Zum Inhalt springen

Once in a lifetime..


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gut, ganz so streng ist es nicht, aber nur einmal pro Jahr darf man hier in diesen Thread was reinposten.

 

Toll, nicht? :D

 

Es sollte also was Wichtiges sein, z.B. "Lieber barfuß als ohne Buch."

 

da fällt mir was wichtiges ein ;o)

 

ich weis nun wo mir dei radl aufgfallen is...

 

ot meiner besseren hälfte: "am bikefestival du depp, er is uns entgegenkommen als wir zum flohmarkt sind und du hast mir a halbe stund die ohren vollxungen wie super die korkenzieherbremse ned sein soll, merkst du dir eigentlich überhaupt irgendwas?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Laufe des Nachmittages bilden sich immer öfter Quellwolken und in der Folge ist mit einzelnen gewittrigen Regenschauern zu rechnen. Am ehesten treten diese im Wald- und Weinviertel sowie im äußersten Osten auf. Der Wind weht schwach bis mäßig aus Nordost bis Südost. Die Höchsttemperaturen erreichen 19 bis 25 Grad. Während der Nacht ist mit trockenem und meist auch sternenklarem Wetter zu rechnen. Der Wind weht schwach aus uneinheitlichen Richtungen und die Tiefsttemperaturen der kommenden Nacht liegen zwischen 5 und 11 Grad.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, ganz so streng ist es nicht, aber nur einmal pro Jahr darf man hier in diesen Thread was reinposten.

 

Toll, nicht? :D

 

Es sollte also was Wichtiges sein, z.B. "Lieber barfuß als ohne Buch."

 

dh. wenn ich dich flame kannst du mir erst in einem jahr die antwort darauf geben? (pm darauf ist selbstverständlich auch verboten!)

 

PS: ICH HALTE NICHTS VON DIESEM FRED. GHOSTI LASS DIE FINGER VON DEN DROGEN!

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Gut, ganz so streng ist es nicht, aber nur einmal pro Jahr darf man hier in diesen Thread was reinposten.

 

Toll, nicht? :D

 

 

der gewinnt auch gerade an aktualität, nicht?

herzlichen dank an so manchen character 2008 -ohne namen zu nennen:D

viel erfolg und -das wichtigste- gesundheit auch nextes jahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...