.juli 1959
vier jahre später wurde john f. kennedy ermordet (22.11.1963),
neun jahre später fand der prager frühling statt (stand up 'n' fight, fightin' for ya right),
erst zehn jahre später war woodstock (rock 'n' roll will never die), und der erste mann am mond (apollo11, 20.7.1969 - Edwin Aldrin: "Lunar Base, Mare Tranquilitatis. The Eagle has landed!")

...na is des nix????
aber tuts mir bitte jetzt nicht vor ehrfurcht erschauern, i bin bestimmt ganz normal und wer mi genau kennt, weiss daß er den letzten weissen neger (was den soul angeht) vor sich hat!

theBikeMike
14-01-2002, 11:48
Wow, du hast alle wichtigen Ereignisse (na ja, fast alle) LIVE miterlebt. Ist ja super! Warst auch aufgeregt bei der Mondlandung? Da warst du ja 10, kannst dich noch erinnern?

Christoph
14-01-2002, 12:39
Original geschrieben von soulman
stand up 'n' fight, fightin' for ya right

Als Jüngling der 80er kenn ich nur "you gotta fight, for your right, to paaaaarty!!!"

Baujahr 59 ist eh nicht so schlimm. Das ist ungefähr das Alter in dem auch meine Eltern sind. Und die sind wesentlich besser drauf als die meisten meiner Studienkollegen. Bist Du ja auch.

Und einen großen Vorteil hat's wenn man älter wird: man kann sich viele schöne Dinge leisten, zB STPs :D

soulman
14-01-2002, 15:55
@ thebikemike

na ja, LIVE miterlebt ist gut, hähä!
also den lee harvey oswald (angebl. kennedy-mörder) hätt i scho niedertögelt, wenn i eahm mit meine 4 jahr dawischt hätt.
wie in prag die russischen panzer gerollt sin, hätt ich's schon ganz gern mit einem pa-rohr wegg'wischt, aber mit 9 jahr hab ich's noch nicht heben können!
in woodstock hams mich auch nicht rein lassen - war erst ab 16.
aber auf die mondlandung kann ich mich noch sehr gut erinnern. da simma im pyjama in aller herrgottsfrüh zum nachbarn grennt (dammals hatte noch nicht jeder einen tv-app.) dort sind dann a haufen gschroppen am teppich herumgsessen und haben mit maul und augen gschaut. irgendeine mutter hat geweint , weils sooo schön war und einem älteren mann (muss von irgendeinem gschroppen der opa gwesen sein) ist vor lauter staunen die pfeife ausgegangen! das war lässig damals, weiss ich noch gut!

@ christoph

danke für die blumen! ich versuch halt in punkto coolness und generationenüberschreitung es besser zu machen als es meine eltern getan haben. und wenn ich mir das feedback meiner kinder hernehm, glaub ich isses mir bis jetzt auch ganz gut gelungen.

dahannes
14-01-2002, 19:40
wow soulman,

da muss ich ja fast schon in ehrfurcht zu dir aufschun - bist ja um 1 volles jahr & gute 2 wochen älter als ich :rolleyes:

an die mondlandung kann ich mich auch noch erinnen - vor allem, weil ich am selben tag dann noch ins jungscharlager gefahren bin, das war ja mitte juli soweit ich weiss.

vor kurzem bin ich draufgekommen, dass die mutter eines arbeitskollegen, mit dem ich mich noch am besten versteh, genauso alt ist wie ich - DA hab ich zum ersten mal alt gefuehlt :(
- aber nur kurz :D :U: :D

was solls - ich kenn 70jährige, die bringen weit mehr als leute, die ein drittel so alt sind ... :cool:

hannes

soulman
14-01-2002, 20:29
@ hannes!

gell, da schaust!

....übrigens die mädels zwischen 35 und 45 sind oft viel.........aber das gehört in ein anderes forum!

scotty
15-01-2002, 07:25
:devil: jo grias eich, i bins der 6-beinige hund ! ana des is wer ondara - bitte wollt nur sagen bin 34 und deppat seit geburt ! *lach* - die bike-droge ist echt schlimm ! *volle drönung*

:du: :du: :du: :du:

soulman
15-01-2002, 13:57
@ scott-maniac!

macht nix, brauchst nicht weinen. dagegen gibts heutzutage schon sehr wirksame tabletten, spritzen oder infusionen. oder vielleicht auch eine lasertherapie, was weiss man?

und wenn das alles nix nutzt und dich deine angehörigen ins heim oder nach steinhof (irrenhaus am rande wiens, anm.d. verf. für die westösterreicher) schicken.....
der park von steinhof eignet sich mit seine kieswege ideal für geile drifts und weil das eine schöne hanglage ist kann man die anderen deppen als torstangeln aufstellen und sich an super cc-kurs abstecken!

scotty
15-01-2002, 14:04
@soulman !

hears junge - scheinst dich da ganz gut auszkennen :D !!!
also deinen tip find ich supergut !

*lach* - machs guat (oba net zulang, sonst langweilst die damen = meine erfahrung) :l:

;) SCOTT-maniac

brodiemaniac
15-01-2002, 14:52
ScottManiac tut nur so (Stichwort Damen), dafür hat er ja gar keine Zeit: Entweder vorm Computer, was ich nicht ganz verstehen kann, oder auf dem Radl, was ich im Prinzip verstehen kann, aber auf einem Scott kann ich mir das nicht unbedingt schön vorstellen.

Schönen Gruss :p

P.S.: Bin 28 fühle mich aber erst wie 27 1/2.

scotty
15-01-2002, 15:04
@brodiemaniac

:cool: jo der brodiemaniac !

des is ana - immer tuat a über mei scheenes bike schimpfen *gg*
aber die stahltrümmer der er fährt, die müßtest mal sehen !*lach*

bitte glaubt's eam des net, 28 Jahre - der bursche is so kindisch, der kann gar nicht 28 sein *:D :D :D :D

scott strikes brodie

dere :U:

PS:@brodiemaniac - hab den 2002 scott-katalog, buiii geil ! magst dan amoi angucken !! - aber vorsicht suchtgefahr :p

Siegi
15-01-2002, 15:41
lochts mi nit aus,oba i fohr mit meine 47johr a noch meine marathons,gwinn zwor nix,oba haubsach i bin dabei,und kum gsunda on...

soulman
15-01-2002, 15:51
@ scott-maniac!

lieber herr scott-maniac!
tun sie vielleicht mir ein wenig neidig sein?
es gibt eine menge puppis die sich gerne von mir drücken lassen, langweilig is noch keiner geworden und gequietscht hams auch.
wahrscheinlich hast ihnen dauernd nur vom scott-radl derzählt.

im steinhofer anstaltspark kenn i mi so gut aus, weil da hab i während meiner schulzeit als ferialpraktikant in einem vermessungsbüro ghackelt. da hamma dort grundgrenzen bestimmt und an der kirche die dort drin is für restaurierungsarbeiten eine fassadenvermessung gemacht.
da sind die deppen immer zuschaun gekommen und ham die tollsten gschichtln druckt.

AB
15-01-2002, 17:45
Is eh klor das da so viele junge (bin selbst erst 17! 22.10.1984!) da unterwegs sind: Die junge Generation hängt ja den ganzen Tag nur im Internet ;) ! Biken is ja eher eine junge Sportart! (Aber es ned bös gmeint!)

Racy
15-01-2002, 17:49
Ge wir hängen do net im Internet ummerdumm, i muas ja a hackln und wenn i um 1700 uhr ham kumm schau i gschwind ins Board eine so wie jetzt und sonst nur mehr am Abend. Also von Internet Sucht keine Spur. I geh ja a lieber Biken als im Internet surfen nur im Winter im dunkeln..............

soulman
15-01-2002, 19:21
@ race-driver!

im winter im dunkeln?
ja was machst denn da im internet?
doch nicht etwa auf die schmutzigen seiten herumsurfen und entblößte damen anschaun?

Racy
15-01-2002, 20:07
@soulman
Du klans Ferkel!! zzzzzzz

Ich meinte ja eigendlich ab ca. 17:00 Uhr da ists ja schon dunkel, und mit Licht fahren daudt mas net so. Und außerdem ist das ja nicht mein Computer also ich kann nur in Jugendfreien Seiten surfen, wie z.B. das Bikeboard. Na wirklich zzzzz........

theBikeMike
17-01-2002, 08:43
Serv's!!!

@ Race-Driver
Kennst du die Funktion Verlauf löschen??:D :D

CU
tBM

alex.forstmayr
17-01-2002, 09:43
hallo biker,

ist doch egal wie alt wir sind, haupsache wir lieben den sport, den wir uns verschrieben haben. freue mich schon ungemein auf die saison 2002 trotz meiner 47 jahre ( 14.01.55 ). leute zu treffen die das selbe hobby haben, egal wie alt, ist doch toll u. gibt mir das gefühl " nicht ALT zu sein ", obwohl ich keine blumentöpfe gewinne, fahre ich bei dem einen od. anderen mtb-ma mit u. freu mich immerwieder, dass ich gesund, mit dem guten gefühl etwas getan zu haben, ins ziel komme u. unter der dusche oder bei der siegerehrung über die erlebnisse während der veranstaltung fachsimpeln kann.
auch als rennleiter freue ich mich immer wieder, wenn veranstaltungen, durch das perfekte zusammenspiel von organisatoren, rennleitung u. aktive ohne verletzungen u. zur vollen zufriedenheit auf allen seiten vonstatten gehen.

also, jetzt hab ich genug geblappert u. auch den altersschnitt hinaufgehoben.

bis bald .... keep the wheels running .....

alex.

mikeva
17-01-2002, 12:15
bj 63
aber kein rennopa....i fahr kane rennen
hauptsach eini in wald und orndlich grippt

mike

Racy
17-01-2002, 15:53
@theBikeMike
Nein die kenn ich nicht wieso..............???????????:D :D

theBikeMike
17-01-2002, 19:00
Och, nur so. Ich kenn's ja auch nicht, wozu sollt ich denn sowas benötigen (Schule oder zuhause).

In der Schule wäre es jedem wurscht (nur Videos/MP3s verboten, okay, und noch tausende andere Sachen), und zu Hause bin ich immer nur kurz im Bikeboard.

Aber ein Freund von mir macht schon häufig Gebrauch davon (so ziemlich nach jeder "Sitzung"):D :D :D

NoMadame
18-01-2002, 19:23
Na i bin neugierig ob olle Jungspritza in zehn, fuchzehn Joahr no imma mitn Bike umadumgurken, so wia mia "Oidn"!!!!

Racy
18-01-2002, 19:36
Na sicher werm ma das. Und in den nächsten 60 Jahren immer noch:D

MfG. Race-Driver:p

theBikeMike
18-01-2002, 20:54
In 60 Jahren haben wir ja pro Person einen Teleporter, dann teleportier ich am Abend um 8 noch mal schnell nach Kanada zu den Northshore-Trails. Oder sonstwohin, wos hell ist.

Und wir sind die einzigen Biker ohne Antrieb und machen dann mal einen Trans-Mars-Cross

Anmeldungen und Vorbestellungen bitte unter
mstradner@yahoo.de abgeben. "g"!!!

tommy d. p.
12-04-2002, 18:26
oder zum mars, s'gibt viel rote erde da, sch.... auf mohab!!
ciao

Reddevil
12-04-2002, 19:31
Ich bin 15
Sicher einer der jüngsten hier im Forum :)

Nightrider
14-04-2002, 21:19
Jahrgang 66 ist hier ja stark vertreten, ich erkläre mich hiermit mit dieser Gruppe solidarisch.

Trotz dieses biblischen Alters fühle ich mich (und fahre hoffentlich auch) besser als je zuvor.

Grüsse
:U:

Nox
14-04-2002, 21:32
Bin auch was besondres:D :rolleyes:

bin DIE jüngste mit 16, oder gibts da noch ne Bikerin, die jünger ist als ich - das glaub ich ja doch nicht

mikeva
14-04-2002, 22:45
der jg 66 is gold. mei frau is der jg..................
i bin allerdings a platinjahrgang...........63.................bin nimma ganz so schnell, aber is biken macht mehr spass denn je.
@ tommy danke für die geduld, aber der alte mike is im kommen........aufgebn tamma an brief.................
und den net am postamt !!!!!!!!!!!!!!
morgen fahr i mitm erik in plabutsch, i bin nimma krank, i werd beissn und der berg wird vernichtet.........im heeres artillerie jargon- auf zielpunkt 1 -vernichten-sofort-ende !!!!!!!!!!!!!!!:D

theBikeMike
15-04-2002, 08:20
Schau Marco, bist eventuell nimmer der Benjamin!!!

Reddevil
16-04-2002, 16:16
Original geschrieben von theBikeMike
Schau Marco, bist eventuell nimmer der Benjamin!!!

Hä?
Wie schau Marco, bist nimmer der Benjamin? :rolleyes: :confused:

theBikeMike
17-04-2002, 09:25
Definition Benjamin:

Der Jüngste (eventuell unter einer Gruppe von Leuten), keine Angst, der Marco hat keinen 2ten Vornamen.

Obwohl Marco, Benjamin & Bike ja auch net sooo schlecht klingt:D:D:D

Das is' dann schon ein Mini-Verein

Reddevil
17-04-2002, 13:14
Kenne das nur unter dem Ausdruck Kückchen, aber nicht unter dem Namen Benjamin

soulman
24-04-2002, 13:44
küken sagt man in der hochsprache
benjamin ist volkstümlich
nesthäkchen versteht man ebenfalls allerorts
scheisserl ist familiärsprache
habitzl sagen die deutschsprachigen juden
mafy-bè sagt man in madagaskar

so, jetzt bin i fertig!

Francesco
30-04-2002, 12:03
Hi!

Also ich bin BJ 64, ein großartiges Jahr, da wurden außer mir noch z.B Miguel Indurain, Gianni Bugno, Franco Ballerini, Bjarne Rijs, Erik Breuking, Johann Bryneel, Roberto Conti, Fabiano Fontanelli, Luc Roosen oder Ludo Dierckxens in die Welt gesetzt. Einige sind immer noch aktiv (haben wahrscheinlich nichts anständiges gelernt) manche haben sogar noch eigene Haare.

Ich verunsichere den Wiener Wald etwa schon so lange wie die jüngeren im Board alt sind. Man kann also noch biken wenn andere schon keinen Golfschläger mehr halten können:D .

Obgleich bei mir nur noch die Waage wirklich gut beschleunigt (0-100 in 0,nix:mad: ) habe ich selten Probleme die "Jugend" hinter mir zu lassen. Was ist los mit euch, trinkt Ihr zu wenig Bier oder trainiert Ihr zuviel??

theBikeMike
30-04-2002, 12:14
Original geschrieben von Francesco
Hi!

Obgleich bei mir nur noch die Waage wirklich gut beschleunigt (0-100 in 0,nix:mad: ) habe ich selten Probleme die "Jugend" hinter mir zu lassen. Was ist los mit euch, trinkt Ihr zu wenig Bier oder trainiert Ihr zuviel??

Wahrscheinlich eine Kombination von 1 & 2, aber was nicht ist, kann ja noch werden:D

Downhiller
01-05-2002, 12:38
Original geschrieben von Gatschbiker
Hi!

Ich als 65er Jg. bring den Schnitt gleich wieder nach oben :-)

much gatsch
paul

PS.: Tom, alias Downhiller, deklariere dich und hilf uns Alten!

Wenn Pauli ruft komm ich natürlich :D
Bin den 40ig auch schon näher als den 30ig !!:p
Mei is des schee wennst kana Wimmerl mehr grigst (Haare aber a nimma:rolleyes: ) !!

chriz
06-05-2002, 13:30
darf mich noch zu den zwanzigjährigen zählen! bin 29 jahre alt und komm erst ins beste alter kann bei den marathons den jungen dank meiner erFAHRung noch einigermassen paroli bieten.

gruß bg

jürGEN
06-05-2002, 15:36
24

schorsch
15-05-2002, 16:01
haha ...du bist genau um drei tage jünger als ich (ich hab am 22.6 geburtstag)

Hofi88
16-05-2002, 21:08
Race-Driver? du bist 16? Dein Text: Da san ma scho zwa. Mi würd aber interessieren wer der jüngste im Board ist. Hoffendlich nicht ich,
(24.04.1985)Und wer ist jünger???????????

MfG. Race-Driver

I frag mi ob des net jetzt 17 Jahr machn? :) oda is der Post schon so lang her? falls ja alles Gute im Nachhinein.

<------ gleich 17 Jahr alt :)
mfG Hofi

Marco & Bike
16-05-2002, 21:19
der jüngste im bb. ist soviel ich weis der reddevil und gleich danach komm ich (glaub ich jedenfalls)

Schöne Grüße Marco!!!
:jump: :jump: :jump:

querschläger
17-05-2002, 15:39
Ich bin 22, also BJ79 (zum Glück, da ich die 70er viel lässiger finde, als die 80er). In meiner Kindheit bin ich ziemlich viel BMX gefahren, allerdings nur im Wald und so. Damals waren die Bikes ja von grauenhafter Qualität.

Grüsse
Thomas

Reddevil
17-05-2002, 21:11
@marco: Ja, ich bin der jüngste hier im Board.

Wer ist eigentlich der älteste? :);)

HAL9000
11-07-2002, 17:19
baujahr 1965

als mountainbiker bin ich noch ein kleinkind - 21 monate...

bikejunkie
11-07-2002, 18:09
Ich bin ja mit meinen 17 gar kein "Jünger" mehr= Altersgruppe 2.
Wie deprimierend, mit 18 ist´s Zeit für die erste Midlife-Crisis!

Wenn ich schon sooo alt bin, warum dann noch nicht alt genug für WOODSTOCK!? Das Leben ist net fair!

@Reddevil:
Um den Ausdruck Benjamin zu kennen müßt ein bisschen bibelfest sein...und das würd ja nu so gar nicht passen!

manfred
12-07-2002, 13:00
Jahrgang 1962
Ein spannendes Jahr, war da nicht die Kubakrise? Sangen sich die Beatles nicht mit "She loves you" auf Nummer 1 in die Charts?

lg
manfred

Potschnflicker
15-07-2002, 21:13
04. Jänner 1960

Hobn do de Beatles scho gsungan??? :D

MfG Pozschnflicker

manfred
15-07-2002, 21:22
@Potschnflicker
I glaub, da warn´s grad in Hamburg noch mit dem Stu Stutcliff als Drummer.
lg
manfred

Potschnflicker
15-07-2002, 21:37
@ Manfred
Homs do scho Beatles ghassen?
Do bin i net so firm, mei Musik is a bissl mehr bluesiger.
FENDER STRATOCASTER FOREVER!!!!!!!

MfG Potschnflicker

manfred
15-07-2002, 21:46
@Potschnflicker
I glaub, da ham´s no Quarrymann zu eana gsagt.
Aber, mit deiner Klampfn bin i net ganz einer Meinung, mei Liebling ist no imma a Gibson LP.
Pass´t a bessa zum Blues. Ist weicher und samtiger.
Die Strat verwend´st zum Fetzen.
Selber hab i´s nie zur Original Gibson g´schafft, aber a Original IBANEZ Nachbau Gibson halt ich in meinem Besitz. Klingt a net schlecht.
Viel spiel ich auf meiner Acoustic von Washburne.
Ist auch ein Ausgleich nach dem Biken und Surfen.
lg
manfred

cdale
15-07-2002, 21:50
@soulman

tja, in unserem Alter sollten wir vielleicht....

So wie's ausschaut bin ich dzt. der Opa in diesem Zirkus (7.4. 59)

@alle

auch in diesem Alter und ohne rechte Kniescheibe und ohne div. Kreuz- und sonstige Bänder geht's (äh fährt's) noch

Ich frue mich schon auf meinen 50-er

Potschnflicker
15-07-2002, 21:57
@ Manfred

Mit dem Grobstan(Gibson Paula) mogst recht hom. I hob meine vua fuffzehn Joah aufn Moarkt ghaut.
Fender Strat: E. Clapton, Stevie Ray Vaughan, Jimmy Hendrix, David Gilmor, usw.

I hob a umfaungreiche Sammlung, olles oide Stromgitarren, a paar Akkustische.
Nix Vater- Sohn - Hazerl :D :D , Klampfnspühn, do liegt mei Schauhs

MfG Potschnflicker

PS: Washburn is super, i verwend do a Ibanez

manfred
15-07-2002, 22:14
@Potschnflicker
Is ok, hab den Wink mit mei´n Link verstanden. Hab heute auch eine empfindliche Niederlage wieder einstecken müssen.
Aber vieleicht fetzt Dir dein Sohnemann eines Tages die Soli um die Ohrn, daß´d nur noch E´s und A´s als Begleitung mitzupfst.
Ich glaub, auch keine schlechte Vorstellung. Bist wahrscheinlich auch stolz auf Ihn.
Soweit i mi erinner, hat der Eric und der David auch a LP in der Sammlung.
I glaub, beide Marken, Gibson und Fender, haben Ihre Berechtigung, wobei ich die Rivalität zw. Fender Strat und Tele nie begriffen hab.
Aber nach all den Jahren gewinnst an bestimmten Abstand zu den Dingen.
"I know, it´s only rock and roll but I like it"
lg
manfred

Potschnflicker
15-07-2002, 22:18
@Manfred

Ist doch wahre Vaterfreude, wenn uns unsere Buam verhazen.

Nur warum muss das jetzt schon sein, wo ma noch so jung san??:D :D :D

MfG Potschnflicker

manfred
15-07-2002, 22:50
@Potschnflicker
Solln unsere Buam nua so wern wie wir sei sollten!!;)
lg
manfred

Potschnflicker
15-07-2002, 23:21
@Manfred
Du sprichst(schreibst) ma aus der Seele!

I verleg mi jetzt mehr aufs Vater-Mutter Hazerl. Die Chefin hamma jetzt a scho so weit, is a scho a bisserl infiziert, ka Wunder, bei drei Athleten.

MfG Potschnflicker

Biker753
22-07-2002, 13:45
aha und wo sind diese athleten

Donau Fritzi
23-07-2002, 12:36
Thomas sei net so Goschat

reinhardlorenz
23-08-2002, 02:08
hab zwar nicht alle Postings gelesen, bin aber als Jhg 56 wahrscheinlich der älteste regelmäßige BB Besucher. Naja, für Spitzenplazierungen bei MTB Rennen reichts wohl nicht aus, aber im guten Mittelfeld fahr ich gern auch manchmal der Jugend auch davon (www.mtb-trophy.at). Als Spätberufener MTB Freak (seit 5 Jahren) hab ich auch noch was nachzuholen.

Naja, wenns dann etwas länger dauert, wird es erst interessant. Alpencross (www.bikeboard.at/Board/showthread.php?threadid=3365&referrerid=605) oder Ausdauerevents wie zB Jauerling^4 (www.bikeboard.at/Board/showthread.php?threadid=3278&referrerid=605) beim biken, oder so verrückte Sachen wie 24 Std. Nonstop-Wanderungen, wie zB Mühldorf-Ötscher (übrigens Start heute 23-08 abends, siehe www.bikeboard.at/Board/showthread.php?threadid=3775&referrerid=605) machen einfach Spaß. Da bleiben erfahrungsgemäß viele Jüngere auf der Strecke.

Übrigens - die Sache mit dem Ötscher - kein Schmäh, ich feiere dort oben meinen Geburtstag (am Gipfel) wer über den rauen Kamm mitgeht, ist gerne eingeladen. (SV). Ist halt wirklich nur zum Wandern, mit MTB ist da nix drinn.

So, der Altersschnitt wäre somit kräftig angehoben, dzt 146 Stimmen. Aber egal wie alt - Sport hält jung.

Alf
11-10-2002, 21:25
Muß euch leider den Altersdurchschnitt ein wenig nach oben treiben, bin Baujahr 60 und wie es aussieht höre ich noch nicht mit dem MTBiken auf !!

:D Gruß Alf

Erik
14-10-2002, 08:44
Mein Gott, Ihr Jungtutter!

Jetz hau i den Altersschnitt oba undlich auffa!
I fahr zwar kane Rennen, aber über a Bikerl im Wald geht do - fast - goar nix! Oda so a klans Wegerl in die Berg!
Nur obihazen tue i net, do hab i Angst um meine alten Knochn!

Oisdann - is ana öda als i?

Erik Jg 48

PS: und im Forum bin i a fast täglich - baut echt auf!

scott-jackass14
24-10-2002, 15:50
Ich glaub ich bin der Jüngste; bin nämlich am 22.7.88 geboren.
Falls ichs nicht bin, störts mich auch nicht.
Es kommt ja beim Biken nicht nur aufs Alter an!!!

Roox
24-10-2002, 16:30
scott-jackass14:
Es kommt ja beim Biken nicht nur aufs Alter an!!!
ach wirklich :confused:
dann is mein Opa ja vielleicht schneller als du ?

Biker753
24-10-2002, 16:48
Original geschrieben von scott-jackass14

Hi Hi :p :p
muss dich enttäuschen bin 2radchaot nr 97
und am 21.12.1988 geboren

HI HI HI :p :p :p :p

HAL9000
24-10-2002, 17:10
... und der mit dem längsten ............. signatur-block :D

CU,
HAL9000

NoWin
09-11-2002, 08:56
Werde den Schnitt jetzt noch ein wenig heben, Baujahr 1966, geboren 1967 :D

soulman
09-11-2002, 14:11
Original geschrieben von Erik
Mein Gott, Ihr Jungtutter!

Jetz hau i den Altersschnitt oba undlich auffa!
I fahr zwar kane Rennen, aber über a Bikerl im Wald geht do - fast - goar nix! Oda so a klans Wegerl in die Berg!
Nur obihazen tue i net, do hab i Angst um meine alten Knochn!
Erik Jg 48
PS: und im Forum bin i a fast täglich - baut echt auf!

....mein gott na, da erik!!!
na dass i des no erlebm derf!!!
und i hob imma glaub i bin die ödaste hittn (jg.'59, sprich: a rockin' fiftyniner) in den forum und jetz kummt da erik daher...na sowos.
jo mei, wann des no da vatta erlebt hätt...!
joahrgaung '48....so oid wird jo ned amoi a strohtristen!

mikeva
09-11-2002, 16:23
schwein ghabt, erik, 3 jahr früher, und du tatst a waffenrad fahren...... :D

mei schwipa is a 38a und foaht a no in berg auffi.......aber hot die hj gschwanzt, deswegn darf er a mtb foahn ;)

NoWheel
20-11-2002, 16:18
Bin mid meine 14 no gonz a junga hupfa!! :D

Lg

NoWheel

NoPower
31-05-2003, 10:49
also mit den Umfragen habts sas in letzter zeit

Wolferl
31-05-2003, 11:49
Nov. 1964

Mei Mama hat die Beatles live in Österreich beim Filmdreh zu Help gesehen. Und ich war dabei, allerdings war es ziemlich dunkel.... 64 war a gutes Jahr find ich. ;)

Hab nicht alles Posts gelesen, aber viel scheinen mir nicht mehr älter als ich zu sein. Krieg gleich meinen täglichen Altersschock...

deathhero
31-05-2003, 12:32
juhu i bin a aner der jüngsten 7. April 1987 also bin i 16

und bei de top six is es so 1986 und jünger fohrt Junioren.

mfg death

Mr.Radical
31-05-2003, 14:04
Original geschrieben von scott-jackass14
Falls ichs nicht bin, störts mich auch nicht.
Es kommt ja beim Biken nicht nur aufs Alter an!!! Bin noch jünger! 2.2.1989! ;)

Jenny
31-05-2003, 21:06
So, mit meinen 32 Jahren am Buckel, werd ich den Durchschnitt mal wieder anheben. :D

Ich find ja das 1971 auch ein sehr gutes Baujahr ist. :D

Und ausserdem weiß ich schon was, wie und weshalb ich es will :D :D :D

LG Jenny

der.bub
31-05-2003, 22:39
Halli hallo!

also ich bin 18 und bald 19

cw0110
31-05-2003, 23:53
also ich bin 18 und bald 19
Glaubst Du oder hoffst Du ?

mfg Christian cw0110

markob
01-06-2003, 09:20
Naja, dann werde ich mich halt auch mal hier verewigen:

Oiso, i bin jetzt 26 :D

Eigentlich ist das hier ja eine endlos-Umfrage, wenn jeder zu seinem Geburtstag sein neues Alter postet ... ;)

CU,

markob

der.bub
01-06-2003, 10:38
Original geschrieben von cw0110
Glaubst Du oder hoffst Du ?

mfg Christian cw0110

beides!
ich glaub das ichs bald werde und hoffs auch!

cw0110
01-06-2003, 18:28
Freche Fragen alleine bringen´s nicht .
Jetzt heißts Farbe ( des Haupthaares oder die Absenz desselben ) bekennen .
Werde im Oktober mpfund hahmmzig .
Alles klar ?

mfg Christian cw0110

Joga
02-06-2003, 10:24
Born on 4th July...

Geboren am Vierten Juli - dann sinds 22.

Fuxl
02-06-2003, 10:55
1. Dez 81

Und bin schon voll in meiner ersten Alterskrise!

mfg
Fuxl der schon sein halbes leben hinter sich hat!

Jousch.Com
17-06-2003, 11:57
18 und ned älter

Chaingang
17-06-2003, 12:31
"Da es schon die Frage nach dem ältesten Bikeboarder gibt, können wir ja gleich einen Altersschnitt erstellen"

DAS GEHT NICHT; WENN DU DAS ALTER INS ALTERSKLASSEN ERFRAGST. :D :D :D :D
..DEN MEDIAN (zwischen den Klassen) KANNST AUSRECHNEN UND SONST NICHTS

wenn das schon mal jemand angemerkt hat, dann :s: mich ;-)

Stephan

Hofi1970
17-06-2003, 16:27
So jetzt is drausen,jetzt wass a jeder ;-) :cool:

pazi
17-06-2003, 17:11
bin mitten drin!
im alterschnitt!
27 hohohooho
CU

Teenhunter
17-06-2003, 19:26
Meiner einer is 24. Owa am 16.9 bini quasi scho a vierteljahrhundert *vorvormidlifecrise*
Oiso brav Geschenke kaufen geh und mir vorbeibringa :D

UCI-Wickerl
20-06-2003, 21:53
[QUOTE]Original geschrieben von Erik
[B]Mein Gott, Ihr Jungtutter!

Erik Jg 48

also ich glaub,des schafft keiner mehr.bin Jg.49 (13.1.1949)und war der meinung,der grandpa zu sein *ggg*

wernerruediger
22-06-2003, 00:54
bin im durchschnitt 52!

Ulf
22-06-2003, 18:02
61

Frazo
22-06-2003, 22:03
bei de kollegen bin i trotz meine 49 joahr da jungtutter :D :D

MfG FRAZO :jump:

streibl-bua
10-07-2003, 13:04
jojo wohrscheinlich bin i e da jüngste oda?

29.12.1987

bin zur zeit 15 :D

lg streibl-bua

Fivel
10-07-2003, 13:05
nein, ich glaube dass es noch jüngere gibt...
den einen de sich die Handfläche rasiert, und vielleicht auch Mister.Radical...

Greetz

ein schon ganz alter
Fivel
der am Sonntag 18 wird!!

Jackass
10-07-2003, 13:07
Hehehe, gratulier dir Fivel schon im Voraus. I bin scho 18, krieg glaub i scho de Midlife-Crisis! Hab mir schon a Liste bei meiner Möchtegern-Arbeit zammgeschrieben mit 10 Sachen die ich in meinem Leben noch erledigen möcht. :D :D

Fivel
10-07-2003, 13:16
sowie der Homer??

Jackass
10-07-2003, 13:18
Wos, manst du den Simpsons-Homer? Hat der a sowas gmacht?

Fivel
10-07-2003, 13:23
ja, mit lauter lustigen Sachen... aber ich kann mich nicht mehr erinnern.

welche 10 Dinge wirstn du noch machen bevorst stirbst?

Fivel

Jackass
10-07-2003, 13:28
Die Reihenfolge sagt nix über die Priorität aus:

1) Ferrari fahren
2) mit Motorrad über 300 km/h fahren
3) an flotten Dreier (natürlich mit 2 Weiber)
4) an Drop über 2m stehen
5) Fallschirmsprung
6) einmal auf Halloween-Party in der Playboy-Villa gehen ( mit Ende in der Grotte :D )
7) an Berg über 4000m besteigen
8) mit aner richtigen Proloschüssel mit voll aufdrehter Anlage am Gürtel Runden drehen
9) L´Alpe d´Huez fahren
10) Laufrad selber einspeichen

day
10-07-2003, 18:06
Original geschrieben von Race-Driver
Hoffendlich nicht ich, (24.04.1985)Und wer ist jünger???????????

20.9.1986 - naja, eigentlich gehör ich ja zu den straßenpiloten :D :s:

edelweiss
07-12-2003, 17:55
61

@Beginner

hut ab...

einer meiner hatt in 24 Tagen wieder ein Jährchen mehr am Zähler...

born 1968

:cool:

DDevil
08-12-2003, 01:15
Hmmm jetzt hab i ma voller spannung den thread durchglesen und dann hab i gsehn wie alt der thread is! geil! jedenfalls bin i 18 und bald 19! und i hab mi scho gwundert wie ihr euch alle die ganzen bikes leisten könnt! dabei haben die meißten scho a arbeit *ggg*! i finds total cewl dass da sooo viele ältere aber nicht alte burschen biken und so groovey drauf san! i sag nur ans RESPECT! :) :)

hubschraufer
08-12-2003, 06:52
...ab wieviele winter ist man eigentlich "alt"... :sm:

soulman
08-12-2003, 09:45
Original geschrieben von hubschraufer
...ab wieviele winter ist man eigentlich "alt"... :sm:

...wennst in der nacht viermal aufstehen musst und nur zwei mal lulu warst! :D
prostata! sollst leben!

hubschraufer
08-12-2003, 09:52
......ah dann bin ich beruhigt, der herzschrittmacher fallt eh niemand auf... :sm:

metty
08-12-2003, 16:06
i glaub der jüngste bin i mit 14 jahren und 2 monaten :D :jump:

metty
08-12-2003, 16:07

Fuxl
10-12-2003, 08:23
schluchz!!

mitllerweile gehört die umfrage modifiziert da ich in eine neue altersgruppe falle! :( :(

also ich fühl mich schon richtig alt!! so richtig richtig alt!
ich hab migräne, mir tut mein rücken weh, die bandscheiben sind schon fast nicht mehr existent, gelenksendzündungen an allen ecken und enden, vergesslich bin ich auch,.....................
............................
...........

mfg
Good Old Fuxl

NoFatMan
10-12-2003, 09:12
hi, i bin Jahrgang 1960 und foar seit 27 Jahren ....

oid is ma dann,
wenn ma überhoit wird...

und sich NICHT denkt
woart näxtes jahr trainiere ich mehr

UND DANN ÜBERHOLE ICH EUCH ALLE

:D :D :D :D :D

Fuxl
10-12-2003, 10:35
überholt werd ich ständig!!

und diesen gedanken hatte ich eigentlich noch nie!! ICH BIN SO ALT!!! *heul*

mfg
fuxl

Sali22
12-12-2003, 18:01
so wies ausschaut bin ich in der stärksten gruppe vertreten.
is auch ein erfolg, oder ??
wünsche den " alten " weiterhin viel spaß.
auf das sich die jungen ordentlich anstrengen müßen um zu überholen. :D
ciao sali.

deathhero
12-12-2003, 18:29
Original geschrieben von Sali22
so wies ausschaut bin ich in der stärksten gruppe vertreten.
is auch ein erfolg, oder ??
wünsche den " alten " weiterhin viel spaß.
auf das sich die jungen ordentlich anstrengen müßen um zu überholen. :D
ciao sali.

wir kommen immer näher und näher :D :D :rolleyes:

enzo
15-12-2003, 13:18
soder, damit sind die ab 30 jährigen auf der überholspur und i fühl mi mit (in a paar wochen) 32 in absolut bester gesellschaft wie i so sich:)

G, E!

Stefan14
05-05-2004, 19:58
:rolleyes: Des hast i bin mit 14 Jahren da jüngste im BB oder täusch ich mich da :D

deathhero
05-05-2004, 20:09
Original geschrieben von Stefan14
:rolleyes: Des hast i bin mit 14 Jahren da jüngste im BB oder täusch ich mich da :D
ja, sicher einer der jüngsten...metty is glaube ich auch 14.... ;)

grundi
05-05-2004, 20:17
Heh, jetzt bin i aber überrascht :eek: , i hab glaubt mit meine 25 ghör i scho zu die Älteren im Board, aber da schau her, dem ist nicht so :cool: :D :D

mikeva
05-05-2004, 20:27
absolut............. :D

Der Peter
05-05-2004, 22:43
Puh, da hab ich als 64er Jahrgang gerade noch mal die Kurve in die bis 40er Gruppe geschafft. :D

tiktak
06-05-2004, 01:15
boa... 22-30 das is aber bitter fuer mich das ich jetz da auch demnaechst dazu gehoere =)

grundi
06-05-2004, 01:21
He he he, mach Dir nyx draus, jünger is no kana wordn :D
mußt halt dann scho mit Rheuma udgl rechnen ;) :D aber i find, bis jetzt is das das genialste Alter

LBJ
06-05-2004, 09:58
LBJ 74

deathhero
06-05-2004, 10:20
deathhero 1987 :D

christian_h
06-05-2004, 10:50
...also wenns ums überholen geht...müsste ich 135 jahre sein... :D

knackiger jahrgang 1971 !!!!!!!!! the best..... ;)

Joker
06-05-2004, 10:56
Original geschrieben von Der Peter
Puh, da hab ich als 64er Jahrgang gerade noch mal die Kurve in die bis 40er Gruppe geschafft. :D

mach da nyx draus ;)
übrigens, wir sind bloss 7 Tage auseinander :U:

Falke
13-09-2005, 19:41
I zahl mich schon zu den 31igern!

Nikolei
13-09-2005, 19:43
Mich gibts schon 17 jahre ZU LANG :devil:

riffer
13-09-2005, 19:52
Je länger ich lebe, desto höher wird beim Biken mein Schnitt, aber ich schätze, daß es nicht ewig so weitergeht... *weißjetztgarnichtwieichdreinschauensoll*

JIMMY
13-09-2005, 19:56
wer hot´N des oide glumpat wieder ausgro`bn :D

gweep
13-09-2005, 19:59
Ich gehöre mit meinen 29. auch schon zum alten Geschwader und eigentlich schon in Pension als alter Affe.

Waffenradlposer
13-09-2005, 20:09
Stolze 18Jahre und 6 monate :toll: :toll:

bleda bua
13-09-2005, 20:19
ui do kommt ana der den altersschnitt oadentlich nach obn schnoizn läßt
und der no imma "ß" und net "ss" schreibt

42
bist du fett des deafma jo goa net schreibn,do wird an erst bewusst, mei bin i oid
oba wuscht hauptsach bled bliebn

élmarrow
14-09-2005, 02:02
ui do kommt ana der den altersschnitt oadentlich nach obn schnoizn läßt
und der no imma "ß" und net "ss" schreibt

42
bist du fett des deafma jo goa net schreibn,do wird an erst bewusst, mei bin i oid
oba wuscht hauptsach bled bliebn

"SS" sollte doch jetzt rein vom feingehfühl nicht geshcrieben werden, uaßerdem kann ich bei gott und sonstw em nicht rechtschreiben, mir egal, und selbst dann wenn ich 22 bin ^^

ich steh dazu ,bekennender analphabet (und das ist kein joke)

n8 ppl

<Philipp>
14-09-2005, 08:39
Jo, irgendwie geht das ned....

karin
14-09-2005, 09:31
Bei mir funkt die Umfrage leider auch nicht, auch wenn ich mich neuerlich einlogge.....:confused:

JIMMY
14-09-2005, 09:40
Bei mir funkt die Umfrage leider auch nicht, auch wenn ich mich neuerlich einlogge.....:confused:

...wirds nimma geben,is jo ausn jahre schnee...

zec
14-09-2005, 11:21
I hab anstandslos abstimmen können - überhaupt kein Problem.

Mr.T
14-09-2005, 12:28
...wirds nimma geben,is jo ausn jahre schnee...

ja, aber lustigerweise wird die immer wieder ausgegraben...

... und einige, die sich damals noch über eine alterklasse gefreut haben, zählen heute auch schon zu den "alten deppen" :D

diskriminierend, dass es nur mehr 41+ gibt ....

hermes
14-09-2005, 16:09
puh, schon in der vorletzten zeile ankreuzen müssen :f:

könntets nicht mal eine 50+ zeile anfügen, damit ich im guten mittelfeld lieg?

JIMMY
14-09-2005, 16:16
puh, schon in der vorletzten zeile ankreuzen müssen :f:

könntets nicht mal eine 50+ zeile anfügen, damit ich im guten mittelfeld lieg?

jo,genau :toll:

50+ und
60+ g'heratn schon :)

superschnetzi
14-09-2005, 16:21
Da san ma scho zwa. Mi würd aber interessieren wer der jüngste im Board ist. Hoffendlich nicht ich, (24.04.1985)Und wer ist jünger???????????

MfG. Race-Driver:D :D :) :p ;)

ich bin erst 15...wie lange fährst du schon ernsthaft mtb?

marksk
14-09-2005, 16:29
und ich bin noch junge 19...

karin
14-09-2005, 18:07
ach, wer wird denn da schon übers Alter diskutieren, das hat Frau einfach.......:D

30 plus .......2

Mr.T
14-09-2005, 19:50
[@ racey]
ich bin erst 15...wie lange fährst du schon ernsthaft mtb?

:rofl:

offbeat
14-09-2005, 19:55
@Mr.T:
Ja, ich hau mich auch grad ab... :rofl:

Bin auch erst zarte 19 Jahre alt :)

superschnetzi
14-09-2005, 21:02
wieso dauernd :rofl: ???

mfg max

Hypokid
14-09-2005, 21:06
Hab am 06.11.1990 die wel in good germany erblickt :wink:

m0le
14-09-2005, 21:09
Bin 18 und noch knackig und frisch :D

Ich glaub der Bijan is mit 14 der jüngste aber das unterschreib ich nicht.

Hypokid
14-09-2005, 21:32
:D Hier gälten nur ganze sachen
@mole ich will fakten also daten den ich bin auch 14. Werd ma mei geburtsurkunde kopieren lol nein schez bin 14 aber net mehr lange :D

steve4u
14-09-2005, 22:14
jo,genau :toll:

50+ und
60+ g'heratn schon :)

...und 70+ fürn JIMMY... :p :D

njao, mi hots heuer auch dawischt.....kein sssörtisamfing mehr... :(

<MM>
22-02-2007, 01:51
Hier ist die 500 erreicht: Über 60 % sind zwischen 22 und 40 Jahre alt; unter 22 sind ca. 25 % der BikeBoard-UserInnen.

der.bub
22-02-2007, 07:21
ganz wird das auch nimmer stimmen!
is ja schon etwas alt die umfrage...

ich hab damals für unter 21 gestimmt! jetz bin ich 22...

<MM>
22-02-2007, 10:58
Du wirst alt! :D

xaver133
22-02-2007, 12:00
Wern ma des ned olle :rolleyes:

sonina
22-02-2007, 12:16
Hallo,

also mein Junior, der HeroGiro ist mit seinen 10 auch manchmal im Board, jetzt nicht - er ist gerade in der Schule.... Er sucht dann halt die Fotos, wenn die Mama wieder irgendwo mitgefahren ist oder schreibt, wenn ihm was gefallen/nicht gefallen hat.

Blöd, dass die Umfrage erst bei 14 anfängt....

der.bub
22-02-2007, 12:24
Du wirst alt! :D

ja seit fast 2,5 jahren bin ich schon alt :rolleyes:

fritti
22-02-2007, 12:26
juli `67

<MM>
22-02-2007, 12:48
Man munkelt, ja. :p

traveller23
22-02-2007, 13:08