Zum Inhalt springen

Night-Flight...Deutschland...Berlin...


Klemmi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...Neukölln (City West) Spandau.

 

Wer gerne Nachts fährt (in Anlehnung an http://www.fahrradkurier-forum.de/berlin-nacht-t3358.html)

So wie ich (zwar, weil ich es muss, um nach hause zu kommen), es gibt kaum was geileres...als zu den Klängen von Amy Winehouse durch die Großstadtnacht zu gleiten...

 

Start ist 02:00 Uhr (+/- 30 Minuten) Rollbergstraße 9* (Nähe Hermannplatz) in Richtung Spandau.

 

Richtung gibt der an, der vorn fährt. Möglich ist Alexanderplatz, Hauptbahnhof, Reichstag, Brandenburger Tor, Breitscheidblatz, Ku'Damm und alles was sonst noch in der Richtung liegt.

 

Die Geschwindigkeit liegt bei 25 bis 32 km/h (wir kommen von einer 10 Std.-Schicht).

 

Ich fahre ein Fixi, mein Kollege einen NOX-Cyclocross-Schalter.

 

*Polizeiabschnitt 55...nein kein Bike wird beschlagnahmt, kein Licht wird übrerprüft....wir haben da Feierabend...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo! find ich witzig das du das gerade hier postest.. andererseits ist's ja auch eine "bestätigung" fürs bikeboard ;-)

unlängst war im spiegel ja eine grössere reportage über berlin, ist das jetzt wirklich soeine allerwelts-stadt die auch schon niemals nimmer schläft? :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bistdudeppat, Berlin is ja no weiter weg als Wien!!!

da kann ich mir s dann aussuchen, hä!!!:D

 

aber trotzdem Super Sache - Biken is ja international

 

bitte um genauere definition?? aber wenn man an biken-in-der-city interessiert ist, stellt sich dann die frage eh nimmer? ned?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo! find ich witzig das du das gerade hier postest.. andererseits ist's ja auch eine "bestätigung" fürs bikeboard ;-)

unlängst war im spiegel ja eine grössere reportage über berlin, ist das jetzt wirklich soeine allerwelts-stadt die auch schon niemals nimmer schläft? :zwinker:

 

witzig. in wien hat man, speziell im winter, in der nacht nie so ein gefühl einer pulsierenden großstadt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne an Nachtfahrten ist ja die Ruhe...es ist noch alles an...also die vielen Lichter, aber es gibt kaum noch Menschen. Die einzigen die noch auf der Straße sind, sitzen in Taxen und Nachtbusse.

 

Anders natürlich am Wochenende...da nimmt sich die Innenstadt kaum was zum Tage...

 

P.S.:

find ich witzig das du das gerade hier postest..

 

Liegt auch daran, dass das Deutsche SSP-Forum schon ewig dicht ist....darum hab ich ja hier Asyl gesucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schöne an Nachtfahrten ist ja die Ruhe...es ist noch alles an...also die vielen Lichter, aber es gibt kaum noch Menschen. Die einzigen die noch auf der Straße sind, sitzen in Taxen und Nachtbusse.

 

Anders natürlich am Wochenende...da nimmt sich die Innenstadt kaum was zum Tage...

 

..u mit etwas glück trifft man auch noch auf strassen mit kopfsteinpflaster..

die hatten halt noch einen character ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...