Zum Inhalt springen

Dura Ace Gruppe von Velo-Motion.com


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich hab mir am Freitag die Shimano Dura Ace Gruppe bei Velo-Motion bestellt. Also der Preis ist ja der Hammer mit € 668,- die Komplette Gruppe unfassbar. Also mein Fachhändler ist geschockt über so einen Preis. Wie machen die das? Unvorstellbar.

Jetzt hof ich auf ne schnelle Lieferung und ne Top Ware.

 

http://www.velo-motion.com/index.php?cat=c74_Hits-des-Monats.html

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ie Gruppe besteht aus folgenden Teilen:

 

*

Dura Ace ST-7801 Schalt-/Bremshebelkombination (STI) 2x10fach mit Zügen und Aussenhüllen

*

Dura Ace RD-7800 Schaltwerk 2x10fach

 

ab 668,00 EUR ( exkl. Versandkosten)

 

entweder ist sie nicht komplett - siehe Kopie der Beschreibung

 

oder

 

das sind die Vorwehen der Dura Ace 2009 !! - weg mit dem Lagerbestand - wegen der Shimano Preispolitik fahre ich nur

Campagnolo :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eigentlich noch nie OEM Ware erhalten von bike-components ...Vielleicht ist es bei der Gestamgruppe anders. actionsports.de verschickt dafür anständig viel OEM Zeug ...

 

ich hab die sachen von dort auch fast immer in der originalverpackung bekommen.

 

vom actionsports kenn ich auch so einige gabeln, die eindeutig aftermarket sind. auch meine code war in der normalen avid schachtel, mit anleitung und allem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist schon arg was so möglich ist.

s-tec-bikes haben ja auch manchmal preise, echt ein wahnsinn...

aber wenn man bedenkt, wieviel (bzw wie wenig) die herstellung wirklich kostet und wieviel geld dann vertrieb, zwischenhändler etc verschlingen, ist es kein wunder, dass über gewissen schienen immer wieder wahnsinnspreise auftauchen...

ganz konkret weiss ich bei einem mir bekannten händler, das gewisse sachen zb nicht beim großhändler, sondern dann direkt in asien bestellt werden. dementsprechend erstaunlich sind die preise dann teilweise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Die Firma ist in der Schweiz zuhause-muss man dann nicht noch den Zoll dazurechnen?

 

 

 

 

Hallo

 

Ich hab mir am Freitag die Shimano Dura Ace Gruppe bei Velo-Motion bestellt. Also der Preis ist ja der Hammer mit € 668,- die Komplette Gruppe unfassbar. Also mein Fachhändler ist geschockt über so einen Preis. Wie machen die das? Unvorstellbar.

Jetzt hof ich auf ne schnelle Lieferung und ne Top Ware.

 

http://www.velo-motion.com/index.php?cat=c74_Hits-des-Monats.html

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mal so frei, um hier was los zu werden...Da ich jetzt doch unverhofft zu einer Sram RED gekommen bin, haette ich nagelneue Dura Ace STI's, Umwerfer, Schaltwerk, Kasette abzugeben (gebrauchte Bremsen bei Bedarf). Ist keine OEM Ware, allerdings hab ich die Kartonverpackungen teilweise schon weggeschmissen.

 

Preis muss ich mir erst ausrechnen, aber auf jeden fall unter dem hier besprochenen Niveau.

 

PM bei Interesse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist schon arg was so möglich ist.

s-tec-bikes haben ja auch manchmal preise, echt ein wahnsinn...

aber wenn man bedenkt, wieviel (bzw wie wenig) die herstellung wirklich kostet und wieviel geld dann vertrieb, zwischenhändler etc verschlingen, ist es kein wunder, dass über gewissen schienen immer wieder wahnsinnspreise auftauchen...

ganz konkret weiss ich bei einem mir bekannten händler, das gewisse sachen zb nicht beim großhändler, sondern dann direkt in asien bestellt werden. dementsprechend erstaunlich sind die preise dann teilweise...

Wobei ich mich gerade bei s-tec immer wieder massiv ärgere! Ich wollte dort schon einige male angeboten kaufen die in wirklichkeit nie vorhanden waren!

 

wegen Rocky Mountain Rahmen ruf ich nicht mal mehr an - alles Lockangebote! Man kann reden mit wem man will - es geht vielen so mit dem verein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...