PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pedale

Klemmi
12-05-2008, 13:03
Gibt es eigentlich eine Empfehlung für Klickpedale, die sich speziell fürs Fixi eignen, also vom Verschluss her, schnell rein, schnell raus, aber eine gute Fixierung usw.

Wenn ich mich so umschaue, scheint in einer Produktlinie einer Herstellers der Verschluss ja immer die gleich Qualität zu haben, lediglich Achsen und so weiter, weisen Qualitätsunterschiede auf, ist das so Richtig?

Ein zwei Empfehlungen aus eigener Erfahrung wärhen nett.

Danke.

m0le
12-05-2008, 13:05
Gibt es eigentlich eine Empfehlung für Klickpedale, die sich speziell fürs Fixi eignen, also vom Verschluss her, schnell rein, schnell raus, aber eine gute Fixierung usw.

Wenn ich mich so umschaue, scheint in einer Produktlinie einer Herstellers der Verschluss ja immer die gleich Qualität zu haben, lediglich Achsen und so weiter, weisen Qualitätsunterschiede auf, ist das so Richtig?

Ein zwei Empfehlungen aus eigener Erfahrung wärhen nett.

Danke.

es gibt eh nen Fred über Pedale, da steht ziemli alles drin! Einfach die SuFu benutzen ;)

Klemmi
12-05-2008, 13:12
Suchen: Schlüsselwörter: pedale

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 500
Die Suche dauerte 6,70 Sekunden; generiert vor 10 Minute(n).

Äh...ja...das bringt mich nicht weiter.

Einfach ein entsprechender Link, das wäre schön.

Samy
12-05-2008, 13:17
Äh...ja...das bringt mich nicht weiter.

Einfach ein entsprechender Link, das wäre schön.

ne wir unterrichten dich jetzt...

wenn du oben nicht auf "suchen" gehst sondern ein stück weiter drunter auf "dieses forum durchsuchen" dann dursuchst du nur das singlespeed forum...

dann solltest auch schneller zu einem ergebniss kommen...

Klemmi
12-05-2008, 13:24
Wie ein Forum funzt weiß ich...hab ihr selbst mal eine solche Suche versucht?

Naja, vielen Dank.

Samy
12-05-2008, 13:25
Wie ein Forum funzt weiß ich...hab ihr selbst mal eine solche Suche versucht?

Naja, vielen Dank.

also ich hab ihm auf anhieb gefunden... heißt " welche klickies verwendet ihr am fixie?"

Klemmi
12-05-2008, 13:47
Danke...wurde bei der Suche nach Pedale übrigens garnicht angezeigt, da im dem Thread das Wort so gut wir granicht vorkommt...

Samy
12-05-2008, 13:49
Danke...wurde bei der Suche nach Pedale übrigens garnicht angezeigt, da im dem Thread das Wort so gut wir granicht vorkommt...

dann weist du wohl doch nicht wie ein forum funktioniert :D

wenn ich nämlich "pedale" in die suche eingeb dann is der umfrage thread der 15te von oben :toll:

MalcolmX
12-05-2008, 23:00
zum thema: shimano und look haben tw ungewollt ausgelöst, time hab ich jetzt und sitzt bombenfest, trotzdem kommt amn sehr leicht rein und raus.
die billigsten (attac alium oder so um 35€) reichen vollkommen...

m0le
12-05-2008, 23:15
The One And Only! (http://www.bmx-onlineshop.de/d_22715_MKS_Sylvan_Track_Pedals3965.htm):D:D

Samy
12-05-2008, 23:35
na wenn dann die da -> http://www.bmx-onlineshop.de/index.html?d_22715_MKS_Sylvan_Track_Pedals3965.htm

is wenigstens ne herrausforderung mit die unfallfrei stehn zu bleiben :D

krull
12-05-2008, 23:47
Wenn Click dann Time.