Zum Inhalt springen

welcher Sattel; welche Griffe?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi Leute,

habe im Moment einen Specialized "Alias" (143) Sattel, aber aus irgendeinem unerfindlichen Grunde tun mir meine Gesäßknochen auf diesem Teil weh! :( Bin schon über 300km damit gefahren, wird zwar besser aber so ganz glücklich bin ich nicht damit. Habt ihr vielleicht Vorschläge welche Sattel gut zu einem Hardtail passen?

Bin auch auf der Suche nach neuen Griffen. Was haltet ihr von den Ergon GR2 mit Hörnchen? Danke mal für eure Hilfe!

Irie Vibes

hop

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Also, ich fahre auch mit den Ergon Griffen, und bin voll begeistert! Man kann voll entspannt damit fahren, man braucht die Griffe nicht festzuhalten ("festzuklammern"), aber nur drauflehnen funktioniert schon - dies durch die große Oberfläche. Sehr empfehlenswert! :toll:

 

Mit dem Sattel ist es immer so eine persönliche Sache. Ich fahre auf dem MTB mit einem Velo Prolite Titanium, und auf dem RR mit einem Selle Italia Filante. Habe überhaupt keine Probleme! Das RR Sattel habe ich von einem Freund bekommen, der damit überhaupt nicht zurecht gekommen ist: es war ihm schmerzhaft. Meine Freundin sagt dazu (scherzhaft, hoffe ich :D) aber, ich sei ein gefühlloser Arsch. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...