Zum Inhalt springen

Pedale


Klemmi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibt es eigentlich eine Empfehlung für Klickpedale, die sich speziell fürs Fixi eignen, also vom Verschluss her, schnell rein, schnell raus, aber eine gute Fixierung usw.

 

Wenn ich mich so umschaue, scheint in einer Produktlinie einer Herstellers der Verschluss ja immer die gleich Qualität zu haben, lediglich Achsen und so weiter, weisen Qualitätsunterschiede auf, ist das so Richtig?

 

Ein zwei Empfehlungen aus eigener Erfahrung wärhen nett.

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine Empfehlung für Klickpedale, die sich speziell fürs Fixi eignen, also vom Verschluss her, schnell rein, schnell raus, aber eine gute Fixierung usw.

 

Wenn ich mich so umschaue, scheint in einer Produktlinie einer Herstellers der Verschluss ja immer die gleich Qualität zu haben, lediglich Achsen und so weiter, weisen Qualitätsunterschiede auf, ist das so Richtig?

 

Ein zwei Empfehlungen aus eigener Erfahrung wärhen nett.

 

Danke.

 

es gibt eh nen Fred über Pedale, da steht ziemli alles drin! Einfach die SuFu benutzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh...ja...das bringt mich nicht weiter.

 

Einfach ein entsprechender Link, das wäre schön.

 

ne wir unterrichten dich jetzt...

 

wenn du oben nicht auf "suchen" gehst sondern ein stück weiter drunter auf "dieses forum durchsuchen" dann dursuchst du nur das singlespeed forum...

 

dann solltest auch schneller zu einem ergebniss kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke...wurde bei der Suche nach Pedale übrigens garnicht angezeigt, da im dem Thread das Wort so gut wir granicht vorkommt...

 

dann weist du wohl doch nicht wie ein forum funktioniert :D

 

wenn ich nämlich "pedale" in die suche eingeb dann is der umfrage thread der 15te von oben :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...