Zum Inhalt springen

Glänzende Wadeln- Muss das sein?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Diskussion hatte es sicherlich schon einmal gegeben, doch ich hoffe das diese Diskussion noch einmal neu entflammt.

Was haltet ihr vom Wadeln rasieren, dass sie glänzen wie von einem anderen stern. Warum macht man das, gibt es dafür bestimmte Gründe?

Wer rasiert sich von euch die Beine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reddevil

Warum macht man das

 

1. Weil's guat ausschaut, "wie von einem anderen stern"

 

2. Weilst leichter wen findest, der Dich massiert ;)

 

3. weil Du um 8 Gramm leichter wirst

 

4. weil's bei Schürfwunden seltener zu eingewachsenen Haaren kommt. aber das ist eher unwichtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tommi

nein bei dem rasieren ist aufgeteilt in Hardcore Sektion (also Epilierer, Wachs) und die lulu Sektion (Rasieren)

 

HA! Kann nur den Wechsel in die Lulu Fraktion empfehlen, habe kurz den Epilierer meiner Freundin angetestet und sofort bei Amnesty International angerufen!!! Das ist definitiv Folter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir sogar einmal angetan die ganzen Haxn zu enthaaren mittels Wachs. War echt furchbar, weiss nicht ob ich schon mal solche Schmerzen gehabt hab :rolleyes:

Und in der MTB Revue hams auch gesagt die schwarzen dicken Haare sind am dümmsten zu enthaaren, ratets mal welche Haare ich hab :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Wachs hab ich auch nur über mich ergehen lassen, weil es meiner Freundin Spass machte mir Schmerzen zu bereiten. :D

 

Vor allem dann als wir zur Rückseite der Oberschenkel vorrückten! :s: :s:

 

ECHT MÖRDER

 

Werds mal mit dem Epilieren probieren!

Hat sonst jemand gute Erfahrungen mit Epilieren?

 

 

Bis jetzt tu ich immer mit dem Venus von Gilette rasieren. Is leichter als der Mach3. Und auch dort sollte man Gewicht sparen, nicht nur bei Bikeparts!

 

Alles in Allem: Rasierte Haxn - Afoch suppa

 

BIKER HEIL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von nestor

HA! Kann nur den Wechsel in die Lulu Fraktion empfehlen, habe kurz den Epilierer meiner Freundin angetestet und sofort bei Amnesty International angerufen!!! Das ist definitiv Folter!

 

Hallo!

 

Gleich vorweg, ich nehm meinen gesrtigen Beitrag zurück! Ich hab noch nie soviel gelacht beim Durchblättern eines threads, ich musste mir sogar die Lachtränen wegwischen damit ich schnell weiterlesen konnte. Machts weiter so,.. lachen ist gesund!! :D :D

 

Vielen Dank an alle!!!

 

 

@nestor: Im Mittelalter hättens a Freud ghabt mit an Epilierer!! :p (mitn Strom hats halt no net so hinghaut ;) )

 

@tommi: jojo, de dummen Haar hast net nur Du,... :( :(

 

@sirdodger: wer sadomasospielchen gern hat warum nicht! :( ;)

 

bikergruß

airwingrider

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...